Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Er hätte vllt die Artikel lesen sollen... Also da es das Tagebuch der Anne Frank war, ist ein antisemitischer Hintergrund anzunehmen. Das Gericht scheint auch überzeugt davon und daher finde ich die Strafe mehr als angebracht. Was Bücherverbrennungen zur NS-Zeit für eine Rolle gespielt haben, muss ich wohl kaum erwähnen. Das dies im Zusammenhang mit einem Buch einer Jüdin einen gewissen Hintergrund ergibt kann wohl keiner leugnen. Und jetzt hier zu sagen: "Na ne Naziparole sollte da schon bei se…

  • Freilassung von Brigitte Mohnhaupt

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Als würde es eine ausgeglichene Meinungsfreiheit geben. Den Menschen geht es hier einfach zu gut... Das hat ja schon der liebe Büchner als das Hauptptoblem ausgemacht. Und auch die RAF Terroristen sahen die einzige Möglichkeit noch aufzufallen in dem bewaffneten Kampf. Meinhof war ja vorher Journalistin und hat linke Artikel etc geschrieben. Doch musste sie feststellen, das es absolut nichts einbringt.

  • Freilassung von Brigitte Mohnhaupt

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Seh ich nicht so. Nicht die Feder schafft Veränderung, sondern das Schwert.

  • Musterung was haltet ihr davon?

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Glock: Des versteh ich nicht^^ Da_Man: Wäre ich vorsichtig mit. Das kann auch schiefgehen. Nicht jede Stelle der Bundeswehr ist da so Nachsichtig. Es drohen Zwangsvorladungen und Zwangsuntersuchungen. Es ist nicht die Regel, doch sollte man bedenken, dass es die rechtliche Möglichkeit dafür gibt. Zu der Gleichberechtigung: Da stimme ich dir absolut zu. Finde auch, dass das ne Unverschämtheit ist... Aber das ist eben die "Gleichberechtigung". Mal ganz abgesehen von dem zeitlichen Vorteil für Ausb…

  • Musterung was haltet ihr davon?

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Verstehe die Frage nicht. Die Musterung an sich halte ich in einem Wehrpflichtssystem als sehr hilfreich und auch angebracht. Ist ja auch nicht so wild da mal eben hinzufahren und sich begrabbeln zu lassen^^ Die Wehrpflicht halte ich in unseren Zeiten aber für unangebracht. Wir brauchen keine Zwangsarmee mehr, da wir dafür gar nicht die Feinde haben. Polen oder Frankreich werden uns nicht so einfach angreifen, wo wir jetzt so ein großes Heer brauchen. Was wir brauchen sind flexible gut ausgebild…

  • [url=http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/vermischtes/3790558-Deutsche-Richterin-rechtfertigt-eheliche-Gewalt-mit-Koran,cc=000000160300037905581C1nOO.html]Artikel[/url] -------------------------------------------------------------------------- Find ich absolut unverständlich... Wir sind hier nicht in Marokko... Wir leben hier immernoch in einem Rechtsstaat, indem das Grundgesetz und die anderen Gesetze zu beachten sind und nicht irgendwelche Glaubensbücher. Wir trennen nicht umso…

  • Freilassung von Brigitte Mohnhaupt

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Genau das habe ich auch gedacht... Wer kommentierte Versionen von "Mein Kampf" gelesen hat (völlig legal, man gehe da mal in die Bibliothek) und auch "Das Kapital", was ist der denn dann? Aber egal. Sein Gedankengut was er zuletzt preigegeben hat ist nicht wirklich gefährlich oder bedrohlich. Wie kommentierte mein Vater das so schön? "Das denkt jeder vernünftige Mensch, der noch etwas Verstand übrig hat." Aber ich verstehe schon das es gefährlich ist, wenn man nicht für den Kapitalismus ist... D…

  • Pivot Show III Voting

    RbS2003 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Glückwunsch an alle Gewinner. Würde gerne ein Kampf zwischen Chroale und Gamewarrior sehen, wo ein Move schön durchgezogen wird. Da müssen super Anis rauskommen^^

  • Freilassung von Brigitte Mohnhaupt

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Um mal was Neues hier reinzubringen. (Und um David einen Gefallen zu tun ) Klick mich Ein interessanter Artikel der sich mit der Frage beschäftigt, ob ein Gutachten bei der Entlassung der RAF-Terroristen Sinn macht. Besonders interessant, da Klar ja nun Klage eingereicht hat.

  • Wrestlemania 23

    RbS2003 - - GFX-Forum

    Beitrag

    wenn sieht das auch nicht gut aus. Die Proportionen passen halt nicht. Und Taker verstärkt den Eindruck nur

  • Wrestlemania 23

    RbS2003 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich verstehe die Cutanordnung nicht und auch nicht die Propotionen. Z.B der Taker ist viel zu klein im Vergleich zum Rest.

  • Koedukation Ja oder nein?

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Auch ne schwierige Sache. Da ist dann der Neid viel größer, wenn einer mal was besser kann.... Bildung ist wirklich kein leichtes Thema...

  • Pivot Show III Voting

    RbS2003 - - GFX-Forum

    Beitrag

    "The Remacht" Pivot Zone Pro Zone Title Swifty vs. The_Animal(c) Stip:Best Moonsault Ever Vote: Swifty Begründung: Bei Animal gefällt mir die Flugphase kurz nach dem Absrpung nicht. Da gleitet er etwas weg. Swifty hat für mich eine wunderschöne Flugphase, die ich hier als ausschlaggebend anseh. Pivot Amatuer Zone Title Hardcore Champ vs. The Crippler(c) Stip:Ein Grapple Move gekontert in einen Submission Move Vote: The Crippler Begründung: Da passt wirklich mal alles. Deine Beste Crippler! Dageg…

  • Koedukation Ja oder nein?

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Hier geht es nicht um Rassismus oder Diskriminierung sondern einfach um spezielle Förderung. Anstatt so einen Müll von sich zu geben, könnte man für sich darüber nachdenken, wie sich Jungs untereinander verhalten, wie sich Mädchen untereinander verhalten und wie sich beide vermischt untereinander verhalten. Und dann, wie man dort am besten das Wissen rüberbringen kann...

  • Unentschieden ist sehr verdient. Habt ihr wirklich gut gemacht für das Zeitlimit. Freu mich scon auf die Pivotshow^^

  • Mein Vote geht an Chroale. Begründung: Find sie Beide wirklich nicht schlecht. Doch gefällt es mir besser, wie sich der Stick von Chroale während des Fluges verhält. Da ist mir einfach Cripplers zu steif. Das war das Ausschlaggebende. (@Crippler: nicht haun^^)

  • Koedukation Ja oder nein?

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Willkommen in einer gleichberechtigten Welt... Das kann man dazu nur sagen.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    RbS2003 - - Freies Forum

    Beitrag

    Böhse Onkelz - Mutier mit mir Probleme im Freundeskreis... Der Lied ist ein Wunsch, eine Hoffnung, eine Utopie...

  • War auch. War sehr gut gemacht meiner Meinung nach. Es wurde klar herausgestellt, dass Spiele einem nicht zum Killer machen, jedoch die Anleitung geben können. Ebenso wie Bücher und Filme. Es wurde nach Verbindungen gesucht und diese auch herausgestellt, doch eben auch aufgeziegt, dass Spiele einen winzigen Teil in dem soziologischen Puzzle spielen... Sehr zu empfehlen der Beitrag.

  • Nicht wegen der Sucht selber, sondern wegen der Vernachlässigung, die daraus resultiert... Das wurde auch deutlich gesagt. Ich fand den Beitrag vällig in Ordnung.