Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 222.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • John Cena, The Rock's Nachfolger?

    Pingu.at - - Wrestling

    Beitrag

    Ich will das mal sachlich darstellen. Meiner Meinung nach kann man The Rock nicht wirklich mit John Cena vergleichen. The Rock hatte bei den Fans ein anderes Standing, die Wrestlingära war eine andere, die ganze Situtation allgemein gesehen war einfach anders. The Rock ist einfach The Rock und nicht zu ersetzen. Es wird auch für ihn keinen Nachfolger geben (nicht weil er der allergrößte war, das war er meiner Meinung nach nicht), denn so wie er seine Rolle spielte kann es halt nur er. Daher klar…

  • Ich denke auch weiters, dass sich keiner ein Bild über ihn machen kann wie er wirklich kann, denn jeder kennt ihn nur vor dem TV screen. Und wir wissen, dass Wrestler ausgezeichnete Schauspieler sind. Es kann also durchaus sein, dass er nicht so wahr wie er sich der Öffentlichkeit präsentiert hat. Und an einem Mord von einer dritten Person glaube ich nicht. Schon allein aus dem Grund, warum er dann so plötzlich abgereist ist. Das hätte nur sein können, wenn ihn jemand unterrichtet hätte, dass se…

  • Zitat von Kevin Nash: „Nein. Nicht jeder Mensch hat eine Bibel. Bei mir zu Hause z.B. würdest du sowas nicht finden. (Bin auch stolz drauf) Nicht jeder Mensch reagiert gleich und bringt sich dann um. Es kann auch sein, dass sie einfach zusammenbrechen, fliehen oder sich der Polizei stellen usw. ------------------------------ So wie es aussieht hatte Chris Benoit auch eine Abneigung gegen Religionen also sind die Bücher umso rätselhafter. Ich frage mich auch warum die Leute nichts gemacht haben. …

  • Zitat von DreX: „Sorry, aber wenn er ausgerastet wäre, denke ich nicht, dass es sich dann so abgespielt hätte. Bibeln neben den Leichen, Frau gefesselt... hört sich an als wäre es geplant gewesen bzw schon bewusst so gemacht worden. Die Auswirkungen von Stereoiden sind zum Teil Aggression. Wenn ich aggreesiv bin, dann gehe ich aber anders vor.“ Nö denn jeder Mensch hat eine Bibel zu Hause. Wenn er seine Frau und seinen Sohn einen Tag vorher umgebracht hat, dann wird er möglicherweise irgendwann …

  • Ja aber es hat schon mehrere Sportler gegeben, die ausgetickt sind - die ist natürlich der krasseste und der schlimmste Fall - aber es ist doch immer wieder passiert. Und was in der Situation in einem Menschen vorgeht kann keiner von uns beschreiben oder wissen, denn ich denke nicht, dass wir in so einer Situation waren. Es ist klar für Mord gibt es keine Entschuldigung, schon gar nicht wenn es Kinder trifft. Aber ich bin auch der Meinung, dass dies nicht von gestern auf heute passiert ist bzw. …

  • Achja Ergänzung: eishockeykiller hat natürlich recht, zu der psychischen Überbelastung ist so ein Cocktail dann natürlich noch das Tüpfelchen auf dem i. LG Pingu

  • Also für mich schaut das Ganze nach einer phsychischen Überbelastung aus. Die kann bei Sportlern, die so einen Terminplan haben bzw. so unter Druck stehen auch ganz leicht auftreten. Dafür gibt es ja in der Welt des Sports dutzende Beispiele. Es ist wahr, aber es sieht so aus, als sei er mit der Situation nicht mehr zurecht gekommen und dann scheinbar ein Blackout - geplant war das nicht so nehm ich mal an. Für mich geht es da nicht mehr um den Wrestler Benoit oder die Sportart, das Ganze ist ei…

  • Zitat von Nighty: „Die gleichen Gedanken gingen mir vorhin beim Frühstück auch durch den Kopf. Ich liebe Wrestling...aber so was nimmt mich immer wieder zu sehr mit. In anderen Sportarten (auch wenn ich die nicht unbedingt toller finde) sterben Menschen nicht so viele Menschen und vor allen Dingen nicht so früh. Ach, momentan weiß ich gar nicht was ich denken soll...“ Dafür gibts aber auch logische Erklärungen warum dem so ist. Aber das trifft im Falle Benoit auf jeden Fall nicht zu. Eine Famili…

  • Ja dennoch sollte sowas nicht passieren. Ich hab für niemanden Verständnis, wenn man ein kleines Kind umbringt, was sein gesamtes Leben noch vor sich hat. Wenn die Probleme so stark sind, dass man keinen Ausweg mehr weiß, dann sollte man wenn nur sich selbst ins Grab bringen und das find ich schon sehr sehr schlimm. Und das Kind war sicher unschuldig und nicht beteiligt an den Umständen.... Er mag ein großartiger Wrestler gewesen sein und ein großartiger Mensch, und wenn er das war, dann ist sei…

  • Aufgrund der Umstände und dem Aussehen als wie Benoit seine Familie umgebracht hat, bin ich mir fast sicher, dass sie die Finger davon lassen werden, weil das Thema echt heiss ist und die Fangemeinde schon so genug spalten wird! Lg Pingu

  • Also das einzige was erklärliche wäre ist, dass sie es mit der Storyline von McMahon verknüpfen, aber dann hätten sie die Familie rausgelassen.... Und klingt plausibel: Er fährt heim wegen familiären Problemen, die schon recht schlimm sein hätten müssen, da er ja so nehm ich an eigentlich ECW Champ werden hätte sollen! Also ernsthafte Probleme und dann die ganze Familie tot, das klingt wie Amoklauf von irgendjemanden! R.I.P. Chris Benoit! - Mit dir geht ein ganz großer! LG Pingu

  • Mondaynight Raw Drafts

    Pingu.at - - Wrestling

    Beitrag

    Du hast welche vergessen. ^^ Bobby Lashley zu Raw Snitsky zu Raw Kennedy zu Raw Ric Flair zu Smackdown Lg Pingu

  • Welche Storyline wollt ihr sehen?

    Pingu.at - - Wrestling

    Beitrag

    Cena wird den Titel bis er in Rente geht behalten. Stimmt Cena vs. Orton könnte sicher einiges....

  • Das Gastgeberland ist immer automatisch qualifiziert. Und als Österreicher kann ich dir versichern, dass ihr fix qualifiziert seid, denn ich denke nicht, dass der DFB eine so große Veranstaltung plant, ohne dass dann vielleicht Deutschland dabei ist. ^^ Das wäre dann doch ein Skandal! LG Pingu

  • Mysterio soll in den nächsten 4 bis 6 Wochen wieder kommen. Wäre aber zu lange gewesen für den Taker noch so lange zu warten! LG Pingu

  • Hmm ich denke so schlimm kann die Verletzung des Undertakers doch nicht sein, wenn man bedenkt, was diese Woche bei SD! passiert ist... zumindest dürfte er nicht gleich die Verletzungspause antreten....(und ich hab jetzt nix zu den SD! Tapings gesagt) LG Pingu

  • WWE Tippspiel 07/08 - Backlash

    Pingu.at - - Wrestling

    Beitrag

    Hihi, ich spiel da auch mal mit, hoffe das geht so Und meine Tipps sind die gleichen wie die von Mr. Schnittlauch Fatal-4-Way-Match for the WWE Championship John Cena© - Shawn Michaels - Edge - Randy Orton SIEGER:John Cena Last Man Standing-Match for the World Heaveyweight Championship The Undertaker© - Batista SIEGER:Undertaker 1 on 3-Handicap-Match for the ECW Championship Bobby Lashley© - Vince McMahon/Shane McMahon/Umaga (w/Armando Alejandro Estrada) SIEGER:Lashley Tag Team Match for the Wor…

  • [2007] Fragen & Antworten

    Pingu.at - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Das geht sicher, du musst nur die richtige Einstellung finden, und wie du die kriegst ohne viel zu probieren, ja das kann ich dir nicht sagen. ^^ LG Pingu

  • Zitat von John Cena1989: „Also, ich hab mir zuletzt "World Series of Poker"für die Ps2 gekauft.Ist ganz gut. Jetzt hätte ich gerne einen Frage.Ich will mir vielleicht "WWE Smackdown! 5 Here comes the pain"kaufen,aber wenn der Session mode so bescheiden ist wie in SD! 2:Know your role,oder in SvR 2006/2007 lasse ich es lieber.Kann mir jemand etwas zur Session erzählen? Mfg,John Cena1989“ HCTP ist mit Sicherheit eines der besten Spiele. Der Season Mode ist echt gut, du hast auch recht viel Einflus…

  • News vom 23. bis 29. April 2007 (Mo-So)

    Pingu.at - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „ Einen ungewöhnlichen Titelwechsel gab es am Dienstagabend bei der Wrestlemania Revenge Tour in Paris: Mickie James holte sich dort den Damentitel in einem Triple Threat Match mit Melina und Victoria. Allerdings gab es kurz darauf eine sofortige Titelverteidigung gegen Melina, bei der diese sich den Titel unfair mit Hilfe der Seile zurückholte. Es ist nicht klar, ob die ganze Aktion ein Bonbon für die anwesenden Fans war, um zu zeigen, dass auch bei einer House Show alles möglich ist – o…