Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 359.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zum Roster!

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    ... wurde irgendwo zufällig The Rock (Retro) bestätigt?

  • Alles zum Roster!

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Der Roster ist echt Klasse ... Die Hardys und McInytre fehlen mir noch sehr ... kommen hoffentlich noch per DLC?! Ellsworth wäre cool gewesen (vielleicht als Manager) ... hoffe da auch auf Lana. Eine aktuellere Version von Ric Flair wäre auch noch wünschenswert ... vielleicht wieder die Möglichkeit wie in 2k17? Billy Gunn + Road Dogg + Mr. McMahon nicht dabei Ted DiBiase hätte ich mir dieses Jahr noch gewünscht. ... aber die DLC's folgen ja noch ... daher noch große Spannung

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Gute Neuerung wie ich finde ... hier muss jetzt nur die Gewichtserkennung greifen ... die Matches werden hierdurch etwas abwechslungsreicher.

  • Alles zum Roster!

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    WOW - bis jetzt genialer Roster ... aktuell + Legenden ... da kann man nicht meckern.

  • Allgemeine Diskussionen

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Was ist das für eine Grundlage?Fifa, PES, NBA usw haben es sich verdient und erarbeitet das sie sparsam mit marketing usw sein können...wwe 2k hat dafür absolut nichts getan. Gerade nach 2k17 haben sie vieles gut zu machen was sie aber allen anschein nach nicht kümmert. Die NBA, DIe nba 2k entwickler setzen viel dran das ihr spiel gut wird, das die community involviert ist...wo tun die entwickler bei wwe 2k dies? Klar kommt es immer wieder auf ressourcen usw zurück, aber 2k …

  • Allgemeine Diskussionen

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Sorry, aber bei keinem Publisher werden vor dem Release 100'e von Videos/Trailer etc. veröffentlicht. Zudem weiß man was man bei WWE 2k / PES / NBA 2k / Fifa und sonstigen jährlichen Veröffentlichungen zu erwarten hat (in der Regel gibt es bei diesen Titeln nach und nach einige Neuerungen, aber das Rad wird nicht jedes Jahr neu erfunden). Ein Battlefront / GTA etc. z.B. befinden sich über mehrere Jahre in der Entwicklung und soll durch Trailer/Spiel-Szenen nur im Gedächtnis gehalten werden. Game…

  • Allgemeine Diskussionen

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Welcher Anbieter zeigt im Vorfeld tausende von Videos und gibt bereits 2 Monate vor Release alles Preis? ... die Käufer wollen ja noch etwas Vorfreude auf das Game haben.

  • Allgemeine Diskussionen

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich hoffe der Rumble; Chamber und die Matches in denen Waffen vorkommen laufen in der Final-Version rund ... da hatte das Game die meisten Probleme sobald mehr wie 2 Gegenstände oder Wrestler gleichzeitig im Ring waren.

  • Allgemeine Diskussionen

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Verdammt Schade ... der Showcase hat mich immer sehr interessiert. Den 30 Years of WrestleMania fand ich Klasse und auch der Austin Showcase war in Ordnung. Ich hoffe das zumindest einige Retro-Arenen im Spiel sind, sonst wäre das schon ein großer Verlust für mich.

  • Allgemeine Diskussionen

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ja, ich hoffe auch darauf, dass man diesen EIN/AUS schalten kann ... wobei bei den 90er Arenen hat das schon seinen "Flair".

  • Allgemeine Diskussionen

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Der Match-Creator ist eine der besten Neuerungen in WWE 2k18. Verschieden Käfige wäre auch super ... gerade bei Matches mit Legenden ... hoffe nur das diverse Retro Arenen z.B. Summerslam '90; Wrestlemania XIII etc. vorhanden sind ... es macht nicht so viel Fun, wenn man mit den Bushwackers oder einem Big Boss Man in einer aktuellen Arena Matches austrägt. Die Run-In's im Exhibition würden auch nochmal Abwechslung in den Matches bringen. Bin noch gespannt, ob es wieder einen Showcase-Modus gibt …

  • Alles zum Roster!

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Sehr gelungen alles ... Usos auch im neuen Look = TOP!!

  • Allgemeine Diskussionen

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    ... das 2k nichts getan hat und das Game nicht weiterentwickelt hat ... das stimmt einfach nicht. Es wird sich meist rein auf die Engine berufen (es ist bekannt, dass diese nicht mehr zeitgemäß ist), aber es braucht eben seine Zeit bis auch diese nach und nach auf einen aktuellen Stand gebracht wird ... auch dieses Jahr kommen wieder Veränderungen/Verbesserungen ... ich sehe auch diverse Fehler/Bugs, aber 2k versucht das beste aus dem Game herauszuholen (das vorhandene Budget ist uns nicht bekan…

  • Allgemeine Diskussionen

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Anhand der Videos kann man keine Beurteilung abgeben ... da denke ich man müsste es selber spielen. Es wird jedoch wieder alles schlecht geredet ... es ist zwar klar, dass noch Luft nach oben ist, aber man kann 2k nicht vorwerfen, dass von deren Seite nichts gemacht wird ... es wurden in den letzten Jahren viele Neuerungen eingeführt ... hier gibt es sicher auch Licht und Schatten. (2k ist vertraglich an die WWE gebunden und muss vermutlich jedes Jahr ein Spiel auf den Markt bringen ... daher dü…

  • Allgemeine Diskussionen

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Die Neuerungen hören sich ganz gut an. Ich hoffe das demnächst der Showcase-Modus bestätigt wird ... zudem hoffe ich auf einige Retro-Arenen.

  • Alles zum Roster!

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Einige Überraschungen dabei, aber riesige Freude bei mir!! Die Ingame-Screens sehen ganz gut aus ... grafisch dürfte sich etwas getan haben ... ich hätte gerne einen Screenshot einer Diva oder Legende gesehen ... bin gespannt wie die nicht mehr lebenden Legenden im Spiel aussehen?

  • John Cena ziert die Collector's Edition

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    ... ooh Ok, vielen Dank für die Info, dann muss ich mir das nochmal genauer ansehen, dann würde mir die Deluxe reichen.

  • Allgemeine Diskussionen

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich hoffe wieder auf einen anständigen Showcase und viele zusätzliche Arenen. Zudem hoffe ich auf die ECW, dass wäre der Hammer, wenn zumindest ein Teil der damaligen Superstars dabei wäre.

  • John Cena ziert die Collector's Edition

    FCDaum - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich habe mir die Version mal vorbestellt - mir geht es da auch hauptsächlich um die DLC's von Batista und RVD.

  • Bug & Fehler Thread

    FCDaum - - WWE 2K17

    Beitrag

    Beim Royal-Rumble-Match wird der 1. Entrance nicht angesagt.