Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-670 von insgesamt 670.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von StunningTaker: „Ist eingentlich schon bekannt, ob man heuer endlich mal Musik importieren kann? Fand das schon letztes Jahr blöd, dass wir Wii Spieler dieses Feature nicht zur Verfügung hatten.“ Unwarscheinlich, da der Speicher der Wii doch relativ beschränkt ist, abgesehen davon können sie nur in ein bestimmtes Format erkannt werden wenn ich mich nicht irre Liebe Grüße.....

  • Hallo Ich freu mich ebenfalls auf den "greate a story" Mode und hab ihn deshalb gewählt Liebe Grüße...

  • Da solltest du auch tun, da ich bei der Wii Version skeptisch bin, auch wenn sie sagen das alle Modien drin sein werden glaub ich nicht sorecht dran, warscheinlich wird sie mit der PS2 Version identisch sein

  • Nunja, die Angst hab ich das es sich besser verkauft, denn dann steht es bei den anderen Konsolen endgültig nur im Schatten

  • Natürlich hat sich das abgehoben, aber leider negativ Jedem das seine, ich persöhnlich werde es mir dieses Jahr nicht mehr holen, der Anreiz ist verschwunden.... Aber mal sehen wie das Review ausfallen wird. liebe Grüße....

  • Die Bewegungssteuerung war bestimmt nicht perfekt, aber hat sich von den anderen Konsolen abgehoben, und für die Bewegunssteuerung steht ja Nintendo zu seinem Namen liebe Grüße...

  • Hallo Ich hab es schonmal in einem anderen Thread erwähnt, aber ich denke im diesen hier passt es besser: Ich bin von der Wii Version anhand der Fakten enttäuscht, für mich kommt es nur noch als abgespeckte Version mit schlechterer Grafik gegenüber der anderen Konsolen vor. "Motion controle" hat mich immer zu einen kauf angereizt, da es aber dieses Jahr wegfällt wird es mich nicht zu einen Kauf anregen, da bleib ich lieber bei der X-Box 360 Version. Da helfen auch die kleinen netten Features wie…

  • Hallo Ich werd es mir für die X-Box 360 und vielleicht auch für den DS holen. Liebe Grüße

  • Zitat von Footballking: „Ich Weiss gar nicht was ihr wollt, die Steuerung für Wii muss gar nicht Zwangsläufig mit bewegung verbunden sein! Siehe Super Smah Bros. Brawl! Ich finds Klasse das THQ jetzt komplett auf Bewegungsensor verzichtet! Das ist bei Spielen wie Red Steel, Grand Slam Tennis, Tiger Woods PGA Tour was sehr gutes, aber man braucht nicht bei jedem Spiel Sonsorsteuerrung!“ Ich fand immer das sich die Sensorsteuerung von den anderen Version abhebt, und mal ganz ehrlich, jetzt finde i…

  • Hallo Versteh ich richtig das Wii "no Motion Controle" heisst das es nur noch normal über Controller gespielt wird?? Falls ja dann nimmt es ja das besondere, und meiner Meinung nach ist es dann kein Kauf mehr wert Nur one on one Matches im DS Ableger?? Ist ja nicht doll, meiner Meinung fehlt da ein gewisser Bestandteil der in einen heutigen Wrestlingspiel nicht mehr fehlen darf....