Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 451.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MMX Racing feat. WWE

    Crusader - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wie ich mittlerweile gemerkt hab, gehts ohne InApp-Kauf von wenigstens 4,99 nicht, da die WWE-Rennklasse eigene Credits verwendet und nicht die übrigen Spielcredits. Dennoch sehr launig, wenn man mal drin ist, auch wenn sich manche Rennen wiederholen.

  • MMX Racing feat. WWE

    Crusader - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    MMX Racing gibt's ja nun schon etwas länger in den einschlägigen App-Stores. Es handelt sich um einen kostenlosen Drag Racer mit Monster Trucks und Offroad-Buggys. Wo ihr in anderen Spielen dieses Genres per Fingerdruck im richtigen Moment schalten müsst, geht es bei MMX Racing aber auf den Strecken mit Sprunghügeln und Rampen um den richtigen Absprung samt Landung. Was mir schon immer an dem Teil gefallen hat, war die ziemlich gute Grafik und die Tatsache, dass man auch ohne In App-Käufe relati…

  • Allgemeine Diskussionen

    Crusader - - WWE 2K15

    Beitrag

    Auch GBase berichtet drüber... gbase.ch/Global/news/0/WWE-Hog…auch-aus-2K15!-64899.html

  • gbase.ch/pc/news/14521/Kurztest-WWE-2K15-64175.html Kurzer Test zur PC-Version bei Gbase.ch!

  • Wir sollten uns mal unterhalten, siehe Signatur

  • Da frage ich mich doch, ob es grundsätzlich möglich ist, auch die Farbe der Ringmatte zu ändern ...

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Crusader - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „[YT]P2lyYEfddQw[/YT] Ahja...wie sieht das denn aus mit 5-20 %?“ Interessanterweise erkenne ich in diesem Video EXAKT die gleichen Performance-Probleme wie bei mir

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Crusader - - WWE 2K15

    Beitrag

    Na dann werd ich mal sehen ob sich der Sprung auf eine GTX 750 Ti lohnt und die erhoffte Verbesserung bringt ...

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Crusader - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich muss den katastrophalen Ersteindruck (ein wenig) revidieren. WWE 2K15 läuft nach Abschaltung eines Diagnose-Tools auf meinem PC deutlich besser. Nach zwei Neustarts wurde auch mein 360-Controller anstandslos erkannt. Auch die Replays sind jetzt seltsamerweise fehlerfrei. Laut Benchmark-Tool habe ich bei den Entrances die max. 30 fps, allerdings gibt es Einbrüche auf unter 20 fps wenn die Kamera die komplette Halle (meist zu Beginn eines Einzugs) zeigt oder von Stage Richtung Ring schwenkt. K…

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Crusader - - WWE 2K15

    Beitrag

    Performance ist eine Frechheit. Entrances ruckeln übelst bei Weitwinkel-Perspektiven, gleiches gilt fürs Gameplay im Match. Chain Grappling unspielbar langsam. (GTA V läuft auf hohen Details butterweich). Replays sind fehlerhaft und verbuggt, mein XBox-Controller wird vom Spiel zwar erkannt aber lässt sich nicht einsetzen. CAW-Limit ebenfalls bei 25 Slots, Logo-Import nach wie vor via Code und Website. Bullshit.

  • Bug & Fehler Thread

    Crusader - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Double H: „Also ich glaube habe das größte stable was es je gab. Denn alle Wrestler (ausser die in einem Team sind) werden mit Repräsent bei Acolytes :/“ Der Fehler ist relativ bekannt. Trat bei mir auf, nachdem ich meine beiden Hardy-CAWs in ein Team gepackt habe und ihnen den Teamnamen "Team Hardcore" gegeben habe (es ist unwichtig, welchen Teamnamen man vergibt). Plötzlich waren alle anderen Wrestler "representing the Acolytes". Als ich den Hardys den Teamnamen wieder weggenommen ha…

  • Sammelthread für Reviews

    Crusader - - WWE 2K15

    Beitrag

    Gbase-Review (Next Gen) gbase.ch/Global/reviews/0/WWE-2K15-Review-4687.html

  • Sammelthread für Reviews

    Crusader - - WWE 2K15

    Beitrag

    gbase.ch/Global/reviews/0/WWE-2K15-Review-4673.html Deutscher Test bei GBase.ch. Schlimm genug, dass ich dafür mein selbstauferlegtes Schweigegelübde breche.

  • Liebe WrestlingGames.de-Community, dies wird mein letzter Beitrag als User in diesem Forum sein! seit Jahren schätze ich die Seite WrestlingGames.de für ihre umfassende und durchaus kompetente Berichterstattung rund um Wrestling- und MMA-Games im Allgemeinen und die WWE Games im Speziellen. WG ist die erste Anlaufstelle für alle News und Gerüchte rund um Wrestlingspiele und sie ist in dieser Funktion auch weiterhin bitter nötig, da die Notwendigkeit, über Wrestlingspiele zu berichten, in den mei…

  • Bin da ein klein wenig skeptisch... Die WWE hat in der Vergangenheit schon häufiger auf CAWs oder dergleichen gesetzt, wenn das aktuelle Attire oder der aktuelle Look eines Superstars nicht im Spiel enthalten war, man ihn aber in einem Promo-Clip drin haben wollte. Zugegeben, das Gesicht ist für einen CAW beinahe ZU gut modelliert aber zu 100 % überzeugt bin ich nicht. Wenn ich mir Jeans und Hemd so ansehe, sieht das eher nach einer Kreation mithilfe von "Superstar Heads" aus.

  • Hätte mir den Punk-Screenshot nicht auf'm Smartphone ansehen sollen Man muss auch Fehler eingestehen können, ich revidiere meine Aussage: Wirkt unter der gegebenen Qualität ... wie sagen es die Mythbusters? ... sehr "plausibel".

  • Definitiv Fake ... erscheint mir auf den ersten Blick eher wie eine Mischung aus realem Bild und Photoshop, zusammen mit nem grottigen Filter, um es etwas unkenntlich zu machen. Achtet auf die Details, ich glaube nicht, dass das ein Shot aus dem Spiel ist.

  • PC-Version durch WWE Network "enthüllt"?

    Crusader - - WWE 2K15

    Beitrag

    Betrachte ich als Quasi-Bestätigung

  • Würde mir auch gefallen. Konnte seinerzeit sogar RAW 2 auf der ersten XBox.

  • Das ist der normale NXT-Vorspann, der wurde einfach - genau wie die übrigen Match-Szenen - nur reingeschnitten, damit man bissl Action zu sehen bekommt, da niemand das Spiel filmen durfte