Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 609.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reigns New Day Rusev Owens Styles Natalya & Becky Corbin Sheamus ja Brooke Big E nein Spear

  • Money in the Bank - Modus

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hab jetzt über die Hälfte für Karte 1. In dem Tempo sind beide Pros drin + Del Rio hoffentlich noch irgendwie, den hab ich nämlich schon. Werde auch Reigns nehmen aufgrund der Pfeilausrichtung.

  • So, der 2-Mensch KOTR ist dann ne Save WM-Karte Übrigens die Stone Cold Abbildung zieht sich durch bis Platz 16. Alle mit der selben Fratze. xcW0UtjZkor5QAAAABJRU5ErkJggg==

  • So, die RTG komplett normal gespielt ohne Credits, Ziel war ja nur WM Sheamus. Wollte dann mal ausprobieren wie weit ich mit +5 bei der Event Karte komme und stehe nun fast vor Vollendung von Ziggler. bis 168 auf +5, dann 1-2 Niederlagen kassiert und auf +3 direkt runter. Hätte aber sicherlich mit geschickter Gegnerwahl noch weiter +5 spielen können. Das heißt, ich kann die RTGs nun auch ohne Credits spielen, wenn ausreichend Zet vorhanden ist und komm trotzdem locker zur Eventkarte. Sehr geil.

  • Dienstag werd ich nicht soviel besteuern wegen Deutschland > EM. Versuch aber Montag Abend entsprechend vorzulegen. Asuka hab ich natürlich noch nicht, aber immerhin Diva Nummer 5. @Kommunikation: Wegen den Diven fühl ich mich nicht angesprochen. Ich hatte zu Beginn eine schlechte drin. Aber tendenziell sollte das jeder machen, da geb ich D2K recht. Generell laufen die Evemts einfach automatisch. Man muss nicht mehr kämpfen, da ist völlig normal, dass man sich da nicht mehr so pusht, wie bei den…

  • Ha, heute um 9.45 gestartet. Mit mir noch 1 Mensch, Rest Bots. Sieht im Terminplan geil aus: 13mal nacheinander Stone Cold WM als Bild.

  • Money in the Bank - Modus

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Gefällt mir ganz gut der Modus. Witzig für zwischendurch, aber tatsächlich anstrengend, wenn man RTG/RD und KOTR nebenher laufen hat. Chat Auszug aus meinem aktuellen KOTR. ANjpRy2EQZ5+AAAAAElFTkSuQmCC

  • wie auch immer...jetzt ist Wartung.....

  • Money in the Bank - Modus

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Mein Event Pro liegt bei 24.455, wo dann auch die Tokens auf den stäksten Kategorien liegen. Sollte dann auch nicht stärker gehen. Also keine 100 Punkte zu MITB Karte. Puh....naja, muss man mal in der Umsetzung abwarten und sehen wie leicht oder schwer solche Karten zu bekommen sind.

  • WM Sheamus.....joar...Next Single.....

  • BamBam, alter Lucker. Das wird in KOTR für dich ein heftiger Vorteil. Auf jeden Fall Glückwunsch, freut mich für dich!!!

  • Zitat von D2K: „Zitat von Th4Prophet: „Extra für dich nochmal: NUR die RD beginnt um 22 Uhr, alle anderen TeamEvents um 21 Uhr. Warum? kA, aber man spekuliert, dass es an dem leichten Schwierigkeitsgrad der RD liegt und man das ganze künstlich erschweren will, in dem man die Eventzeit um 1 Stunde kürzt. “ So Klugscheisser, Team RD beginnt heut auch um 21 Uhr “ Ich hab gestern noch gedacht, auch in Gedenken an meinen von dir nun zitierten Post: Warum zur Hölle, geht RD jetzt auf einmal doch um 21…

  • die Fusionskammer

    Th4Prophet - - WWE Supercard

    Beitrag

    Joar, nach Owens nun Reigns....also wieder minimum 3 Wochen für eine Pro Diva.

  • Nee, Taker brauch ich auch nicht. Lesnar ein weiterer Solo, aber über den freu ich mich trotzdem, endlich mal wieder einer der Top 5. Es kann sein, dass ich bei dem Event nicht so mitziehen kann, aber ich denke, das sollte bei der RD nicht ins Gewicht fallen.

  • So HF geschafft und Belohnung wurde.....Trommelwirbel.....längerer Trommelwirbel.......lauterer Trommelwirbel.......Braun Strowman Okay, wird der nächste Pro, aber irgendwie hätte ich gerne mal was aus der oberen Region oder mal wieder ne Diva. Nun ja, jetzt ist er da.

  • Oh Big Show....Meine noch immer schlechteste WM Karte.... So HF steht an. Ich bin leichter Favorit. Ich hoffe mal, dass ich der Rolle gerecht werde.

  • Gestartet hab ich gegen 10.15.....aber es haben sich mittlerweile auch einige noch als Menschen herausgestellt. Bin jetzt bei 6 mit mir....

  • So, vorhin mal direkt den nächsten mit stärkstem Team gestartet ohne ungelevelte und so wie es ausschaut sind wir, mich inbegriffen, 3 Humans, Rest Bots. Und der erste Human hat mich zwar gewschlagen, aber sehr glücklich. Der 2. steht nach 3 Spielen mit 1-2 da. Das sieht ziemlich gut aus.....

  • Jetzt rattern die Pros hier aber durch Ich hab gestern auch wieder Finale erreicht. Belohnung: Heath Slater. .. Normal-Pro Nr. 4

  • Jo, eigentlich schon. Nächste Woche ist RTG wieder dran.