Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ach Leute die Serie ist doch immernoch der Knaller... Als ob ihr nicht immer lachen müsst oder mega gespannt seid wie die Story weitergeht.

  • [PES 2013 BAL] Neues nur bei YT!

    Carter. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    rechtsrechtsrechts

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    hahaha wusste dass sowas kommt^^ habs aber eher auf den echt FC Köln bezogen

  • Die RFL Spielerbank -

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Ja Robin hab ich Boka dann verpflichtet? Bzw kann ich das?

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Stimmt das wollte ich auch noch sagen, was dein Callejon vor meinem Tor gemacht hat war ja fast Kreisliga oder Köln Niveau

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Michael Carter feiert gelungenen Einstand in einem verrückten Spiel! image-proxy Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:4 Tore: 3' - Pizarro (Bremen) 65' - Pizarro (Bremen) 67' - Ochs (Wolfsburg) 79' - Ibisevic (Wolfsburg) 82' - Ibisevic (Wolfsburg) 87' - Nuri Sahin (Wolfsburg) Karten: 43' - Arnautovic (Wolfsburg, Gelb) Honorable Mentions: Ibisevic erreichte durch seine zwei Tore kurz vor Schluss und eine allgemein ansprechende Leistung den Spieler des Spiels Award. (9,5)/Cacau bereitet in seinem Debüt…

  • Die RFL Spielerbank -

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Kann man denn hier noch was von der Liste kaufen oder ist das auch nicht mehr möglich? Wenn es geht würde ich gerne Arthur Boka unter Vertrag nehmen, für 1,25 Mio €.

  • VfL Wolfsburg - Trainer Danyo

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Helmut verlässt Düsseldorf in Richtung Wolfsburg! image-proxy Auch für die deutsche Nationalmannschaft ging Cacau bereits auf Torejagd Neben obiger Meldung hat der VfL Wolfsburg eine weitere Verpflichtung bekannt zu geben, und zwar wechselt Cacau in die Autostadt. Michael Carter erhofft sich nach diesem turbulenten Tag (inklusive einer falschen Kader-Bekanntgabe) viel von Cacau und verspricht ihm einen Stammplatz im Sturmzentrum. Im Gegenzug wechselt Marcel Schäfer nach Düsseldorf, es ist also e…

  • Helmut verlässt Düsseldorf in Richtung Wolfsburg! image-proxy Auch für die deutsche Nationalmannschaft ging Cacau bereits auf Torejagd Neben obiger Meldung hat der VfL Wolfsburg eine weitere Verpflichtung bekannt zu geben, und zwar wechselt Cacau in die Autostadt. Michael Carter erhofft sich nach diesem turbulenten Tag (inklusive einer falschen Kader-Bekanntgabe) viel von Cacau und verspricht ihm einen Stammplatz im Sturmzentrum. Im Gegenzug wechselt Marcel Schäfer nach Düsseldorf, es ist also e…

  • VfL Wolfsburg - Trainer Danyo

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Kader des VfL Wolfsburg (23): FIFA 13 Torhüter (1) Benaglio Abwehr (7) Chris Friedrich Thoelke Träsch Bruma Boka Ochs Mittelfeld (11) Rudy Carlos Eduardo Nuri Sahin Barnetta Montillo Dejagah Hasebe Orozco Traore Holzhauser Gebhart Cana Sturm (3) Arnautovic Ibisevic Cacau Abgänge (2) Madlung (Fifa-Aus) van Nistelrooy (Fifa-Aus) ______ dürfte jetzt aber endgültig stimmen.

  • VfL Wolfsburg - Trainer Danyo

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Hab grade erst meinen Kader zugeschickt bekommen von chris (danke nochmal!!) und überarbeite alles jetzt ein letztes mal... danach können wir übrigens unser DFB Pokal spiel machen^^ _________ Ibrahima Traore wechselt nach Wolfsburg ! image-proxy Der 24 Jährige Linksmittelfeldspieler von Stuttgart verlässt nach 4 Saisons den VfB Stuttgart und reist nach Wolfsburg wo ihn der neue Trainer Carter erwartet, der VfB wünscht Ibrahima viel Erfolg bei seinem neuen Verein. Die Ablösesumme beträgt 1.5 Mio …

  • VfL Wolfsburg - Trainer Danyo

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    sorry wird alles überarbeitet.

  • VfL Wolfsburg - Trainer Danyo

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    sorry wird alles überarbeitet.

  • VfL Wolfsburg - Trainer Danyo

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    wird überarbeitet.

  • Zu verkaufen: Ashkan Dejagah - 26 Jahre - GW: 76 - RM/ST/RF/ZOM - 5 Mio.

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Malle: „Carter wie siehts die Tage bei dir aus? Bin zeitlich sehr flexibel im Moment ;)“ Hab dir ja schon ne PN geschrieben aber wir könnens gern heute machen, eigentlich immer ausser 14:30 - 15:15 uhr.

  • Wechselbörse

    Carter. - - Sport

    Beitrag

    seite 666 omg kein wunder dass der vfb nicht gewonnen hat

  • Deutscher Rap Thread

    Carter. - - Entertainment

    Beitrag

    Habs auch grade eben gesehen und muss sagen dass Bushido mir schon ziemlich symphatisch geworden ist, abgesehen davon dass Intro und Kleine Bushidos mir echt gefallen. Freu mich auf AMYF. PS: MoTrip bei EGJ wäre zu krass.

  • [PES 2013 BAL] Neues nur bei YT!

    Carter. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jo würde auch von Bilic zum wohl besten Nachname der kroatischen Geschichte wechseln.

  • [PES 2013 BAL] Neues nur bei YT!

    Carter. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bilic