Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-187 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bezweifel irgendwie das Mortal Kombat für die Vita hier in Deutschland verfügbar sein wird. Musste mir ja für die PS3 fassung ja schon einen Österreichacc anlegen.

  • CAW-Request-Thread

    Desperadoraven - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Suche einen guten Berlyn (Alex Wright) Caw für die PS3

  • WWE 13: Themes Thread

    Desperadoraven - - WWE '13

    Beitrag

    Ich habe erstmal die von Cactus JHack ausgetauscht. [YT]kEr9EqFobJs[/YT]

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Desperadoraven - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „Jepp so ist es. Du trägst dein Herz auf der Zunge. Wenn es dir schwer fällt. Mach halt einfach mal was wo man merkt das es nicht unbedingt "Freundschaftlich" gemeint ist. Geh mit ihr ins Kino. Leg deinen Arm um sie. Versuch sie evtl. vielleicht sogar zu küssen. ;)“ *Sign* Oder den Klassiker, schau ihr öfter und länger in die Augen

  • Neue User stellen sich vor..

    Desperadoraven - - Freies Forum

    Beitrag

    Durch das surfen ins Netz und dann hatte ich mir mal kurz die Regeln durchgelesen. Und da ich Online diese 1-2 Moves spammer leid bin die nur den Sieg sehen, leid bin hab ich mich schnell angemeldet. Aber leider etwas zu spät da die Wahlen für die nächste Saison grade den Ende zugingen. Hoffe ja das mein Post um die bewerbung zu Val Venis nicht übersehen wurde. Passiert ja schnell beim letzten Post einer Seite

  • Neue User stellen sich vor..

    Desperadoraven - - Freies Forum

    Beitrag

    Moin, ich dachte ich melde mich hier auch mal. Bin 32 Jahre jung und seit mein 10 Lebensjahr großer Wrestlingfan und Rollenspielfan (P&P). Und da in der WGL so in etwa beides aufeinandertrifft war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis ich hier erscheine. Und nun bin ich bereit mich euren Fragen zu stellen.

  • Geh unter mein WWE auf Titelmanagment und drück R1.