Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    The_Animal - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie würdet ihr "Man Up" und "Rise Above" ins Deutsche übersetzen?

  • WWE Championship Triple H (c) vs. Randy Orton Tipp: Randy Orton World Heavyweight Championship Edge (c) vs. Big Show vs. John Cena Tipp: Edge Extreme Rules Match Jeff Hardy vs. Matt Hardy Tipp: Jeff Hardy Money In The Bank Ladder Match CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin vs. Christian vs. Kofi Kingston vs. Finlay Tipp: Christian Interpromotional Match Shawn Michaels vs. The Undertaker Tipp: The Undertaker Unified Tag Team Championship Lumberjack Matc…

  • Kann man eigentlich, wenn man den PPV auf Premiere guckt, auf die amerikanischen Kommentatoren umschalten?

  • Mensch da war eventim aber schnell! Frankfurt: Block Q, Reihe:5, Platz:3 YES! Seit 2004 warte ich darauf, dass die WWE nach Frankfurt kommt. Wurde ja Zeit

  • Koreans(south) pull off a crazy coordinated dance. youtube.com/watch?v=X76ZIGQgBWg

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    The_Animal - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Ernsthaft ey, das ist deine hausaufgabe da kannst du wohl die paar Frames da rausschneiden und hier nicht in einem Forum leute deine Hausaufgabe machen lassen.“ Die Hausaufgabe bestand nicht darin ein Video in Youtube zu finden Ich hab das schon alles selbst gemacht... Ich danke dir ja, dass du mir den Link geschickt hast. Ich fand nur die Aussage "You fail at life" ein wenig überflüssig.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    The_Animal - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „20 sekunden gebraucht You fail at life youtube.com/watch?v=8vNRCBV-4JA“ Ich habe jetzt hier auf der Arbeit keinen Ton und kann es genau überprüfen. Ich kann aber jetzt schon erkennen, dass am Ende des Clips steht "Vom Würstchen DIE RESTE!" Who failed at life?

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    The_Animal - - Freies Forum

    Beitrag

    Wir müssen für den Deutschunterricht in unserer Schule eine Werbungsanalyse machen. Ich habe mich für die Werbung für "Deutschländer"-Würstchen von Meica entschieden. Unser Lehrer wollte, dass wir einen Internet-Link vom Werbespot von youtube oder anderen Videoportalen angeben. Nun kommt meine Frage. Auf Youtube gibt es gefühlte 100 Videos wo dahinter "Verarsche" steht. Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo das Original zu finden ist? Auf der Homepage von Meica ist leider nichts zu finden. Auch de…

  • WWE: Raw Bericht vom 09.03.2009

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    Ich bin mal auf die nächste Woche gespannt. Eigentlich müsste es ja jetzt eine Konsequenz für Triple H haben, da er Randy Orton angegriffen hat oder nicht? Hoffentlich wird noch eine Stipulation dazu kommen. Auf jeden Fall wars eine SEHR unterhaltsame Show.

  • Der heiße Stuhl des Gamewarrior

    The_Animal - - Freies Forum

    Beitrag

    1.Wie wärs mit einem letzten Pivot-Retirement-Match?^^ 2.Was wären deine Vorschläge, um das GFX-Board wieder auf Vordermann zu bringen? 3.Was sagst du zu der Fan-Diskussion, die zur Zeit in Frankfurt herrscht?

  • Apple iPhone

    The_Animal - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann man die Reihenfolge der Videos, wie sie im iPod angezeigt werde, selbst umstrukturieren? Standardmäßig sind sie ja nach dem Alphabet geordnet. Dies würde ich gerne ändern.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    The_Animal - - Freies Forum

    Beitrag

    Kennt jemand die Bedeutung des Zeichens, welches z.B. Austin Aries auf seinem Arm hat. i257.photobucket.com/albums/hh205/eb32/Austin-aries.gif

  • Pivot Show VI Anmeldung

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Soweit ich informiert bin ist zur Zeit nichts in Planung. Also kann man ein NEIN drunter setzen. Es wird wohl eine neue Show geben aber es gibt noch keinen Termin.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Muffi: „Am besten man bestellt immernoch über rohwrestling.com. Gibt auch recht häufig reduzierte Preise, spezielle Angebote usw.“ Würde das auch ohne Kredikarte funktionieren? Ich glaube mich erinner zu können, es schonmal probiert zu haben dort etwas zu bestellen. Meistens bleibt man dann bei US-Shops entweder an Kreditkarten oder diesem PayPal hängen, womit ich mich noch nie befasst habe...

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    Erstmal VIELEN DANK für deine Antwort. Jetzt noch eine Frage an die Indyexperten. Welches sind so die besten ROH-Veranstaltungen im letzten Jahr gewesen? Hab oft von erneuten Kämpfen zwischen Nigel und Danielson gehört.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    Gibt es eine deutsche (oder vielleicht einen Österreich) Website, über die man sicher Ring of Honor DVD's bestellen kann? Ich möchte nicht mehr jede Woche bei ebay stöbern und gucken ob welche zu haben sind.

  • News vom 09. bis 15.02.2009 (Mo - So)

    The_Animal - - Wrestling

    Beitrag

    Hat TNA es nicht auch so aufgebaut das Robert Roode eine Firma (Roode Inc.) oder so besitzt? Vielleicht lassen die Booker ja JBL die Firma aufkaufen.;) Spaß beiseite... Ich denke Roode hat große Chancen sich in der Midcard bei WWE durch/festzusetzen. Es würde mich sehr freuen, wenn er den Sprung machen würde.

  • Was bin ich froh das er wieder da ist. Mark Out! Ob er jetzt bei RAW, Smackdown oder ECW ist, find ich erstmal egal. Hey und warum nicht bei ECW? Lasst ihn doch dort werden was er vielleicht später in einem anderen Roster ist. Ein Main Eventer. Bei ECW hat er nun mal zu Beginn die besten Chancen. Warum direkt ins Titelmatch um den WWE-Titel wie bei Jericho? Das ist bestimmt nicht die beste Variante. Lasst ECW mal zu Chrisitan Show werden.

  • Pivot Show VI Anmeldung

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    Oder man lässt es jetzt zu dem Zeitpunkt mit der Show und macht für die Matches, wo alle Anis vorhanden sind, einzelne Threads auf. Wie is immer bei normalen Matches der Fall war. Eine weitere Show nimmt man sich dann nochmal vor wenn wirklich alles 100% organisiert ist und alle bereit sind. Nur Deadline verschieben und dann dies und das un bla bla bla bringt meiner Meinung nach nicht viel.

  • Pivot Show VI Anmeldung

    The_Animal - - GFX-Forum

    Beitrag

    So Leute. Ich muss leider bekannt geben, dass ich keine Animation für das Battle um den Championship abgeben werde. Liegt hauptsächlich an zeitlichen Gründen. Damit wird es wohl ein Match Bademeister vs. Chroale um den "vakanten" Titel geben. Aber bin seit dem 16.10.2006 champ. Ich denke meine Zeit ist vorbei