Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Regionalliga-Thread

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Naja Regionalliga ist so'n heikles Thema bin früher immer zu den Spielen vom CFC gegangen aber nun ist das auch vorbei...Warum CFC wenn ich nun in der Stadt wohne wo die Hertha spielt ;D .Ich weiß lediglich das Chemnitz sehr Scheiße grade spielt, wobei mir das momentan eher egal ist .

  • Testspiele

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Ich fands voll okay, Argentinien hätte es zwar auch verdient, aber ich freu mich mehr für Owen das er 2 Tore gemacht hat.

  • Eddie Guerrero verstorben

    Showz - - Wrestling

    Beitrag

    Is krass Scheiße, habs gestern abend von wieme erfahren, konnt es gar nicht fassen . R.I.P. Eddie

  • Vieira: "Van Nistelrooy ist ein Hurensohn!"

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Naja wenn ers gut findet das lieber in 'n Buch reinzuschreiben anstatt es ihm vis-a-vis zu sagen, soll ers machen, mal sehen was er davon hat...

  • Deutschland 1:0 China

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Ich bin der Meinung wenn wir nen guten Tag haben ,dann könnten wir heute wieder gegen nen Großen gewinnen.

  • DFB-Pokal, Achtelfinale

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Gutes Los für Hertha, denke mal Pauli is 'n Gegner der zu schlagen sein sollte ;D .

  • WG Map

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab mich auch mal eingetragen .

  • Pro Evolution Soccer 5

    Showz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von xFiREFLYx: „Ich wusste ja das ich nich DER PG im PES bin. Aber aus ca. 20 Online-Spielen 2 Siege is wirklich arm.. Ich bin erschüttert. image-proxy“ Meine Statistik 2 Matches 2 mal gewonnen . Einmal gegen so nen Franzosen und dann den Engländer mit 1:0 nach hause geschickt.Hab beide male Valencia genommen. ( Villa & Aimar rulen ) Ansonsten cooles Game, hab noch kein einziges mal verloren( hab auch noch nicht so viel gezockt) .Erstes Spiel war Uruguay vs Irland, 2:1 gewonnen, hab da gem…

  • Neuer Foto-Thread

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von GiLDEn: „Ich vermisse die Walls of Pfannkuchen und den Dropkick mit der Gabel. :D“ Wenn ich Internet in meiner Bude hab dann können woir Skypen und dir zuliebe werde ich sogar wieder mit meinen Pfannekuchen wrestlen .

  • Neuer Foto-Thread

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Donkey: „ Du sitzt aufm Klo und hast kein Klopapier, dann nimm einfach die Fahne von Schalke 04 :bier:“ Hehe oder nen Schalke Schal passend dazu das Pic . image-proxy BTW hier mal 'n neues Pic de moi . image-proxy Türkisches Bier rult .

  • DFB-Pokal, 2. Runde

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von iLlMaTiC: „Dito! So geht's mir auch immer! Die Bayern haben wohl gestern nur wieder das Nötigste getan oder, konnts Spiel leider nicht sehen.“ Hast nicht viel verpasst, außer das Aue erstaunlich gut mitgespielt hat.Also war jetzt nicht so, dass der Bayern Sieg gefährdet war, aber Aue hat auch nach vorne gespielt... fand ich gut .Noch besser wär natürlich ein Sieg gewesen aber das wäre wohl zuviel des guten gewesen.

  • Er meint ob die Schrift in der der Link geschriebn wird auch andersfarbig dargestellt werden kann . BTW Ich find die neue Version des Forums ganz okay, musste meinen Nick aber ändern weil das ' nicht mehr im Nick darzustellen ging .

  • Neuer Foto-Thread

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Free|Dom@10.10.2005 - 21:10:44 In nem Mc Donalds in Berlin! Vor nem Bugatti in Berlin! [post=242612]Quoted post[/post] “ LOL warste in der selben Jugendherberge wie Marc? BTW: Colle Pics

  • Pro Evolution Soccer 5

    Showz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Netter Werbespot, aber das Verbot in GB is ja voll übertrieben, da greift man sich ja an den Kopf :/ .

  • Türkei 2:1 Deutschland

    Showz - - Sport

    Beitrag

    LOL Ballack kein Spielmacher? Wach auf !! Und du sagst das die Teams die Gegner nicht so ernst nehmen?Dann könnte man ja rein theorethisch das auch von Deutschland behaupten. Och wir haben nur 2:1 gespielt weil wir die Türken nicht ernst genommen haben...

  • Ein Fussballtag aus dem Leben des Mr.Mö

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Geil Lars, einfach nur mal geiler Bericht.Ich find da kann man die emotionen und die Bedeutung des Spiels richtig nachvollziehen.

  • Türkei 2:1 Deutschland

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Stinger@09.10.2005 - 15:22:03 einmal Iran gegen Türkei, das wäre wirklich ein Traum...ich kenne soviele Türken und dann würde Iran, Türkei schlagen dann könnte ich ein bisschen "protzen" [post=242043]Quoted post[/post] “ Wenn die Türkei Deutschland besiegt, dann hat der Iran erst recht keine Chance .

  • Türkei 2:1 Deutschland

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Stinger@09.10.2005 - 15:15:16 Aber wieso traust du Holland so wenig zu, oder ist es nur der Hass auf Holland als Deutscher? [post=242039]Quoted post[/post] “ Ja ich bekenne mich als Holland Hasser .So wie es sich für einen Deutschen gehört ^^.Iran Fan also ja?Bin ja mal gespannt wie die abschneiden.Sind die überhaupt bei der WM voraussichtlich dabei? BTW: Du hast die Türken vergessen, wenn Fatih Tekke, Gökdeniz, Tuncay & Emre wieder Fit sind , können die mindestens i…

  • Türkei 2:1 Deutschland

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Stinger+09.10.2005 - 15:09:41--><div class='quotetop'>QUOTE(Stinger @ 09.10.2005 - 15:09:41)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Gokz@09.10.2005 - 01:33:12 Egal, wir werden trotzdem Weltmeister. [post=241870]Quoted post[/post] “ Holland, Brasilien, Argentinien sind mindestens eine Klasse besser als Deutschland...danach kommen für mich erstmal Schweden, Tschechien, Italien, vielleicht noch England oder Spanien...dahinter kommt dann Deutschland erst. Also wenn D…

  • WG-PC-PES5-ONLINE-Liga

    Showz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Free|Dom+09.10.2005 - 15:04:07--><div class='quotetop'>QUOTE(Free|Dom @ 09.10.2005 - 15:04:07)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The One@09.10.2005 - 14:59:14 *zusatz* Finde das Konzept nicht gut, da sich die ersten die Top Mannschaften krallen können. Besser wäre es jeder kann jeden Verein wählen. Selbst bei Doppelnennungen. In der Tabelle listet man dann einfach die Spieler und nicht den Verein. Page finde ich auch relativ unnötig. Sowas kann man notfalls …