Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Masters ist ganz okay geworden. Entrance: Bewegungen sind leider nicht auf die Musik abgestimmt, aber sonst passt es. Attire: Passt auch, aber da kann man ja auch nicht virl falsch machen. Model: Die Körperproportionen stimmem nicht so ganz, aber das ist man ja in Smackdown-Spielen gewohnt. Gesicht erkennt man wieder. Finisher: Der Ansatz des Master Locks sieht ja noch relativ in Ornung aus, aber es gibt Abzüge in der B-Note, da Masters seine Hande nicht schließt und nur komisch in der Luft häng…

  • Windows Vista

    Pennywise81 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn Du den PC mit eingelegter XP-Installations-CD startest, solltest Du eigentlich XP ohne weiteres installieren können. Man muss nur im BIOS, das CD/DVD-ROM-Laufwerk als primäres Boot-Laufwerk angeben.

  • @ecw forever: Du bewertest aber sehr subjektiv. An dem Attire kann man nichts aussetzen. Das ist nunmal ihr Attire. Daher sind 2/10 Punkten nicht gerade gerechtfertigt.

  • WWE-Tippspiel 2007/08 Gesamttabelle

    Pennywise81 - - Wrestling

    Beitrag

    WG-Champion 06/07: David MainEventer: 99ergraz, Pennywise81 Letzter PPV: NO MERCY Quellcode (222 Zeilen)

  • Wie oft wollt ihr euch noch aufregen, dass die heutige Version der ECW nicht gleich der originalen ECW ist?!? Nach über einem Jahr sollte man es wissen, dass die WWE nicht die alte ECW wieder haben will. Zur Show: War okay, mehr aber auch nicht. Das Morrisson-Comeback kam etwas unspektakulär. Der Main Event war auch recht gut und dass Morrisson gewinnt war aufgrund der "Verletzung" von Punk auch klar und ging auch in Ordnung. Nur sollte Punk auch bald mal wieder einen klaren Sieg einfahren, anso…

  • Zu Problem 1: Bei den Gigabyte-Angaben muss man aufpassen. Auf einen herkömmlichen DVD-Rohling passen nicht 4,7 GB sondern 4700000000 Byte, was etwa 4,377 GB entspricht. Zu Problem 2: Einfach Strg-Alt-Entf drücken und unter Prozesse schauen, ob da ein Prozess ist, der die CPU stark auslastet (nicht der LEerlaufprozess ;)). Wenn das der Fall ist, solltest Du prüfen, was das für ein Prozess ist. Evtl auch ein Virenprogramm drüberlaufen lassen.

  • Zitat von Thomas-Cena-93: „ahhh cool, HBK is BAAACK, aber anscheinend behält orton den Spinner gürtel oder?“ Es ist kein Spinner mehr... wenn man genau hinschaut, sieht man, dass das WWE-Logo nicht beweglich ist. Das heißt IMO, dass dieses Design erhalten bleibt. Zur Show: Eigentlich ganz okay. Das Comeback am Schluss war endlich mal wieder eine Überraschung. Hinzu kommt, dass der Ausfall von Cena momentan viele neue Möglichkeiten für den Main Event eröffnet. Es könnten spannende Wochen werden, …

  • WWE No Mercy 2007 - Tippspiel

    Pennywise81 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Hitmany2j: „ich fehl^^“ Bist jetzt dabei!

  • WWE No Mercy 2007 - Tippspiel

    Pennywise81 - - Wrestling

    Beitrag

    1. WWE Titel Match Dieser Kampf wird nicht gewertet, da letztendlich nur etwa die Hälfte dazu einen Tipp abgegeben haben. 2. Folgende Matches wurden gewertet: CM Punk vs Big Daddy V Sieger: Punk Triple H vs Umaga Sieger: Triple H Rey Mysterio vs Finlay Sieger: No Contest Candice Michelle vs Beth Phoenix Siegerin: Beth Phoenix Batista vs Great Khali Sieger: Batista 3. Gesamttabelle Die Gesamttabelle folgt am Mittwoch. Bis dahin solltet ihr eure Punkte überprüfen und evtl Nicknameänderungen bekann…

  • WWE No Mercy 2007 Bericht

    Pennywise81 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich fand den PPV solide. Die Geschichte um den WWE Titel war zwar nicht das Optimum, aber dennoch gut, was hauptsächlich an dem Opener und dem Main Event lag. Der Opener mit Triple H als Sieger war schon recht gut, der Maint Event zieht den PPV ein gutes stück nach oben. Es war einfach ein richtig gutes MAtch mit dem richtigen Sieger. Triple Hs Zeit wird noch kommen, aber momentan brauch man einfach einen Heel-Champion. Ansonsten gab es viel Fillerkram, wobei mich das ECW-Match am meisten enttäu…

  • WWE-Tippspiel 2007/08 Gesamttabelle

    Pennywise81 - - Wrestling

    Beitrag

    Ok, habe ich in meine Datenbank übernommen... die Namen werden dann in der neuen Tabelle erscheinen... Wenn ich den Beitrag mit der Tabelle editiere, bricht bei mir immer das Forum zusammen.

  • News vom 01. bis 07.10.2007 (Mo-So)

    Pennywise81 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „ -Am Mittwoch soll es während der Aufzeichnungen zur Ohio Valley Wrestling Show zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen CM Punk und Tony Atlas gekommen sein. Atlas besprach im Vorfeld der Show einige Matches mit den Nachwuchstalenten und trat hierbei auch an CM Punk heran um ihm zu erklären, dass das tapen seiner Arme und seiner Finger kein Auftreten sei, was dem Office gefallen würde. An dieser Stelle sei erwähnt, dass der WWE Hall of Famer Atlas nicht als Trainer oder Agent bei W…

  • WWE No Mercy 2007 - Tippspiel

    Pennywise81 - - Wrestling

    Beitrag

    Das WWE Championship Match ist reine Spekulationssache. Es findet zwar statt, aber die Art und Weise und mit wem ist nicht bekannt. Daher habe ich nicht vor, es zu werten. Wenn jetzt allerdings die MEhrheit dafür ist, werde ich es werten, aber auch nur wenn auch die meisten einen Tipp dazu abgeben. Zum CS sollte es auch unter Fumasu kein Tippspiel geben, wenn ich richtig informiert bin. Daher werde ich es auch so beibehalten, weil schon im letzten Jahr deutlich wurde, dass ein Tippspiel bei dies…

  • Resident Evil: Code Veronica X Ja, schon ein älteres Spiel, aber ich habe es letzte Woche endlich mal geschafft, es durchzuspielen. Meiner Meinung nach das beste klassische Resident Evil-Spiel (also vor Resident Evil 4). sowohl vom Spielaufbau, als auch von der Story her. Lediglich das Gameplay wirkt etwas altbacken und ist manchmal etwas frustrierend. 8,5/10

  • Alf Season 1

    Pennywise81 - - Entertainment

    Beitrag

    Ich freue mich auf die DVD! ALF war früher eine meiner Lieblingsserien. Sehr schön, dass die Folgen es endlich auf DVD schaffen. Ich hoffe, dass die anderen Staffeln dann auch noch kommen. Fazit: Wird gekauft

  • WWE-Tippspiel 2007/08 Gesamttabelle

    Pennywise81 - - Wrestling

    Beitrag

    Du stehst noch drin. Auf dem 25. Platz Übrigens... bitte nicht alle danken. Ich habe nur die Tabelle korrigiert (bzw. die Tabelle testweise neu angefertigt, da ich ein kleines Programm zur Auswertung geschrieben habe). Edgecution hatte sich ja schon eine Seite zuvor die Arbeit gemacht

  • WWE No Mercy 2007 - Tippspiel

    Pennywise81 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Kempi111: „Was ist mit dem WWE Championship Match? Auf WWE.com ist es bestätigt.“ Es steht aber nicht fest, wer an dem Match teilnimmt und was für ein Match es wird.

  • WWE-Tippspiel 2007/08 Gesamttabelle

    Pennywise81 - - Wrestling

    Beitrag

    Wurde korrigiert

  • WWE-Tippspiel 2007/08 Gesamttabelle

    Pennywise81 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habe die Tabelle nochmal korrigiert, da Edgecution kleine Fehler drin hatte. Triple"H hatte z.B. einen Punkt zu viel. Letzter PPV: UNFORGIVEN ~MAIN EVENT~ 1.PLATZ Hangman..................................(42 Punkte/07 Tipps) 2.PLATZ Scotty 2 Hotty...........................(41 Punkte/07 Tipps) 3.PLATZ Selfmade.................................(39 Punkte/06 Tipps) BlackT...................................(39 Punkte/07 Tipps) xWiEMEx..................................(39 Punkte/07 Tipps) MVP....…

  • WWE No Mercy 2007 - Tippspiel

    Pennywise81 - - Wrestling

    Beitrag

    Kleine Info: Ich werde die Auswertung des Tippspiels (vorübergehend) übernehmen, wenn sich kein anderer findet. Im Laufe des Tages kommt noch die aktualisierte Gesamttabelle nach Unforgiven.