Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 222.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 15. bis 21.06.2009 (Mo-So)

    Pingu.at - - Wrestling

    Beitrag

    Jo aber Trump bringt der WWE sicher einen Haufen Geld und einen Werbeeffekt, dazu ist Trump in den USA ein bekannter und teilweise sehr beliebter Mann, und der Hauptmarkt der WWE zielt nun mal auf die USA ab. Ich persönlich finde diese Storyline schon interessant, denn mich interessierts worauf das Ganze hinauslaufen wird, und wie lange das dauern wird. Ich finde sie haben damit wieder einmal etwas unerwartetes vollbracht, wo man nicht genau sagen kann was passieren wird. Also mich persönlich in…

  • News vom 15. bis 21.06.2009 (Mo-So)

    Pingu.at - - Wrestling

    Beitrag

    Wurde das eh noch nicht geposted? Ansonten kann man es wieder löschen, ich find den Artikel ganz interessant alle diejenigen die die aktuelle Raw Ausgabe noch nicht gesehen haben, sollte jetzt besser nicht weiterlesen. xD Zitat: „ Die heutige Ausgabe von WWE Monday Night RAW hatte die Promotion neben einigen Titelkämpfen auch mit einer wichtigen Ankündigung beworben. Zunächst war darüber spekuliert worden, dass sich hinter dieser typischen Ankündigung nur die Ernennung eines neuen General Manage…

  • News vom 15. bis 21.06.2009 (Mo-So)

    Pingu.at - - Wrestling

    Beitrag

    Ja also ich war in Prag... Ich kann da alles bestätigen. Die Halle war bei weitem nicht ausverkauft, kann daran liegen, dass die Preise für Tschechien viel zu hoch waren. Und so ungefähr war dann auch die Reaktion der WWE. So quasi ihr kommt nicht, wir kacken auf euch. Die Show ging 90 Minuten mit 20 min. Pause. Dazu dauert Kofi vs. Matt Hardy eine Minute, wo Matt Hardy ganz stark dargestellt wurde. xD Das Tag Team Match war wirklich gut, und da haben sich die Leute auch ins Zeugs gelegt. Triple…

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Dann hätte man halt Randy Orton gewinnen und stark aussehen lassen müssen. DAS wäre zumindest logisch und auch für den Champion und dessen Titel gut gewesen.“ Genau das ist es was ich gemeint habe, dass ich das Ziel von Randy Orton, welches die WWE will nicht verstehe. Klar hätte Orton ganz klar gewinnen müssen, er ist mit Cena halt an der Spitze der WWE. Prinzipiell macht ein Titelwechsel in dieser Situation gar keinen Sinn, und es hätte eigentlich nur einen Sieg von Ra…

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Good Lord, was war denn das? Nun der Krampf des Abends. Der Brüllaffe gegen die Angstpussy. Oh Gott, das hat wieder gezeigt, wie man alles verbooken kann. Randy könnte mit der Legacy so'n geiler Heel sein. Aber nein. Argh, ich geh kotzen. “ Also alle die die Länge des Cagematches oder die Qualität oder sonst etwas kritisieren, sollten bedenken, dass Batista schwer angeschlagen ist, und der Kampf daher so kurz gehalten wurde bzw. nur so zum booken war. Quelle: cagematch.d…

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Da Orton nicht wirklich als starker Champ dargestellt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass es der Brüllaffe macht. Wanderpokal Nummero 2.“ Also bei der Wrestlemania Revenge Tour, sprich bei den Houseshows vor Backlash wurde er total stark dargestellt, und durfte auch Triple H und Undertaker fast über die ganze Zeit dominieren... Aber wenn Punk Chicago nicht als Champion verlässt, macht die WWE irgendwas falsch. Im generellen stören mich in letzter Zeit die vielen Ti…

  • WWE WrestleMania Revenge Tour 2009

    Pingu.at - - Wrestling

    Beitrag

    Hat man die Woche bei den TV Tapings ja schon gesehen, dass die Roster so nicht stimmen. Bei Smackdown diese Woche waren genau die Herren die auch die Wrestlemania Revenge Tour bestreiten. Ich nehm an, dass der Roster Split, falls man von so einem überhaupt noch sprechen kann, erst nächste Woche wirklich zum tragen kommt! Lg Pingu

  • @ King of Harts Nö das siehst du total falsch. Meine Mitarbeiter sind zu mir immer loyal solange alles rund läuft. Aber ihren wirklichen Wert sieht man erst, wenn es nicht mehr nach Wunsch läuft, und man vielleicht zurückstecken muss. Bevor man wieder einen Star aufbaut, und diesen irgendwohin verliert, ist es der WWE wichtig gewesen, dies auszutesten. Das Image von MVP aufzubauen, und ihn wieder over zu machen, dauert wenige Wochen... @JohnMorrison Nö genau das hab ich gemeint. 2 Titel werden z…

  • Ne habs 2 Posts drüber geschrieben, dass ein Kane sicher nicht den Status von einem Ric Flair, einen ungeschlagenen Undertaker oder eines Mr. Wrestlemania hat. ^^ Lg Pingu

  • Ja eh aber besser ein Kane ohne Maske als gar kein Kane. ^^ Lg Pingu

  • Zitat von alialiabadi3: „Also mir fehlt Masked Kane, da er auch ein Wrestlemania Match gegen Undertaker hatte. Zudem war er schonmal WWF Champion.“ Den haben sie weggelassen, weil er eh bei den Imports dabei ist, und eben nicht so eine Legende ist oder den Status hat wie ein Undertaker, Shawn Michaels oder Triple H. Daher gibts die 2mal und einen Kane eben nur einmal... Lg Pingu

  • Zitat von The King of Harts: „MVP, der sich von jeden hinlegen musste und jetzt für den US-titel jobben darf ?“ Wenn dus nicht mitbekommen haben solltest: Die Niederlagenserie war für MVP ein Test, um auszutesten wie loyal er ist, da sie mit ihm noch Großes vorhaben, wenn er sich als loyal erweist. Du kannst also davon ausgehen, dass er eines Tages einen World Titel um die Hüften haben wird... Zurück zum Thema aber: Das die Tag Team Matches ein Schwerpunkt in SvR 09 waren ist ja eh klar. Dadurch…

  • Bleiben bei dem Speicherstand dauerhaft, aber stören nicht mal irgendwie! Lg Pingu

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    Pingu.at - - Simulatoren

    Beitrag

    Frage: Gibts für EWR irgendwo ein gescheites Szenario so um 1990-1995 herum mit Independet Ligen und Wrestlern die nicht unter Vertrag stehen etc. bzw. Wrestler die heute älter sind und im Ring stehen, damals junge Nachwuchswrestler sind? lg Pingu

  • Jep danke, jetzt funktionierts. xD Lg Pingu

  • Ja aber wenn ich im Vorfeld nix drücke, dann leuchtet auch irgendwann nur das Ding meines Gegners... ich werd daraus irgendwie nicht schlau. Ich sag mal danke, und werds halt weiterhin irgendwie probieren. lg Pingu

  • Ok Fraaagggge. Wie funktioniert das mit den QTEs? Ich verliere die ständig. Hab keine Ahnung was ich da drücken muss. Beispiel: Der Gegner hängt in den Seilen, ich greif ihn an, dann kommt ja die QTE Funktion. Beide Buttons sind dunkel (Angreifer und Verteidiger). Dann wird jedes Mal nur der vom Verteidiger hell, und der stößt mich dann weg... Selbes Spiel im Royal Rumble. Beide Spiele haben einen dunklen Button, plötzlich wird dann der vom Verteidiger hell und er fliegt nicht raus bzw. wenn ich…

  • Warum holste dir nicht nen Spielstand von caws.ws? Lg Pingu

  • Zitat von The Game: „Das ist ansichs sache ich finde z.b. bret hart hat es nicht verdient in einem wwe spiel zu sein,weil ich ihn einfach nicht ausstehen kann.Aber jeder hat eine andere meinung wer eine legende ist und wer nicht! “ Also das finde ich eine ganz schön mutige Aussage. Ein Wrestler der 5x WWE Champion war, was zu seiner Zeit absoluter Rekordwert war mit Hogan, der erste der die Triple Krone 2mal erreichen konnte, zahlreiche PPVs geheadlined hat zu fordern, dass er nicht in ein Legen…

  • LoWM - Der Kauf

    Pingu.at - - WWE Legends of WrestleMania

    Beitrag

    Zitat von Bowser: „An die, die es schon ein paar Tage gespielt haben: Lohnt sich der Kauf des Spiels nun eigentlich? Bin da noch etwas skeptisch, allerdings reizt mich dieser "Relive"-Modus doch sehr. Und die Import-Funktion ist auch ne feine Sache.“ Ja der Kauf lohnt sich absolut. Wenn man sich einmal an die Steuerung gewöhnt hat, dann macht das Spiel echt Spaß! Auch der Online Modus ist mit den richtigen Leuten echt spaßig. Der RRR Modus ist echt ok, macht viel Spaß, teilweise ist es wirklich …