Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum traut sich die WWE nicht endlich, Hunter als Heel darzustellen? Wenn jemand die Macht hat, muss er böse sein. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass man das jetzt macht, aber der große Triple H muss wohl doch ein Held sein. Jetzt wirken Punks Anschuldigungen, dass Hunter und Nash unter einer Decke stecken nur albern und obwohl Miz und Truth wollten, dass Punk siegt und eingegriffen haben, konnte Hunter rauskicken und wars dann auch, der Nash verscheucht und kein Jackknife abbekommen hat. …

  • WWE Vengeance - 23.10.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Ich find die Termine schlecht gewählt. In 5 oder 6 Wochen 3 PPVs ist zu viel.

  • News vom 12.09 - 18.09.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke zwar, dass Hunter verlieren wird, aber dass Vince dann wiederkommt glaub ich nicht. Man hätte Johnny Ace nicht in letzter Zeit versucht aufzubauen, wenn man mit ihm nicht mehr on air vorhätte

  • News vom 12.09 - 18.09.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von TRH: „es dann bei wm 28 immer noch sein erstes match bei wm seit 8 jahren vielleicht hintergeht er ja cena im match und tritt am ende für das gegnerische team an das wäre der knüller“ Das wäre eigentlich das, was alle erwarten, oder? Gerade nach dem Eingriff in Cenas Match gegen the Miz.

  • Also ich hab nur den Anfang bisher gesehen, aber das Sin Cara Match war ziemlich gut, ebenso Rhodes´ Promo. Auf jeden Fall wars für mich komisch, zwei Caras zu sehen, obwohl ich ja den Bericht schon gelesen hatte.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    MoonshineKiller - - WWE '12

    Beitrag

    Ganz blöde Frage; Ist eigendlich Y2J im Spiel? Auf der Kaderseite wird er ja gar nicht aufgeführt

  • Night of Champions - 18.09.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Ist das schon offiziell? Im SD!-Tapingbericht stand nichts davon, wenn ich mich nicht irre.

  • Ich glaube, wenn man länger gewartet hätte, hätte bei Cara nachher keiner mehr gewusst, dass er zwischendurch weg war. Denn man muss ja auch erklären, wie jemand anders unter die Maske kam

  • JoMo offensichtlich nicht, deswegen hat er so n schlechtes Standing.

  • News vom 12.09 - 18.09.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von DiieSeL: „Oh und das deutet natürlich auf ne Jericho Rückkehr? Deutet das dann auch auf ne Rückkehr von Lance Storm oder irgendeinem anderen Kanadier? ;)“ Wie gesagt; Es ist hoffentlich ein Zeichen dafür.

  • News vom 12.09 - 18.09.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Scotty: „Interessant. Hätte ich nichts dagegen. Wenn sie tatsächlich zurückkehren sollte, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie sich auf die Seite von Beth & Nattie stellen wird.“ Glaube ich nicht. Sie ist doch genau das, was Beth und Nattie so hassen. Das Bret, Edge und Trish bei SD auftauchen ist hoffentlich ein Zeichen auf ne Rückkehr von Y2J. Vielleicht kommts mir aber auch nur so vor, weil ich Jericho endlich wieder sehen will.

  • Deutscher Rap Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Das mit dem Analytiker mag schon stimmen, trotzdem macht das die Line nicht zu Flers eigener.

  • Deutscher Rap Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Ich hatte beim Titel schon n schlechtes Gefühl, weil der auf mich wirkt, als hätte Money Boy ihn sich ausgedacht. Der Beat ist ganz okay, die Strophen sind standart, aber die Hook ist so stumpf und so offensichtlich bei Style und das Geld abgeguckt. Und (vielleicht ist es keinem aufgefallen) aber die line "Und mein Album war vor kurzem auf 6 hab gehört bei deiner Tout kam´ vor kurzem nur 6" gibts fast genau so auf dem Renexekution-Track von Eko und Savas (im Verse von Savas): "Mein Album war vor…

  • News vom 05.09. - 11.09.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lee: „Es gab ja auch schon mal von der PWI eine Liste der 100 besten Wrestler, da waren auch ziemlich gute Wrestler & so sehr weit hinten Man sollte die Liste lieber nicht ernst nehmen.“ Der PWI macht das jährlich und bei den Männern ne Liste von 500 und das schon seit 1991. Und eigentlich ist die meistens ziemlich zutreffend, wenn mans nicht nur vom können her sieht, sondern auch davon, wie sie dargestellt werden. Bei den Frauen wird die Liste erst seit ein paar Jahren gemacht, aber s…

  • Deutscher Rap Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Ja, aber wirkt wie ne Anspielung auf Savas´ Aura-Album

  • Krass wie viele Serien du dir ansiehst. Seit Boston Legal nicht mehr produziert wird beschränk ich mich auf TBBT und hin und wieder HIMYM.

  • Funny Wrestling Stuff

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde, man kann Orton gegen Heels stellen ohne ihn direkt zum richtigen Face zu machen. Und dieser Viper-Kram und das gelaber mit den Stimmen, die er hört, sind einfach nicht mal ansatzweise glaubwürdig. Abgesehn davon gefällt er mir zur Zeit aber ganz gut, weil er im Ring wieder mehr zeigt. Könnte an den Matches mit Christian liegen, aber auch das Match gegen Ziggler war ja verdammt gut

  • Funny Wrestling Stuff

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Eben; er hatte Glück, ihm ist nichts passiert, also kann man doch drüber lachen.

  • News vom 05.09. - 11.09.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Bitte nicht. Nash hat nur den Namen. Er geht am Mic gegen Punk einfach unter und ich habe extreme Zweifel, dass er im Ring noch was reißen kann. Der Typ ist über 50 und kein Ric Flair.

  • News vom 05.09. - 11.09.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Dann hoffe ich, er bleibt nun weg und versucht nicht weiter, Punk das Spotlight zu klauen. Dafür hat er eh zu wenig drauf.