Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 16

    Bademeister - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jo stimmt schon. Deswegen ist es für mich aber auch Tabu in den Spielmodus Echtgeld zu investieren, egal wie sehr es manchmal kribbelt Stand jetzt, hab ich übrigens keine Sorgen, dass ich auch nur eine münze mit ins Nächste spiel nehmen könnte... geht viel zu schnell weg der Mist Bisher aber auch nichts wirklich dabei gewesen. Da war bei 20 limitierten Jumbo packs die es in der Zeit gab, Müller mein bester Spieler.

  • FIFA 16

    Bademeister - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das versteht sich natürlich von selbst... Aber soll ich mich deswegen jetzt über keine "Errungenschaft" in dem Diesjährigen Ultimate Team freuen?

  • 1. Bundesliga 15/16 - 11. Spieltag

    Bademeister - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Codebreaker: „Trotzdem sollte man hier gerade als Frankfurt-Fan mal ganz ruhig sein, wenn man sich über irgendwelches "Rumgeheule" beschwert “ Warum?

  • FIFA 16

    Bademeister - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab ja gestern, dank des Fut Draft modus, den ich eigentlich schon als komplett scheiße abstempeln wollte endlich meinen ersten IF Spieler _jemals_ gezogen. Mein Träumchen ist eigentlich immer gewesen, brav Päckchen aufmachen, if Spieler zu ziehen, weiterverkaufen und von den Coins immer wenn ich bock habe Packs aufmachen! Nja, hab gestern dann jedenfalls Suarez IF gezogen und bin erstmal komplett ausgeflippt Verkaufen war nur leider auch gar nicht so einfach, aber im Endeffekt bin ich jetzt fif…

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von D2K: „ @Bademeister Ist es denn echt zu viel verlangt, einen Dislike auch noch zu begründen oder passt dir der Beitrag einfach nur nicht, weil er von mir kam? Würd gern mal wissen, was ich hier schon wieder falsches geschrieben haben soll. “ Glaub mir, wenn ich den Dislike begründen könnte hätte ich das getan. So nutze ich nun einfach die tolle neue Forums-Funktion um mitzuteilen, dass ich deinen Post für Unsinn halte. Ich finde das wo ist Luke gehabe dumm und von der Theorie das er hi…

  • Was soll denn der unlustige Dreck jetzt im Serious Talk? Unlustiger als jeder Postillion Artikel der existiert...

  • Ab heute auf Netflix jede Woche eine neue Folge der 2. Staffel Fargo! Erste Folge hat mir schon einmal großartig gefallen. Von coolen Bildern zu ner interessanten Story, Klasse Schauspielern und wieder einem eigenwillig verschrobenem Humor, das sind die Komponenten die die erste Staffel für mich zum absoluten Highlight gemacht haben! Hoffe es geht einfach genau so weiter, dann wird das wieder was ganz ganz tolles!

  • Uff, also gut isses net. Is halt irgendwo die Bibel nach Biff in ner gehörigen Portion plumper... Ich mein man könnte positiv sagen, dass ich es komplett gelesen habe, aber das war jetzt auch nicht weil ich so gefesselt war, sondern weil mir sehr sehr langweilig ist. Ist ja auch nicht schlecht genug, als dass man sich drüber lustig machen sollte, aber gut ist es halt einfach nicht.

  • Alles steht Kopf Ich fand den Film durchweg schön, hat einfach Spaß gemacht zu gucken. Ein wenig bedauere ich auch das verschenkte Potential die Meiste Zeit im Kopf des 11 Jährigen Mädchens zu verbringen und nicht diese Tolle idee noch viel weiter zu expandieren... Aber das wäre mal eine Filmreihe die ich mir, wenn sie es mit schlauen Ideen anders machen als im ersten Teil, durchaus auch für einen zweiten Teil begeistern lassen. Die Möglichkeiten wären da! Dennoch: (Kein großer Spoiler, aber bei…

  • @Rhyno Ja genau! Ich verstehe natürlich auch, dass da nichts nur für mich gemacht wird, aber wie gesagt ich bin der Meinung in anderen Foren die Option zum Auswählen gehabt zu haben und wenn es dann wirklich nur eine weitere Option wäre die man für die User freischalten kann, wäre es ja nicht der riesen Akt Die Avatare beim Zitieren finde ich allerdings garnicht so wild. Es stört mich wirklich nur in den Unterforen.

  • Ist nur schwer nachzuvollziehen, wenn hier im Thread an sich "gar nichts" passiert Mir geht es um die Threadübersicht in den Unterforen. Ich finde es immer noch mega unübersichtlich das da überall ein Avatar vor ist. Dementsprechend gefällt mir auch nicht, dass der Hinweis für neue Posts IN diesen Avataren noch verbaut ist. Das ist mir alles zu überladen.

  • Hilfreich wie immer. Idiot. Wie sieht es eigentlich mit dem ausblenden der Avatars aus? Oder kommt hier einfach komplett garnichts mehr?

  • Deutscher Rap Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Geht doch

  • Deutscher Rap Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Also ohne jetzt den angegriffenen Fanboy raushängen zu lassen, was durchaus passieren kann da ich das absolut bin... (Fanboy nicht angegriffen ) Wie gesagt ich verstehe jeden dem die Musik nicht gefällt, ist am ende des Tages immer Geschmackssache, ABER ich finde wirklich auch wenn sich LGoony durchaus in dem Dunstkreis der Glo Up Dinero Gang befindet und schon auch irgendwie dazugehört, muss man das trotzdem mal beiseite schieben und einfach objektiv sagen, dass sich das schon _deutlich_ von de…

  • Flüchtlinge und der Umgang mit diesen

    Bademeister - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Aber ob es nun letztes oder dieses Jahr war, macht die Sache ansich ja nicht weniger schlimm. Und das in Hannover war an diesem Wochenende, steht auch so in dem hier verlinkten Bericht. “ Find es nur komisch, dass ich in den letzten Tagen in mehreren Foren Links zu den Ausschreitungen vom letzten Jahr gefunden habe, die mit dem Glauben es sei jetzt die Tage passiert geposted wurden. Und, ob es einen Unterschied macht... schon. Du, bzw die anderen die das geposted haben, bringen d…

  • Flüchtlinge und der Umgang mit diesen

    Bademeister - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Hier noch ein weiterer Bericht: spiegel.de/politik/deutschland…monstration-a-996165.html “ Schlimm was da die Tage, letztes Jahr, passiert ist.

  • Deutscher Rap Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Das Grapetape ist nun seit gestern abend da! image-proxy HIER gratis und legal runterladen und sich endlich mal nicht den Vorwurf machen müssen ein großes Ding nicht rechtzeitig erkannt zu haben Wirklich wirklich ein krasses Tape das sich eigentlich trotz gratis und allem hinter keinem großen Deutschrap Album der letzten Zeit verstecken braucht. Klar ist es was anderes, aber gut ist es allemal. Features von Harry Quintana, Young Kira, Money Boy und Casper. Besondere Bretter wären Sosa oder 24 Ka…

  • Deutscher Rap Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    LGoony - Wasser youtube.com/watch?v=eEBDMOiRN7c Das nächste Brett. Am 15 kommt das Grape Tape. Ich freu mich.

  • Deutscher Rap Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Ist das schlecht...

  • Bald geht es endlich weiter! youtu.be/U7dLXjZfXV8