Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    ey mir is grad so krass langweilig ohne witz -.- pennen will ich noch nicht, zocken auch null bock...was kann man machen?

  • Grand Theft Auto Online

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    dito, hab auch von nem kollegen ka wie viel milliarden dollar bekommen. erst mal paar autos gekauft

  • Neuer Foto-Thread

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    scontent-b.xx.fbcdn.net/hphoto…82428461_1076055823_n.jpg das ist meiner rooney

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    So....feierabend. 2 WOCHEN URLAUB!!!!!!!!!!

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    angebot gabs auch letzte woche für die ps3. sofort zugeschlagen

  • jo apropo upgrades. wo krieg ich den eliterumpf und elite schwere kugeln plan her? hat jemand koordinaten oder so? bin grad bei sequenz 5. änder sich eig das aussehen der rüstung wenn man sich ein gesundheitsupgrade herstellt? sieht auf den bildern immer anders aus, aber wenn mans dann herstellt siehts wie immer aus?

  • Sony PlayStation 4

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    assassins creed 4 bockt derbe! habs mir vor gut einer woche auch geholt, anfangs war ich entwas enttäuscht und dachte mir: joa... nix wirklich neues, ac halt. aber mit der zeit wurds immer besser. die seeschlachten bocken richtig, schiff aufrüsten etc, kanns nur empfehlen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    keine ahnung warum aber manchmal denk ich echt das ich der sexiest mofuka ever bin. so krasssss unnormal wie viele weiber mich in der stadt anstarren haha

  • Tomb Raider

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    lohnt das game für 30 euro? oder eher nicht?

  • Nelson Mandela ist verstorben

    Masato - - Serious Talk

    Beitrag

    kp...sry aber juckt mich irgendwie gar nicht (da nie wirklich mit ihm beschäftigt) trotzdem respekt an an sein lebenswerk. RIP

  • Grand Theft Auto Online

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jop hab 2 gratis fahrzeuge, und habs mit mit beiden versucht weil ich ausversehen einen zuviel gekauft hab. jo mein diese gesten, danke

  • Grand Theft Auto Online

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab zurzeit mehrere persönliche fahrzeuge die meine garage vollstopfen...noch 2 ganz schlechte autos vom anfang die ich los werden will. wie kann ich die verkaufen? normalerweiße fährt man in die tuningwerkstatt und dort steht dann "auto verkaufen" geht aber iwie nicht mit den zwei, hatte aber vorher schons eins verkauft, keine ahnung wie. jemand ne idee woran das liegen könnte? noch eine frage: wie mach ich zu fuß eine schnellaktion? klappt iwie gar nicht, nur wenn ich die selecttaste gedrückt …

  • Zitat von Lyriqz: „Ich kenn' ihn überhaupt nicht, fühle mich auch nicht betroffen aber ist natürlich echt Mist mit 40 schon abzutreten. :/ Alles Gute an seine Familie und seine Fans.“ no offense homez, aber um paul walker nicht zu kennen muss man schon echt hinterm mond leben? fast and furious filme kennt doch jeder, und wer an an ff denkt, denkt sofort an walker un diesel. aber nun gut, wayne.

  • Scheiße...kaum zu glauben. fand ihn auch immer sehr sympathisch R.I.P

  • Der schöne Frauen - Thread

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    rocco weiß bescheid

  • Der schöne Frauen - Thread

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    OMFG suzanne svanevik BRUTAL!! bloggfiler.no/suzannesvanevik.…3654-11-1380985766756.jpg bloggfiler.no/suzannesvanevik.…3654-11-1380985797635.jpg instagram.com/suzannesvanevik suzannesvanevik.blogg.no/

  • Champions League 2013/2014

    Masato - - Sport

    Beitrag

    bayer 05 leverkusen rooney

  • Sony PlayStation 4

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    nein man hab ich nicht hahaha, hab heut auch saturn gefragt, die so: ja nur für vorbesteller, und sony kann auch nocht nicht sagen wann die nächste lieferung kommt etc

  • Sony PlayStation 4

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    bin schon lange am überlegen ob ich mir ne ps4 jetzt zum launch hol oder noch einbisschen warte...zum einen wäre sie später bestimmt günstiger, evtl nur 300-350? zum anderen die anfänglichen fehler die ich gelesen habe, irgendwas von einem ring of death? kann mir das jemand bitte noch genauer erklären? weitere fehler und probleme hab ich auch gehört, dass es die geben soll. aber näheres weiß ich auch nicht. jemand ne liste am start oder so?

  • Deutscher Rap Thread

    Masato - - Entertainment

    Beitrag

    HAHAHAHA shit. RIP KAY bushido hat ihn lyrisch ermordet brutaler track !!