Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Evil Activities & DV8 Rocks! - Guess what [YT]VK4-Oa8CSok[/YT] Super Track, passt auch irgendwie ein bisschen. You say that I'm changing But I'll always be the same Complaining and hating Guess it's your favourite game I don't care anymore What you think this music's for? You ain't me and I ain't you And guess what? I'm sick of you too!

  • Eure letzte Anschaffung?

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Bisschen was "neues" für die Ohren Decibel 2013 CD Dominator 2013

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zwar kein einzelnes Lied, aber egal. [YT]-Tsnb6M1LVM[/YT] Einfach nur abgefahren. Das kommt defintiv in die engere Auswahl für die Events nächstes Jahr.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    xTc - - Entertainment

    Beitrag

    Das ist Service! Hab meinen Vertrag nun gekündigt, weil mehr als 35 Tacken zahl ich mit Sicherheit nicht. Eigentlich würde auch nur BuLi + CL reichen, die Filme sind jetzt auch nicht so der Brüller. Hoffe natürlich trotzdem auf einen Anruf von denen ^^

  • FIFA 2014

    xTc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „Ich spiel's nicht, hab' also nur gefährliches Halbwissen, denke mir aber, dass viele bei UT immer noch dieses Pace-Film fahren und deswegen total noch schnellen Spielern gieren. So ein Esswein könnte also vielleicht gut zu verkaufen sein.“ Hab das Spiel zwar noch nicht, aber habe viel mitgelesen in Foren. UT soll nicht mehr so Pacelastig sein. Angeblich merkt man kaum noch einen Unterschied zwischen Pace 70 - 90. Ändert wohl trotzdem nichts an deiner Aussage. ^^

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 8. Spieltag

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Mit dem 1:1 in Stuttgart kann ich seeehr gut leben. In der zweiten Halbzeit standen wir nur noch hinten drin, war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis Stuttgart das Tor erzielt. Da setzt man einmal gegen Hamburch und dann gewinnen die natürlich. >_<

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Irgendwie klingt das gerade alles so...so schwul.

  • Eure letzte Anschaffung?

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Ebenfalls Fast & Furious 6, Bluray für €12,99. Eine neue Waschmaschine von Bosch und einen neuen Staubsauger von AEG für zusammen €499,-.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Er verwechselt da was

  • Liebe.... wieso so schwer??

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Wieme: „Dir scheint ja viel an der Ex gelegen zu haben. Hört sich für mich eher danach an, als ob sie jemand ist, der nun Zeit mit dir verbringt, welches dir Freude bereitet und du direkt meinst sie ist die die nächste Liebe.“ Das das so schnell geht hätte ich ja selbst nicht gedacht. Aber ganz ehrlich: Würde es einen Unterschied machen, wenn ich nun 2 Monate gewartet hätte?

  • Liebe.... wieso so schwer??

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Mal wieder was neues von mir. Wie der ein oder andere mitbekommen hat, bin ich nun seit letzter Woche Single. Jetzt fange ich endlich an mein Leben zu leben, bisschen Spaß zu haben, ihr versteht schon. Mit dem ersten Mädel hatte ich da auch garkeine Probleme mit, aber die zweite Frau.. Ich weiß garnicht was mit mir los ist. Ich kenne sie flüchtig seit 6 Jahren oder so, da sah sie allerdings noch nicht so hübsch aus wie heute. Naja, jedenfalls kam sie Samstag spontan vorbei und ich bin mit einem …

  • Hannover - Hertha 2:1 Sa 05.10. 15:30: FC Schalke 04 - FC Augsburg 2:1 Sa 05.10. 15:30: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:4 Sa 05.10. 15:30: VfB Stuttgart - Werder Bremen 3:4 Sa 05.10. 15:30: VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig 2:2 Sa 05.10. 15:30: 1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 1:2 Sa 05.10. 18:30: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München 1:1 So 06.10. 15:30: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV 2:2 So 06.10. 17:30: SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:2 Bonusfragen: Fliegt Luiz Gustavo …

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab seit drei Tagen kein Internet mehr. Bekomm langsam schlechte Laune und Langeweile..

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 7. Spieltag

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Naja, 3:3 irgendwie gerecht. Erste HZ gehörte klar uns, zweite HZ den Nürnbergern. Trotzdem ein gutes Spiel! Garcia bekommt uns gut, mir gefällt der Kerl. Auch wenn er nicht unschuldig an den Gegentoren war. Respekt an Braunschweig, geiler Support.

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 7. Spieltag

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Ich würde Schalke und Hamburch ja am liebsten auslachen, aber Bremen muss ja noch ran heute.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Erste Nacht alleine in meiner Bude. Eins kann ich euch sagen: Auf dem Sofa pennen ist nicht so toll.. ^^

  • [TS] 1. Bundesliga 2013/2014 7. Spieltag

    xTc - - Archiv

    Beitrag

    27.09.2013 20:30 FC Augsburg : M'gladbach 1:3 28.09.2013 15:30 Borussia Dortmund : Sport-Club Freiburg 4:2 28.09.2013 15:30 FC Bayern München : VfL Wolfsburg 4:1 28.09.2013 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 3:1 28.09.2013 15:30 1899 Hoffenheim : FC Schalke 04 1:2 28.09.2013 15:30 Hertha BSC : 1. FSV Mainz 05 2:1 28.09.2013 18:30 Eintracht Frankfurt : Hamburger SV 3:1 29.09.2013 15:30 SV Werder Bremen : 1. FC Nürnberg 2:1 29.09.2013 17:30 Eintracht Braunschweig : VfB Stuttgart 0:2 Bonusfrag…

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 7. Spieltag

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Gegen Nürnberg muss einfach gewonnen werden, auch wenn es nicht leicht wird.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Die Anfahrt sind 2,5 Stunden.

  • DFB Pokal 2013/2014

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „ Jetzt hoffentlich mal ein attraktives Heimspiel oder auch unattraktiv. Die Bude voll und ein paar Euros mehr in der Tasche. Wäre das Beste was uns passieren könnte! Aber rechne eh mit Auswärts bei Dortmun, Bayern oder Hamburg oder so“ Hamburch wäre doch fast ein Freilos. Zwei Überraschungen also bis jetzt. Köln schlägt Mainz und Hamburg schlägt Führt.