Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kaufthread

    LionTamer - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Metallica612: „Leute ich will es mir heute in den Läden kaufen, was muss ich mir zusätzlich alles noch kaufen, um alles auf anhieb freigeschaltet zu haben ? Ich habe gelesen, ich brauche einen Season Pass, kann man den auch bei Gamestop kaufen? Was brauch ich noch ?“ Der Accelerator für 1,89€(?) ist das Tool, dass Dir alles freischaltet

  • Der Kaufthread

    LionTamer - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Meins ist bei Spielegrotte in Bearbeitung! Dann geht es hoffentlich auch heute raus. Boah, was freu ich mich! :)“ Meins wurde heute versendet, sollte also morgen in Essen sein Frage mich nur, weil mir Spielegrotte wegen eines Problems ihrerseits angeboten hatte, ohne Aufpreis die Versandoption zu ändern, ob ich es schon heute bekommen hätte, wenn ich deren Auslieferungsservice in Anspruch genommen hätte. Naja egal, die 12std länger kann ich dann auch warten. Post/DHL kommt b…

  • Der Kaufthread

    LionTamer - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von AufZumAtem: „Gerade im Saturn in Berlin Steglitz für 49,00€ bekommen! Sind gerade dabei es einzuräumen!“ Also DAS ist jetzt fast ärgerlich, dass ich es heute hier in Berlin für den selben Preis wie bei Spielegrotte hätte bekommen können, ich es aber absichtlich (dort) bestellt hab, weil ich nachher noch gen Ruhrpott fahre.

  • Der Kaufthread

    LionTamer - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hab auch bei Spielegrotte bestellt, und da noch keine Versandbestätigung raus ist, rechne ich auch fest mit Donnerstag - ist absolut ok @spike glaube Crococdog meinte Donnerstag bei ihm

  • Zitat von BamBamBigelow: „Auf welcher Schwierigkeitstufe spielst du denn?“ Wenn er schreibt, dass er auf Hard übelst fertig gemacht wurde, wird er wohl damit die Schwierigkeitsstufe meinen

  • Naja, ich kann auch mit SCSA, Rock, Cena, Triple H etc. nix anfangen und "ärgere" mich jedes Jahr, dass diese Leute dabei und/oder in zig Varianten vorhanden sind. Weil ich mir immer sage, dafür hätte man noch z.B. andere klasse Wrestler hinzufügen können. Aber nun gut, besagte Wrestler sind eben absolute Fan Favoriten und die Majorität würde sich wahrscheinlich eher beschweren, wenn sie nicht dabei wären.

  • Weil es im WM Match mal wieder zu hören war: Gibt es eigentlich Lizenz Probleme mit dem Alan Parsons Project, oder wieso hat Steamboat jetzt ausschließlich das "Ultimo Dragon Theme"? Ich liebe zwar das Thema und Steamboat nutzt es ja auch tatsächlich seit längerem. Aber es war einfach damals nicht sein Theme..... McInytre schaut wirklich sehr cool aus

  • Bei den Moves ist er Airborne

  • Der Kaufthread

    LionTamer - - WWE 2K14

    Beitrag

    Naja dieses Jahr ist halt der EU-Release für Deutschland recht ungünstig gewählt, da sowohl am 31.10 als auch am 1.11. hier Feiertage sind. Da wird es bestimmt zu einigen "Verzögerungen" kommen.

  • Allgemeine Diskussionen

    LionTamer - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Antonio Cesaro: „youtu.be/w1j92hMlyIs Was heisst das den genau bei 2min 33 sek?“ Hat man schon in ein paar Videos gesehen - nach Finishern oder harten Moves liegen die Wrestler nun wieder wie ausgeknocked am Boden. Also bewegungslos, Arme von sich gestreckt etc. Oder was meintest Du?

  • Ok, ich bin bei weitem kein regelmäßiger WWE Zuschauer mehr, aber trägt Santino nicht seit längerem so ein dunkelblau/gelbes Outfit? Achja, und bei den ganzen Voice Overn wäre ein "Cooobraaaa" cool gewesen - aber das wären nur Kleinigkeiten.

  • scheint jetzt auch wieder vermehrt Special Moves aus den Ringseilen zu geben. Zumindest Ortons DDT und Cesaros Springboard Uppercut werden ja ausgelöst, wenn jemand in den Seilen hängt. WENN ich mich nicht verguckt hab

  • da man ja bei del Rio bereits den Superkick gegen einen knieenden Gegner gesehen hat, ist der Avada Kedavra ja quasi auch im Spiel dabei - vllt einer von Rollins Signature Moves?

  • WWE 2K14: Hands-On Bericht aus München!

    LionTamer - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von MRT8411: „Ich nehme an, dass Page 2 sich mit den Tattoos befassen wird.“ Würde ich jetzt widersprechen und eher Swi$$ zustimmen, denn der Aufbau des Optionsmenü lautet ja: HEAD - Faces - Page 1/2 Lässt in der Tat eher auf eine 2. Seite Faces schließen als Tattoos. Denn sonst wären es ja Tattoos die am Kopf sind (wie sie der Taker hat) Den Heads erscheint mir recht eindeutig die übergeordnete Option und Faces die Detailoption zu sein

  • Der Kaufthread

    LionTamer - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ist aber nicht überall ein Feiertag.“ Na toll, da wohnt man in Berlin, wo fast nie Feiertage sind. Und ausgerechnet zum WWE 2k14 Release ist man in NRW, wo natürlich der Feiertag ist.... mööp P.S. Amazon gibt bei mir den 2.11. als Lieferdatum an - entweder arbeiten die auch am 1.11. nicht, oder es liegt daran, weil ich die Versandadresse in NRW hab. Egal, hab jetzt auch Spielgrotte gewählt

  • hmm, Slaughter auch nur mit dem default Breaking Point Cobra Clutch. Schade Ähnlich wie beim Million Dollar Dream gab es auch mal einen eigens für ihn animierten Cobra Clutch, wo er die Arme "bedrohlich" in die Höhe streckt. Andere Moves gibt es ja auch in zig Varianten, Jinder Mahal hat ja auch z.B. den "camel clutch /w theatrics" bekommen Da hätte man ja auch mal den Cobra Clutch variieren können. Waren ja bis dato eh immer nur Full Nelson und Cobra Clutch als "behind Breaking Points" auswählb…

  • Ok, dann habe ich es also richtig verstanden, dass das komplette Editieren nur einer bestimmten Auswahl von Superstars vorbehalten sein wird und bei allen (anderen) Superstars kann wie gewohnt via Superstar Thread "nur" die existierenden Attires umfärben. Naja, besser als nix. Dennoch hätte lieber den Superstar Thread entfernen und allen Default Wrestlern die komplette Editierung ermöglichen sollen - aber gut, vllt kommt das dann bei WWE 2k15 Wobei ich zustimmen muss, diese Freigabe von Größe un…

  • Funny Wrestling Stuff

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    Glaube das bezieht sich darauf, dass Bret regelmäßig ein 4/10 Rating abgibt - daher hat er jetzt selber ein 4/10 Rating bekommen

  • Hab mich jetzt erdreistet von paar Leuten hier Anfragen zu stellen. Also nicht wundern, wenn irgendwas von Mythenherz kommt

  • Funny Wrestling Stuff

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich mag diese ganzen Cobra-Gags. Immer sehr schöne Comedy Segmente wenn Santino im Ring ist