Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 253.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Natürlich geht es hier weiterhin um die PC-Fassung, weil die ganze Diskussion implizit erst mit dem Release der PC-Fassung entstanden ist. Ich z.B. hatte vorher gar keine Eindrücke von dem SPIEL, nur aus Videos und hatte vorher nichts groß zum rumheulen, da ich ga keine PS4 / XBox besitze. Wenn dich das so sehr stört was wir hier in dem Thread schreiben, dann kannst du auch gerne ein bisschen frischen Wind mit einbringen und ein anderes PC-Version-Unterthema anschneiden. Ansonsten schau hier hal…

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Zitat von The Game: „Diese Diskussion hat mit dem generellen spiel zu tun also auch der PC Version, es steht dir frei über das alles drüber zu lesen. “ Und deswegen gehört diese Diskussion hier hin: Allgemeine Diskussionen “ Implizit geht es aber auch um Modding, deswegen kann man das ganze hier auch diskutieren! Wenn ein Admin das unbedingt verschieben will bzw. muss, dann bitte aber ich seh da keine Notwendigkeit für. Ich habe den Thread PC-Sektion erstellt und finde es…

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Diese Diskussion hat mit dem generellen spiel zu tun also auch der PC Version, es steht dir frei über das alles drüber zu lesen. Was mich aber zu einer pc/mod spezifischen frage bringt aus neugier: Wie weit kann man denn in der reihe zurück gehen in sachen models "importieren"? Geht das zurück bis zu den Xbox360 spielen(dort konnte man glaube ich ebenfalls models extrahieren usw)oder "nur" bis zur 2k reihe die auf dem pc erschienen ist? Also könnte man models von Just bring …

  • Zitat von GustavGans: „Gab es nach dem Main Event evtl. noch ein Dark Match, in dem Bryan den Titel gewonnen hat? Oder war das evtl. während Talking Smack? Interesannte Lösung. “ Sry ich meinte natürlich "Bray Wyatt". Habe die beiden irgendwie wegen "Bray" verwechselt xD....

  • Zitat von Doc Bo: „Ja genau “ Ist mal wieder was anderes und bringt frischen Wind zu Smackdown!

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Sagte ich ja: fehlender Inhalt und künstliche Restriktionen. Ob da Faulheit, Unlust, mangelnde Zeit oder einfach, weil die Engine nicht mehr hiergibt dran Schuld ist, wissen wir nicht. Nur toll ists nicht. “ Hmm das ist schwer zu sagen. Vielleicht hat z.B. die Entwicklung der Backstagebrawls und die Weiterentwicklung des Gameplays zu viel Zeit gefressen. Wie schon erwähnt 2k hat leider keinen Konkurrenten (wie z.B. EA und Konami) und kann es sich erlauben solche Sachen zu br…

  • Irgendwie gefällt es mir, dass dieser Daniel Bryan WWE-Champion geworden ist. Obwohl ich ihn kaum kenne gefällt es mir besser ihn, anstatt Cena oder Styles als CHAMP zu sehen ^^.

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Was für eine sinnbefreite Diskussion hier. Jeder hat das Recht selbst zu entscheiden wieviel er ausgeben mag. Das ist kein Grund eine Grundsatzdiskussion ins Leben zu rufen. Dem einen ist es keine 10 Euro wert und dem anderen 60. Ist doch völlig okay. Ich hab persönlich gern erneut 50 Euro für das Spiel ausgegeben, obwohl ich bereits die CE für PS4 hat. Gibt mir dennoch nicht das Recht andere für ihre Meinung zu kritisieren und umgekehrt. “ Selbstverständlich ist es jedem…

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Je nachdem wie intensiv man die Games spielt, sind Sportspiele letztlich eh "mehr Wert" als ein Storyspiel, was vielleicht 7-10 Spielstunden Spielspaß bietet. “ Da stimme ich dir voll zu! Fifa 17 zocke ich das ganze Jahr, während ich z.B. Resident Evil 7 - 1 oder 2 mal durchzocke und dann schon alles kenne...

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich habe bisher nur die Standartversion wie schon geschrieben für 27,xx Euro gekauft und finde das Spiel sehr geil gemacht. Mein letztes Spiele war WWE2k15 und die Gameplaysprünge merkt man extrem. Auf dem Schwierigkeitsgrad "Legendär" verliere ich des öfteren mal was ich gut finde. Bei Teil 15 immer so gut wie gewonnen :D. Mit dem Legendenpack warte ich erstmal bis ich alle Chars und sonstigen Inhalte freigeschaltet habe. Was ich jedoch sehr vermissen ist wie in Teil 14 Wrestlemania-Modus oder …

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 06.02.2017

    Arktis86 - - Wrestling

    Beitrag

    WWE hatte jetzt schon einige Jahre Zeit die nächsten Big Moments Main Eventer aufzubauen und hat es bis heute nicht geschafft einen der neuen so aufzubauen wie damals einen Shawn Michaels oder ähnlich. Viel Auswahl an Big-Main-Eventern hat Vince ja nicht. Da sind momentan nur Cena, Goldberg, Brock Lesnar und der Undertaker, die so aus der goldenen Zeit übrig sind. Es gibt halt sehr viele Fans, die Goldberg bei seinem wahrscheinlich letzten WWE Run nochmal als Champion sehen wollen und dafür bere…

  • Zitat von The Game: „Am Ende ist eigentlich alles eine scheiß lösung, egal wie man es dreht. Ein 2-5 minuten match mit eingriff von lesnar ist da die beste lösung aber auch nicht gut. Denn egal wie, Owens charakter geht dabei in die knie. Du kannst nicht mehrere minuten lang stallen...das langweilt die fans verdammt schnell, eine "gute" offensive die goldberg nach minuten no selling beendet...schadet owens, ein "normales" match wird es nicht geben...dazu ist Goldberg zu rostig. Man hat Lesnar un…

  • Zitat von GustavGans: „Und wie soll das aussehen? Ein F5, nach 30 Sekunden Staredown mit Owens? Wenn Goldberg da nicht auskicken würde, würde er doch wie der letzte Hampelmann aussehen. Und wo soll der Ref hin? Das ist ein Finish, welches du nach 15-20 Minuten Match bringen kannst, aber nicht nach 2 oder 3 Minuten. “ Ja genau das ist ja das große Fragezeichen :-D. Ich habe vor längerer Zeit gelesen, dass Lesnar anscheinend auch nicht mehr lange vor hat bei WWE zu bleiben. Goldberg wird nach Wres…

  • Ich glaube dass es wieder ganz anders kommen wird, wie hier einige vermuten. Keiner hat mit dem Match Lesnar vs Goldberg II - Ausgang gerechnet. Ich glaube aber nach wie vor, dass Lesnar Goldberg den Titel versauen wird, so wie es Goldberg damals tat bei No Way Out 2004, als Lesnar den WWE-Titel an Eddie Gurrerro verloren hat. Mit persönlich gefallen die Designs von Universal sowie WWE - Titel nicht. Meinetwegen kann Owens den Titel behalten oder an jemand anders verlieren. Es sei denn, sie lief…

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ey Jungs ich habe mal eine Frage zur Steuerung speziell zur Matchart Battle Royal und Royal Rumble. Wie nimmt man die Gegner am Gnick um sie dann sozusagen spazieren zu führen um sie anschließend dann ans Ringseil zu lehnen um sie zu eliminieren? Ich bekommen nur Elemination-Finishers in der Ring-Ecke und wenn ich sie übers Ringseil geschleudert habe hin. Wie kann man Gegner mit einer Art Powercloseline eliminieren? xD. Danke und Gruss

  • Der Kauf-Thread

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „23,65€ liebe Kinder mydealz.de/deals/wwe-2k17-pc-s…ur-2365-eur-cdkeys-959472 “ Ja da hatte ich es auch vorbestellt :D. Hast du Goldberg bei deiner Bestellung mit bei? Ich hatte Schiss, wenn ich nicht preordern würde, dass er dann net als Bonus-Char mit bei wäre xD.

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Jawohl! @wwefan987 geht es bei dir runterzuladen? Aja, jetzt funktioniert es um ca. 1:15 Uhr Gerad paar Partiens online gespielt! Geht gut ab das Spiel und macht super Laune!

  • Allgemeine Diskussionen

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Habe ich nie gemacht. Diese Aussage habe ich nie getätigt. Bin zu müde zum diskutieren. Ich schreib dir morgen nach der Schule mal eine PN und wir diskutieren das dann anständig. “ Benny das brauchst du nicht, es war im Bezug zu Turok auch nur lustig gemeint ;-). Es ist schon länger her, da hast du dich irgendwie negativ über Goldberg ausgelassen, aber hineulich hast du dich über WCWFan aufgeregt, weil er Kevin Owens Mozartkugel oder sowas in der Art genannt hat. Oder die A…

  • Allgemeine Diskussionen

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „@turok83 Du machst aus diesen Dislikes so einen Skandal, dass es einfach nur lächerlich wirkt. Eine Quelle bei der Frage zu verlangen ist einfach unnötig. Wenn man das Spiel spielt dann merkt man das doch. Das ist auch eher eine allgemeine Sache: Nach Quellen, Übersetzungen oder sonstigem zu fragen ist doch voll in Ordnung und wir helfen dir auch gerne weiter, aber guck lieber vorher nochmal nach, inwieweit die Fragen sinnig sind. So wirst du auch nicht mehr dauernd mit Dis…

  • Allgemeine Diskussionen

    Arktis86 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von turok83: „Sagt mal habt ihr nichts besseres zu tun als auf meine FrageZeichen zu achten? Noch dazu bekommt man hier dislikes nur weil ich nach einer Quelle gefragt habe. Eigentlich wollte ich mich zurück halten aber wenn ihr mir ans Bein wollt wehre ich mich. Und noch etwas nein ich bin nicht von den 3 Fragezeichen. Ehrlich gesagt war mir nie aufgefallen das ich immer 3 Fragezeichen nutze lach. Naja danke für den Hinweis “ Mensch Turok reg dich wieder ab :-). Das sollte einfach nur ein…