Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 143.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stadien-aller-Art-Ratequiz

    Van the Man - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Sebastian: „image-proxy Viel Spaß!!!“ Sieht er aus wie ein Baseballstadion...kann das angehen oder lieg ich da falsch weil wenn es so ist halt ich mich raus beim mitraten xD Baseball und Van the Man gleich 0

  • Stadien-aller-Art-Ratequiz

    Van the Man - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Sebastian: „Wie Ich solche langen Name hasse^^ Estadio Monumental Antonio Vespucio Liberti“ Richtig.... Verdammt ich hatte vergessen den Grafiknamen zu ändern Trotzdem glückwunsch ! now it´s your stage

  • Stadien-aller-Art-Ratequiz

    Van the Man - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Stadien-aller-Art-Ratequiz

    Van the Man - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Richtig geraten :P“ okay Oo...gut dann lad ich mal eins hoch

  • Stadien-aller-Art-Ratequiz

    Van the Man - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich rate einfach mal das Stadion von Buraspor ?

  • Wechselbörse

    Van the Man - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „Korrekt...bzw, danach soll die Entscheidung fallen. Mal gucken Joa, wobei ich mir vorstellen kann dass wir Bertram behalten, bzw nochmal iwo hin verleihen. Tavares muss weg, Pit soll ja auch noch gehen...Hesl wird gehen, wenn er mit der Nr.2 Rolle nicht zufrieden ist. Schulz bestimmt auch. Berg soll bleiben.“ Also wenn Pit weg ist bin ich verdammt froh , der regt ein nur noch auf ! Vielleicht haben wiir ja glück und Augsburg möchte Bertram noch ein weiteres Jahr ausleihen ! W…

  • Wechselbörse

    Van the Man - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Und der nächste Londoner ist wohl auch schon auf dem Weg. Gökhan Töre soll Montag vorgestellt werden :D. Und McEachran ist wohl eher keine Ente....warten wir einfach ab.“ Also Töre wäre der wahnisnn das ist echt ein Supertalent ! Doofes wort

  • Wechselbörse

    Van the Man - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „Mit McEachran, war wohl ne Ente...konnte es mir eh kaum vorstellen, aber jetzt hört man ja auch grad nichts mehr...wär absolout der burner, aber denke das wird nichts. Auch bei Bruma siehts ja inzwischen nicht mehr so gut aus...er würde ja wohl auch nur ausgeliehen werden, vllt mit Kaufoption aber mal gucken. Bei den Abgängen, Mathijsen wird gehen..Demel ebenso^^ auch Silva hat hier ja (leider) keine Zukunft. Aber auch einige andere müssen ja noch weg, wie zb Rozenahl usw...w…

  • Wechselbörse

    Van the Man - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „nicht schlecht, da kaufen! wir chelsea doch tatsächlich ein paar talente ab junger mann, der anscheinend potenzial hat...mal gucken, ist ja wie gustav schon sagte eh erstmal für die amas geplant...“ Ja muss man abwarten Aber angeblich sollen ja noch 2 Chelseatalente kommen : Jeffrey Bruma und Josh Mceachren !!! Bin echt mal gespannt was Oenning und Arnesen alles so auf die Beine stellen , aber zurzeit hört es sich so an als würde Oenning gar nicht mit reden wenn es um neue Sp…

  • Wechselbörse

    Van the Man - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Ist aber eher für die U23 eingeplant.“ Soll aber langsam rangeführt werden !!! Hoffentlich tun sie das auch, genau wie beim Herrn Sowah der sollte auch mal seine Chance bekommen ! Vor einem Jahr beim Test gegen Juve in Lübeck hat er sehr stark verteidigt ! Und jetzt soll wohl noch Jeffrey Bruma kommen und Mathijsen gehen ! Hier noch ein kleines Video zu Sala (2.45min Ein grandioses Tor ) ! youtube.com/watch?v=hTXtzqc9tvk&feature=related

  • Wechselbörse

    Van the Man - - Sport

    Beitrag

    HSV verpflichtet Jacopo Sala (19) vom FC Chelsea ! Find ich gut endlich mal ein Transfer bei uns der vorher nicht durch die Medien gejagt wurde ! transfermarkt.de/de/u19-nation…/news/anzeigen_64629.html

  • Wechselbörse

    Van the Man - - Sport

    Beitrag

    Brad Friedel wechselt im Herbst seiner Karriere nochmal ! Sein neuer Arbeitgeber ist jetzt Tottenham ! transfermarkt.de/de/torwart-ro…/news/anzeigen_64604.html

  • Wechselbörse

    Van the Man - - Sport

    Beitrag

    Fabian Johnson wechselt für 700.000€ von Wolfsburg nach Hoffenheim wo er wohl Andreas Beck ersetzen wird den es nach Juve zieht !! Quelle: kicker.de/news/fussball/bundes…-ist-der-zweite-neue.html Falls es noch jemanden interessiert Didier Zokora wechselt für 6 Millionen € von Sevilla nach Trabzonspor und Sidnei wird von Benfica nach Besiktas ausgeliehen , und Marek Jankulovski beendet nach 17 Jahren seine Profikarriere ! Quelle: transfermarkt.de/de/jankulovsk…/news/anzeigen_64559.html transferma…

  • Fifa 2011

    Van the Man - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Gerrit: „Ich hätte mal eine frage an die Leute die Ultimate Team spielen. Also ich wollte halt wissen ob die Chemie zwischen Abwehr und Torwart wichtig ist und ob das auswirkungen auf die Torwart Leistung hat. Mein aktuelles Team: ST: Anelka ST: Arshavin ZOM: Nasri ZOM: R. Van Persie ZDM: Song ZDM: Essien LV: Clichy IV: Squillaci IV: Gallas RV: Sagna TW: Casillas Und Casillas hat halt keine verbindung zum Team und seine Chemie liegt bei 6, aber die gesamte team Chemie ist trotzdem 100.…

  • Wechselbörse

    Van the Man - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „hsv.de“ Danke , freut mich auch sehr das endlich der erste Neuzugang da ist !:t-up:

  • Wechselbörse

    Van the Man - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Michael Mancienne ist jetzt übrigens offiziell :t-up:. Stammspieler in der PL und bei der englischen U21, defensiv überall einsetzbar, mit 23 noch nicht am Ende seiner Entwicklung und mit 2-2,5 Millionen Ablöse schon fast ein Schnäppchen. So kann es weitergehen.“ Quelle ?

  • Also bei mir ist es zurzeit total genial!! Habe 3 schöne storys auf gebaut! 1.)Hart Dinasty,Legacy(ohne Orton),Kozlov und Marella in einer Fehde um die TT-Titel....immer schöne sequenzen zwischen durch und immer spannende matches!!! Titelträger zurzeit(Legacy nach einem ladder match) 2.)HHH vs. Edge bis jetzt die perfekteste fehde von mir mit 2 falls count anywhere matches und einen super hell in a cell und last man standing match!!! WWE Champ: Edge!(gewann das Hell in a Cell)! 3.)Evan Bourne ge…

  • Wer wird gesucht?

    Van the Man - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Michael Knight

  • Fifa 2011

    Van the Man - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das ist mir mit dem HSV passiert habe den DFB-Pokal gewonnen aber hätte ich am letztens Spieltag nicht diese blöde 2:3 niederlage gegen Stuttgart gehabt wäre ich 4 geworden so war ich nur 7 und wurde gefeuert! Jetzt bin ich beim S04 und habe mir gleich diekmeier für hoogland und Cicero für Rakitic geholt! Zitat von Rhyno: „Ich bin vorhin erstmal bei Schalke entlassen worden, nachdem ich eine einfach nicht enden wollende Niederlagenserie hatte. Diego hat mich mit seinem 2:1 Siegtreffer mit Wolfsb…

  • 1. Bundesliga - 7. Spieltag

    Van the Man - - Sport

    Beitrag

    2:0 Frankfurt torschütze Chris Nur noch 1zu2 Torschütze Pogrebnyak und rote Karte für Delpierre