Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kacer kehrt Heim!

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Hertha BSC Berlin hat nach schnellen Verhandlungen den Transfer von Gojko Kacar vom Hamburger SV zurück zur Hertha nach Berlin fix gemacht.Der deffensiv Stratege soll die großen Abwehrschwächen,mit dem neuen Abräumer Jermaine Jones,beseitigen.Der serbische Nationalspieler kostet den Verein eine Summe von 5 Millionen Euro.

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Verkaufe Canales(ZOM,76) außerdem: Niemayer,Ottl(72,ZDM) Torun,68(HS) Ben-Hatira(72,RM) Verleihe:Lasogga(ST,71)

  • Riquelme 4 mio

  • santagroce 5 mio

  • Santagroce 2,5 Mio Riquelme 3 mio

  • wollte nur kurz bescheid sagen ich bin krank und kann heute vllt abends noch spielen,desweiteren werde ich mich hier also bei der 4. liga abmelden weil ich momentan fast nur andere spiele zock und in dieser liga den anderen die noch mitzocken und sich noch anmelden wollen lieber den vorrang lassen als mir,da ich momentan außer der 1. liga so gut wie nie fifa zocke.(werde aber die ausstehenden spiele noch machen)

  • 07.Spieltag - 1.Liga (Nachbetrachtung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Poeppel41: „jo ist gebongt.... so ab 19uhr geht aufjedenfall“ 19 uhr ist ok aber ich muss um halb 8 weg

  • kann heute abend doch nicht mehr morgen abend aber sicher ab 20 uhr

  • News vom 21.11. - 27.11.2011

    Trips - - Wrestling

    Beitrag

    Leider ende der fehde mit hunico,welcher jetzt hoffentlich nicht untergeht.(aber bitte mit Epico und Primo,finde das stable super) Trotzdem gute besserung Sin Cara

  • @ meine gegner ich kann morgen abend weil ich mittags erstmall wwe 12 zock

  • 07.Spieltag - 1.Liga (Nachbetrachtung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    ist ok morgen abend?

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    ab wann wird gespielt?

  • Hertha hat neuen Leader

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    image-proxy Hertha BSC Berlin hat heute den ersten Neuzugang für den Winter verpflichtet.Von Schalke 04 kommt Jermaine Jones in die Hauptstadt.Der US-Nationalspieler soll im deffensiven Mittelfeld der neue Leader werden und die Hertha zum Klassenerhalt führen.Er selbst sagt:"Ich freue mich riesig,dass ich in Berlin gebraucht werde und freue mich auf die Rückrunde."Jones soll nicht der einzige Neuzungang bleiben,denn Berlin hat noch erhebliche Probleme in der Abwehr, die genauso gelöst werden sol…

  • Hannover 9:3 Gladbach Tore: 6x Ya Konan 3x Abdellaoue 2x Leckie Bobadillia?)(richtig geschrieben?) Was war das den für ein Spiel?^^ jedes Torschuss drin aber war ganz lustig Robson

  • @ alle meine gegner ich kann vllt heute abend ab 20 uhr

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „;)“ LV ist nicht dringend notwendig sry IV ist viel wichtiger

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Hertha sucht Verteidiger(RV,LV,IV) ab 73 Zum Verkauf stehen: Rukavytsya,RM,69(89 Antritt und Tempo) Niemayer ZDM,72 Lustenberger,ZDM,71 Verleihen: Torun,ZS,69 Ben-Hatira,RM,72 Lasogga,ST,71

  • 06.Spieltag - 1.Liga (Nachbetrachtung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von bsgun: „sah beide tore als klaren querpass Werde meine strafe erhalten und gut ist darf natürlich nicht quitten jetzt ist es aber zu spät.“ fände es fair wenn du keine strafe bekommen würdest weil ich dich verstehen kann wenn du deine und ich meine meinung hab und ich weiß wie sehr einen das aufregt mit dem querpass also robson wäre für keine strafe gegen bsgun weil er sonst einer der fairsten hier ist

  • 06.Spieltag - 1.Liga (Nachbetrachtung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Also erstmal sry wegen dem querpass hätte das video hochgeladen weil ich nicht fand das es so klar war dass der pass ankommt,da ich dachte dein abwehrspieler lässt die beine zu bzw. klärt.kann das spiel von mir aus auch 1:0 werten hab ich kein problem mit.hatte oft selber früher und auch jetzt immernoch online gegner die es 10mal pro spiel machen und kann dich verstehen,dass du wütend bist. Hertha (2:0) Bayern(von mir aus auch 1:0 da es dir denke ich mal um das 2:0 geht) 1:0 Delfouneso 2:0Ramos …

  • 05.Spieltag - 1.Liga (Nachbetrachtung Online)

    Trips - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Gigashadow: „Hertha BSC Berlin 0:2 HSV Tore: 74 Min - Lamela 79 Min - Neymar gelbe Karte: 81 Min - Sergio Canales Fazit: Schlechte 1te Halbzeit von mir, kam gegen meinen Gegner zuerst nicht in Fahrt. Erst in der 2ten Halbzeit wurde es besser und konnte dann meine Chancen nutzen. Zwischenzeitlich hätte es auch 3:0 stehen können. Trips, lass das unnötge Tricksen vor dem Tor wenn es dir nichts bringt. Du hast echt oft dadurch den Ball verloren. Spieler des Tages: Lamela - 6,50 Spieler von…