Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-298 von insgesamt 298.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Smackdown Tapings vom vom 29.06

    Mr. Hanky - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Molence+30.06.2004 - 14:58:17--><div class='quotetop'>QUOTE(Molence @ 30.06.2004 - 14:58:17)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-mirrornegative@30.06.2004 - 12:38:35 Besonders "gut" macht sich das ja, da Mordecai mit diesem Match meines Wissens nach im deutschen Smackdown debütiert. “ Wird auch endlich mal Zeit! [/b][/quote] aber wirklich ! Ich freu mich auf das Cage Match. Ich denke das Eddie gewinnt, nach nem Frogsplash vom Käfig

  • Great American Bash 2004

    Mr. Hanky - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Tom Angle@28.06.2004 - 14:05:43 Ich finds gut, dass JBL Champ is sein Gimmick is äußert amüsant “ Da gebe ich dir recht. Mir hat Eddie als Champion nie gut gefallen. Aber JBL wird den Titel auch nicht lange halten. Lieber Cena als WWE Champion und Rene Dupree als US Champion Jetzt macht mich aber nicht fertig, das ist meine Meinung.

  • Neuer Kinofilm MUST SEE!1

    Mr. Hanky - - Entertainment

    Beitrag

    NNNEEEIIINNN guckt euch mal dieses Bild an ''Von Millionen geliebt, von vielen gehasst.'' dreht das und lasst das geliebt weg, dann is es richtig.

  • PPV Tippspiel

    Mr. Hanky - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Championship – Texas Bull Rope Match Eddie Guerrero © vs. John Bradshaw Layfield Eddie Guerrero U.S. Championship – Elimination Match John Cena © vs. Rene Dupree vs. Booker T vs. Rob Van Dam John Cena Cruiserweight Championship Rey Mysterio © vs. Chavo Guerrero Chavo Guerrero Handicap Match The Dudley Boyz vs. Undertaker Undertaker, weil Mordecai ihm hilft Hardcore Holly vs. Mordecai Mordecai Billy Gunn vs. Kenzo Suzuki Kenzo Suzuki Charlie Haas vs. Luther Reigns Luther Reigns

  • Zitat: „Originally posted by KingMoe@24.06.2004 - 16:16:56 image-proxy “ Haha wie geil

  • Zitat: „Originally posted by KingMoe@23.06.2004 - 16:15:15 Und das aller witzigste dadran ist das es schon mal gepostet wurde “ Oh Sorry, aber glaubst du ich les mir 52 Seiten durch !

  • @ Kevin-Nash das witzige daran ist ja, das der Kommentar echt ist und nicht zum Witz gehört.

  • Sorry das ich nochmal schreibe, aber das ist zu geil. Ich surfe grad so ein bisschen, und dann seh ich das : Erstmal der Witz -Zu Beginn ihrer Ehe deponierte die Ehefrau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,-- Euro in Münzen und…

  • Zitat: „Originally posted by KingMoe@23.06.2004 - 14:31:36 Der zweite kommt 100pro von nem Borussen “ stimmt nicht. ich kenn ihn von nem Hannoveraner hier ein paar bayern-witze : -In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft ein Polizist ans Seitenfenster... Der Fahrer lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist denn los?" Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Fußballmannschaft von Bayern München entführt…

  • -Fragt der Lehrer die Kinder im Religionsunterricht: 'Wie kommt ein Mensch in den Himmel. Meldet sich ein Bub und sagt: ''Nackt - und mit den Füßen zuerst!'' Fragt der Lehrer:''Wie kommst Du denn darauf?'' Darauf der Kleine:''Gestern Nacht hab ich es genau gesehen. Meine Mutter lag nackt im Bett mit den Füßen nach oben und hat gezittert und geschrien:''Oh Gott, ich komme, oh Gott, jetzt komm ich.'' Und was soll ich Ihnen sagen, Herr Lehrer, wenn der Papa nicht drauf gelegen hätte, dann wäre sie …

  • Ach naja. halt typisch frau

  • DoR kommt...

    Mr. Hanky - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich erwarte : - dass man den 6-1-9 auch gegen den Kopf machen kann - dass man Matches auch in den Backstage-Bereich verlagern kann - Buried Alive Match oder Ambulance Match bzw. neue Matcharten, mir würde aber auch ein 6 Man Tag-Team Match genügen - Im Caw-Mode bessere Frisuren - Neue Leute wie : Tyson Tomko, Eugene und einen Mr. Angle (im Rollstuhl), den den man im Story-Mode auch angreifen kann

  • -Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint. Ein Passant kommt vorbei, will ihn trösten und fragt somit nach dem Grund. "Ich bin 83 und mit einer bildhübschen 25-jährigen, die wie eine Weltmeisterin bläst, verheiratet. Lange blonde Haare, Superfigur, Riesentitten. Sie wartet Zuhause nur darauf, dass ich heimkomme und es mit ihr treibe!" "Und, wo liegt das Problem. Klappts bei Ihnen nicht mehr so richtig?" "Im Gegenteil, ich hab 'ne Mords-Errektion - Aber ich hab vergessen wo ich wohne!!" …

  • Witze-Thread

    Mr. Hanky - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@22.06.2004 - 16:59:56 Gibt es schon. Funstuff, Funpics, Flashmovies, Websites, etc. Thread Ich würde sagen :closed: “ Ok. danke für die schnelle Antwort. sorry fürs thread aufmachen

  • Witze-Thread

    Mr. Hanky - - Freies Forum

    Beitrag

    Hi Leutz, ich wusste nicht ob es sowas schon gibt, deswegen versuche ich es mal.(bin neu) Ich warte erstmal auf ne Antwort der Mods, ob der Thread offen bleiben kann.

  • Finsiher!

    Mr. Hanky - - Wrestling

    Beitrag

    Dann poste ich auch mal : Shooting Star Press(Splash) Whazz Up-Headbutt 3-D Steiner Screw Driver Walls of Jericho Tombstone Piledriver vom Undertaker (wenn er seine komische Zunge rausstreckt)

  • Wwe in Hannover?

    Mr. Hanky - - Freies Forum

    Beitrag

    Hach wer das schön, nur ein paar Kilometerchen weg ! Ey danke, jetzt bin ich voll traurig

  • NBA Finals

    Mr. Hanky - - Sport

    Beitrag

    Wow, Respekt den Pistons(habs auf Premiere leider nicht gesehen). Hätt ich nicht gedacht.(obwohl ich die lakers hasse) Tja ihr ''Favoriten'' aus los angeles( ) hängt euch mal rein