Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 657.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe mal was ziemlich Misteriöses auf TNAwrestling.com gefunden ... Zitat: „- TNA Wrestling is teaming up with Epic Games, creators of the popular "Gears of War" series, for something very special to promote an upcoming TNA Pay-Per-View event. More details to follow in the coming weeks...“ Bin mal gespannt was sein Wird ....vieleicht machen die ja jetzt das TNA game...^^ (kann doch möglich sein^^)

  • Naja ...ich habe irgendwie das gefühl als würde die story bei Lockdown enden.....aber von miraus könnte sie noch bis BFG gehen^^

  • Schöne schrift^^

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Mit MEM passt es IMO nicht, eine Joe vs. AJ Fehde aufzubauen. Vielleicht später, aber nicht jetzt.“ Naja ich meine ja auch nachdem man die MEM fehde abgeschlossen hat

  • Gut ..auf ersten blick sah das so abgekuckt aus....^^ ahh....ich muss mit den Trinken aufhören:rolleyes:

  • Ich habe ja blos irgendwie die ahnung das das blos geklaut is ^^

  • Ich möchte ja jetzt nichts sagen aber ich habe das Gefühl als hättest du das von Caws.ws geklaut und dann hier Gepostet Zitat: „Von caws.ws image-proxy “ Hast nachgebaut und was geändert wegen den layers, weils ja ein 360 caw war.....Also ich trau die vorerst nich mehr

  • Also ich fahre zu 377,56% nach Chemnitz

  • Zitat von Sandy Malfoy: „- Booker T vs. Shane Sewell - TNA World Heavyweight Championship: Sting (c) vs. Kurt Angle vs. Brother Ray vs. Brother Devon - Petey Williams vs. Scott Steiner Die drei Matches sagen mir überhaupt nicht zu. Beim TNA World HW Match hätte ich für TNA andere Wrestler genommen. (AJ und Joe) Aber ich geh mal irgendwie davon aus, dass Kurt Angle dem Sting hier den Titel abnimmt. Was anderes würde für diese Paarung gar keinen Sinn machen.“ Jo ...ich denk genau so....aber AJ und…

  • Zitat von Underdecker: „Also bei aller Kritik am Spiel und DLC-Verschiebungen usw., muss man dem Spiel eins lassen: Es kommt zu teilweise unglaublich spannenden und sehenswerten Matches. Hab heute ca. 7 längere Matches gespielt, und jedes davon war echt klasse. Das Gameplay, die KI und das Kontern wurde gegenüber dem Vorgänger doch deutlich verbessert. Allerdings muss man dazu sagen das es vor 08 auch in Ordnung war. Jetzt fehlt mir in erster Linie der GM Mode.“ Jo da gebe ich dir recht....meine…

  • Ja Natürlich^^ .... ps3media.ign.com/ps3/image/art…009-20081027010830032.jpg Genau so wie stone cold.... ps3media.ign.com/ps3/image/art…0081222014208461_640w.jpg

  • Zitat von __Leqend_KiLLer__: „hättest du des bild oben von joe hingemacht hätte ich nicht gewusst das des joe is“ Wow...dein komentar macht mir mut

  • Update (Schon wieder^^) image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Ich habe mal die frisur wieder zur numer 11 geändert.... Hautfrabe werde ich noch ein bisschen bearbeiten

  • Danke erstmal für die ganzen antworten^^....Habe noch mal einiges verändert(Ich brauch unbedingt ein Ingame pic und nich mit dieser doffen cam^^) image-proxy Scheiße aber ich wurde gerade so abgelengt (TNA KOMMNT NACH DEUTSCHLAND! :t-up::cool::puh::kiss::bier::rockt::worship::saufn: )

  • Mein vater hat mich gerade VOLLKOMEN erschrocken...kurz und simple ...mein vater hat gesagt ich muss zu Eventime gehen und auf sport und ich dachte "Och ne jetzt komnt der mir wieder mit Smackdown..." Und das finden wir auch....mein vater sagt: "Gib mal bei Ort Chemnitz ein" UND WAS KOMMNT: Veranstaltung: TNA Wrestling Chemnitz Arena Datum: Sa., 26.09.2009 Messeplatz 1 Uhrzeit: 20:00 09116 Chemnitz Ich kanns auch nich glauben aber seht selbst: eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?i…r=&nurbuchbar=yes&x=0…

  • Update Ich habe noch ein bissel dran gebasstel konnte jetzt auch mit meiner Cam ein bild machen Hier image-proxy image-proxy Würde sage es siht jetzt etwas vesser aus^^

  • Also mir gehen diese Streiterein auf den sack.... @Straight_Miz: Also ich bin ja einverstanden mit Kritik aber das is keine Kritik.... Wenn man was Kritisier muss man auch sagen was und nich ein "Scheiße,Punkt aus ende". Zu den Caws....Doom ist Kane wirklich gut gelungen (is ja auch einfach weil man sogut wie kein gesicht bearbeiten muss...) Undertaker braucht noch ein bisschen arbeit.Wie schon gesagt: Die Kotleten Fehlen,Die Augenbrauen finde ich etwas seltsam^^,und der bart und das kinn noch e…

  • Wenn man gearde bei Fehler BZW bugs sind denk ich immer and Legends of Wrestling 3^^.... Aber naja...ich will eiegntlich auch blos das Patch...die DLC´s Brauch ich nich wirklich....die kann ich mir auch nachbauen wenn ich will

  • Also mir hat the Rumble wirklich klasse gefallen. Matt Hardy vs. Swagger Guter Opener ......mehr kann man nich sagen ^^ **1/2 Womens Title Match Schade das beth veloren hat....aber melina wird hoffentlich was drauß machen -.- *3/4 Cena vs. JBL War eigentlich gut ....hätte zwarn gerne Cena verliren sehen aber naja....JBL soll ja auch net gewinnen... HBK macht ein super Job *** Jeff Hardy vs. Edge Sag mal wie oft kann man in einen match das wort "was" Sagen ...Das Ganze verdamnte match habe ich ge…

  • Also eigentlich nich.... ich mach mal wieder ein kleinen optischen vergleich^^ image-proxy Siht doch eigentlich schon fast gleich aus! Die augenbrauen eventuell etwas höher. augen etwas dünner(Mehr richting schlitzauge) Mund könnte muss aber nich ein milimeter nach oben....Sonst eigentlich ganz okay... PS: Meiner meinung nach solltest du mal etwas Make up auf die Wangen auftragen und zur hautfarbe machen damit da nicht ganz so faltig is. aber sonst