Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Ich wünsche dem BVB wirklich, dass sie das Finale gewinnen, einfach um diese Rekordsaison der Bayern zu Grunde zu richten. Aber vor allem ist das auch einfach nur eine wirklich magische Leistung in der CL. Bin mir aber sicher, dass sie das schaffen können und werde höchstwahrscheinlich bisschen Geld darauf setzen. Den oben genannten Teil, ausser die Annerkennung für die Leistung des BVBs, könnt ihr natürlich streichen sollte Morgen ein WUNDER passieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt... FCB<3

  • Wechselbörse

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Benteke - De Bruyne würde meiner Meinung nach auch sehr gut passen, allerdings wünsch ich mir für den BVB wirklich mal ne richtige Hausnummer. Da kann nur Isco oder Eriksen als Götze-Ersatz her.

  • Dexter

    Zlatan#10 - - Entertainment

    Beitrag

    Ich habe gerade abgespritzt glaub ich... Noch nie freute ich mi SO SEHR auf eine neue Staffel von einer Serie find es einerseits schade, dass es schon zu Ende geht, aber andererseits find ich es auch megastark, dass man mit solchen renommierten Schauspielern einen Abgang macht.

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „Arsensl RS war das einzig schlechte Spiel von Bayern aus der Saison (das ich gesehen habe) (weiß jetzt nicht wie sie gegen Leverkusen gespielt haben). Jedenfalls wird in der BuLi jeden Gegner vernichtet und Juve ohne Gegentor nach Hause geschossen..Barça hingegen ist seit Weihnachten nicht mehr so stark wie am Anfang..lassen in der Liga blöde Lunkte liegen (Celta zb. (2:2 in der 88')) und hatten in der Cl extrem Glück mit N'yang's Pfostenschuss und dem 1:1 im Camp Nou gg. …

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Arsenal gewinnt 2:0 gegen sie in der Allianz Arena und Juve hat einfach schlecht gespielt, was ist da bitte weghauen? Verstehe nicht wieso du so tief stapelst, ein bisschen Optimismus schadet doch nicht.

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Naja, hätte wohl noch schreiben können, die günstigste die es im Moment gibt. War wohl mein Fehler.

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Tut mir ja Leid das ich kein Mitglied beim FC Bayern bin und daher gute Chancen auf eine Ticketanfrage habe, ist dann natürlich doof von mir nach anderen Anbietern Ausschau zu halten.

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Seite war viagogo.de. Gibt jetzt aber leider Keine Tickets mehr da ausverkauft. Günstigster Preis war tatsächlich 499 Euro. Hätte wohl ein Screenshot machen müssen.

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Die Preise in Madrid schlagen dem Fass den Boden aus. 113€ für eine Karte... wäre das kein CL Halbfinale hätte ich direkt aufgelegt.“ Allianz Arena gegen Barca die günstigste Karte 499 Euro?

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Da muss ich dir jetzt zustimmen, fände es richtig blöd wenn's im Finale ein Classiso gäbe. Gibt es in letzter Zeit zu oft und diese CL-Saison verdient ein schönes unverbrauchtes Finale.

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Also das heisst jetzt nicht ich traue es auch nicht dem BVB zu. Ich bin selber BVB Sympathisant, und habe einen grossen Hass gegen die Bayern. Hätte auch zu gerne gesehen wie die Fressen von Beckenbauer und Hoeness gestopft werden, aber naja. Man kann nicht alles im Leben haben.

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Ich wusste nicht, dass du hellsehen kannst. YES! Endlich nach 5 Jahren wieder die Bayern. Nach dem letzten Aufeinandertreffen haben sie sich zwar sehr stark gebessert, aber das Mundwerk von Fans und Spielern wurde auch immer grösser. Warte schon lange auf dieses Duell, wenn jemand die Bayern stoppen kann, dann sicher Barca. Freue mich auf die beiden Spiele. Hoffe im anderen Spiel auf den BVB, denke sie können es schaffen. Würde mich auf Barca - BVB im Finale richtig richtig freuen.

  • Europa League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Jawooooooohl, FC Basel hats geschafft. Freut mich sehr. Hoffe man kann jetzt noch 2 mal für eine Überraschung sorgen und sich die Krone holen, die ganze Schweiz glaubt daran!

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Es gibt im Leben einfach nix besseres als Fussball.. Toller Abend.

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    facebook.com/photo.php?v=142158982633803 Abidal<3 Endlich ist er wieder zurück. Dieser Applaus bei seiner Einwechslung, einfach Gänsehaut pur. Das ist einfach nur mehr, als nur ein Klub. Abidal 2:0 Cancer

  • Wird wohl bisschen schwer sein von Astana bis nach Mainz zu kommen, ausser man beherrscht die momentane Teleportation.

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Gute Auslosung, bis auf das scheiss Losglück für Real. Hätte sie gerne gegen Barca gesehen und Paris dafür gegen Gala. Aber hoffe Gala kann Real richtig eins auswischen und sie raushauen, auch wenn ich am liebsten hätte dass Barca sie raushaut. Freut mich dass BVB ein eher leichteres Los erwischt hat, auch wenn Malaga trotzdem stark ist, denke aber Dortmund setzt sich durch. Barca gegen Paris gab es vor der Saison als Freundschaftspiel schon mal, sollten zwei gute Spiele werden freue mich schon …

  • Sportwetten

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    image-proxy Seit 'ner Woche wusste ich schon das ich 50 auf das Weiterkommen setzen muss!! Leider mit 2,30 eine sehr tiefe Quote. Dafür noch etwas mit nem anderen Tipp gewonnen.

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Nathan: „Einfach nur Happy, Grandios, Klasse Leistung von der ersten Minute wollte man weiter kommen!! Riesen Respekt an die Mannschaft! "Night for Magic!" <333“ !!! Eine historische Nacht haben wir heute erlebt! DAS IST BARCA! So und nicht anders. Bin hier durchgedreht, wurde aber durch die ganzen Hater auf dieser beschissenen Welt die Barca einfach nur am Boden sehen wollen, richtig hochgepusht worden. Ich wusste einfach das Barca das schafft. Deshalb auch was getippt auf sie, wenns …

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Er hat absolut gar nichts rotwürdiges angestellt. Finds vollkommen überzogen. Lucas übrigens mit einem Super-Einstand in der CL. Freut mich für den Jungen.