Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 494.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • youtube.com/watch?v=3JgjEbZ2ykI warum haben sie ihn eigentlinch keinen minitron gegeben hatte doch einen

  • youtube.com/watch?v=mt5crNpGxl0&feature=player_embedded Das ist der US Werbespot zum Spiel Sorry wen schon bekannt Sind das die Dudebusters im Werbespot heißt das die doch vielleicht dabei sind

  • Icha hätte mal ne da Pes 2011 meine erstes Pes seit langer Zeit wollte ich mal Fragen wie man Spieler Verkaufen und Kaufen kann in der Meister Liga und in der Normalen Liga

  • Fifa 2011

    KingEvil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Masato: „Also das mit dem Karrieremodus raff ich irgendwie nicht. -.- Gibt es nicht mehr den normalen "Manager-Modus"? Also wenn ich Spielertrainer auswähle muss ich mir einen Spieler erstellen, worauf ich nicht wirklich lust hab. Wenn ich die Manager Karriere nehme simulier ich irgendwie nur Spiele. -.- Weiß jemand Rat?^^“ Wenn du im Karrieremodus Manger wählst hast du den Mangermodus in den anderen Fifa teilen davor du hast am anfang die 4 Freundschafstspiele die sind inden zeiten we…

  • Fifa 2011

    KingEvil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    welche ligen sind den neu

  • Zitat: „Die Enthüllung von DmC Devil May Cry, das in Zusammenarbeit mit Ninja Theory entsteht, sorgte sicherlich nicht nur für positives Feedback. Im Gegenteil: Vor allem das neue Design von Dante stößt vielen Fans sauer auf, die zum Teil schon jetzt über einen Boykott von DmC Devil May Cry sinnieren. Trotz der lautstarken Kritik geht man bei Capcom unbeirrt davon aus, dass man die Verkaufszahlen der Vorgänger noch einmal übertreffen wird. Capcoms Motohide Eshiro dazu: "Nun, wenn wir Devil May C…

  • Update zum Jericho Spoiler

    KingEvil - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Chris Jericho antwortete nun per twitter auf die Nachricht, dass er die WWE verlassen werde. "Nun, da ich anscheinend gestern meinen letzten Auftritt für WWE hatte hab ich wohl heute Abend nix zu tun...Die Webseiten haben gesprochen!!! Wie auch immer, ich werde in Calgary sein, nun dürft ihr weiter darüber spekulieren..." Zusätzlich gab Jericho aber auch noch bekannt, dass er im Dezember mit seiner Band Fozzy auf Australien Tour gehen wird“ http://wrestling-revolution.de/cms/front_conten…

  • gegen wenn werden die hart DYNASTY antreten

  • News vom 13.09. - 19.09.2010

    KingEvil - - Wrestling

    Beitrag

    Aloisia entlassen Zitat: „Aloisia (Lindsay Hayward) gab heute in einem Interview mit Diva-Dirt.com ihre Entlassung bei World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt. Sie war im Besitz eines WWE-Entwicklungsvertrages. Wie an dieser Stelle berichtet, sollte die stattlich gewachsene Aloisia ursprünglich bei der 3. Staffel von WWE NXT auftreten. Die WWE-Verantwortlichen nahmen von diesen Plänen allerdings sofort Abstand, nachdem ihnen die Existenz von ziemlich eindeutigen Fotos bekannt wurde. “ bsww.d…

  • DmC: Devil May Cry

    KingEvil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    DMC: Devil-May-Cry-Schöpfer ist nicht wirklich mit dem neuen Dante zufrieden Zitat: „Zahlreiche Fans beschwerten sich seit der Enthüllung des neuen Devil May Cry, DMC, über den "neuen" Dante - Hideki Kamiya schließt sich ihnen an. DMC Nach den Kommentaren der meisten Cynamite-User zum neuen Spiel der Devil-May-Cry-Reihe DMC zu urteilen, trifft Devil-May-Cry-Schöpfer Hideki Kamiya den allgemeinen Kanon - er mag den alten Dante auch mehr. Als Fans ihn Fragen zum neuen DMC stellten, antworte er die…

  • also ich werde mir folgende Tag Teams und stables erstellen Edge Christian Chris Jericho Und Tag Teams Drew McIntyre & Cody Rhodes Irish Bulldogs (Finlay & Sheamus)

  • das wahren ja garnicht alle wrestler da fehlen ja noch viele

  • welche Uhrzeit stimmt jetzt eigentlich 0:00 oder 1:00 Uhr Ich frage jetzt weil jeder was anderes sagt

  • Weiß eigentlich einer wie lang die roster vorstellung dauert

  • ICh würde gerne Christian und EDGE Minitron sehen

  • Zitat: „US-TV Ausstrahlung: 19.08.2010 Ausstrahlung auf Sky Sport: 23.08.2010 Dark Match Robbie T (w/ Cookie: Rob Eckos & Becky Bayless) besiegte Jeremy Buck (w/ Max Buck) TNA iMPACT! Eric Bischoff eröffnete die Show und erklärte den TNA World Heavyweight Champion Titel für vakant, da RVD sich in seinem Match aus der letzten Woche mehrere Verletzungen zuzog (Anmerkung: Laut dem PWInsider hat sich RVD keine Verletzung zugzogen, er wollte eine Auszeit erhalten). Diesbezüglich startete heute ein El…

  • Zitat: „US-TV Live Ausstrahlung: 11.08.2010 Ausstrahlung auf Sky Sport: 13.08.2010 Die Show startete mit einem Video, welches zuvor aufgezeichnet wurde. Matt Striker stellte die neue Rookie Challenge vor, welche von Michael Cole und Josh Mathews getestet wurden. Beide schlugen nacheinander auf einen Punching Ball ein, dabei wurde die Geschwindigkeit des jeweiligen Schlags gemessen. Cole verlor mit einem Wert von 728 (Mathews erreichte 806) und verließ beleidigt die Halle... Nach dem NXT Opening-…

  • Wechselbörse

    KingEvil - - Sport

    Beitrag

    Werder dementiert: Kein Özil-Wechsel nach Barcelona Zitat: „Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat spanischen Medienberichten widersprochen, wonach WM-Star Mesut Özil unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Barcelona steht. «Die Meldung ist falsch. Es gibt keine Gespräche und kein Angebot vom FC Barcelona», sagte Werders Mediendirektor Tino Polster am Dienstag. Die Fachblätter «Sport» und «El Mundo Deportivo» hatten zuvor übereinstimmend berichtet, ein Wechsel Özils zum spanischen Meister sei «fast…

  • Zitat: „US-TV Ausstrahlung: 12.08.2010 Ausstrahlung auf Sky Sport: 16.08.2010 Dark Match Jesse Neal besiegte Sam Shaw via Spear TNA iMPACT!: "The Whole F'n Show" 1. Match Non-Title Match Kurt Angle besiegte AJ Styles via Aufgabe im Ankle Lock 2. Match TNA Women´s Knockout Championship Angelina Love besiegte Madison Rayne (c) via Lights Out - TITELWECHSEL! Neue TNA Women´s Knockout Championesse: Angelina Love Matchablauf: Während des Matches kam die mysteriöse Motorradfahrerin heraus und wurde vo…

  • Zitat: „Die Show startete direkte mit dem Raw Opening Video. Danach folgte das Feuerwerk und die Kommentatoren begrüßten zur letzten Ausgabe vor dem SummerSlam und umwarben den heutigen Main Event: John Cena & Bret “Hitman” Hart vs. Edge & Chris Jericho mit The Nexus als Lumberjacks. Bret Hart stieg in den Ring und erklärte in den letzten zwei Wochen wie verrückt für das anstehende SummerSlam Match trainiert zu haben, dennoch zeigte sich der Kanadier enttäuscht als er mitbekam das Chris Jericho …