Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 520.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sorry aber mit diesem Müll kann ich nix anfangen. Ich will ein Wrestling Spiel und nicht Battel Royal. Und steif wie sich die Wrestler bewegen kann das auch nur wieder Müll werden. Nebenbei bringen kann man ja. Und auch wenn ich 2K oft kritisch bin. Aber die machen das schon richtig. Allein Supercard wirft mehr Geld ab als dieses AEW Game es könnte und wird es noch immer geben da spricht längst keiner mehr von FF.

  • Allgemeine Diskussionen

    GAK1902 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Anderseits hat man selber gesagt man will etliche Jahre mit FF machen. Und es soll nicht jedes Jahr ein neues kommen. Ganz ehrlich wie man so dumm sein kann das Spiel in diesen Zustand rauszubringen ist mir ein Rätsel? Vor allen zu so einen Preis. Allein wie viele Arenen das Spiel hat ist ein Witz. Von DON PPV hätte man mindestens 2 3 Varianten bringen noch können. Wrestler die fehlen auch nicht nachzuvollziehen. Da sind welche dabei die noch gar nicht so lange dabei sind,andere sind schon ewig …

  • Allgemeine Diskussionen

    GAK1902 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Würde nicht AEW drauf sein würde keiner dieses Spiel kaufen. Da es maximal auf einen Level von einen kleinen Wrestlinggame ist wie FPW. Für mich ist das Spiel auf einer Stufe mit dem Impact Wrestling Game. Aus dieser Lizenz hätte man viel mehr machen müssen. Echt Schade. Aber im Jahr 2023 kann man nicht mit so wenig Modi auftauchen. So ist das Spiel in 2 Monaten wieder vergessen.

  • Das größte Problem was ich damit habe neben keinen Kommentar und kastrieren Einzug. Was mache ich nach dem Story Modus? So was wie einen UM gibt's ja nicht. Das regt mich schon wieder auf. Für Mini Games wird Zeit geopfert aber für Langzeit Unterhaltung wird nichts getan. Dabei soll das Spiel ja lange halten. Momentan sieht es so das das Game in zwei Monaten gleich wieder gestorben ist und in der Ecke verstaubt.

  • Zitat von netzmetzger: „Das Exploding Barbedwire Deathmatch sieht echt mega spaßig aus. Ist halt mal was ganz neues, was man so noch in keinem Spiel hatte. Dass sie auch die gebotchte Variante eingebaut haben, macht das ganze auch ziemlich sympathisch. Punks Model ist tatsächlich "nur gut". Kann gut sein, dass man da bisschen abgewartet hat, ob er denn bleibt oder nicht doch geht.. Die Moves sind aber wirklich gut gemacht. Der GTS gefällt mir sehr. Miro wirkt mir irgendwie etwas schmächtig. Im T…

  • Für mich sollte der erste Ableger aber schon alle Stücke spielen. Ein Fungame wie Allstars kann man so nebenbei mal bringen. Das mit die Minigames kann man ja bringen. Wenn das drumherum stimmt. Nur so wie es jetzt aussieht ist es keine 70 Euro Wert das Game.

  • News & Gerüchte

    GAK1902 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Also ich weiß noch immer nicht so recht was ich von diesen Spiel halten soll. Die Bewegungen der Wrestler gefallen mir gar nicht. Ich weiß es soll mehr ein Fun Game sein. Aber das mag ich bei Wrestling Spiele weniger. Das es keine gescheiten Einzüge gibt und keine Kommentar ist auch so ein Killer für mich. Und macht die Lizenz unbrauchbar. Auch die Machtarten bzw die wenigen sind nicht gerade der Bringer. Mit der Grafik kann ich Leben. Obwohl man schon sagen muss das die WWE2K CAW Wrestler der A…

  • Das Spiel schaut schrecklich aus. Mehr als 20 Euro ist das nicht Wert.

  • DLC Pakete veröffentlicht!

    GAK1902 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Danke

  • DLC Pakete veröffentlicht!

    GAK1902 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ist der DLC schon da?

  • Ganz ehrlich. Auf diese Cutscenes kann ich zu 90% verzichten. Zb gibt's bei WWE 23 wenn ein Wrestler verletzt ist nur mehr zwei hinzu die ihn helfen. Früher war es eine Trage. Generell ist es Traurig das in 10,11,12 Jahren wenig bis gar nichts besser geworden ist. Nach so langer Zeit hätte es schon sinnvoll Cutscenes geben müssen. Welche die im Backstagebereich sich abspielen oder im Büro vom GM usw. Stattdessen wurde es weniger und schlechter.Ja früher war auch nicht alles Gold. Aber seit 2K da…

  • Zitat von Rhyno: „Alles löschen geht doch nicht, eine Show muss immer bleiben. “ So sehr ich das Spiel kritisieren tu. Aber diese Probleme verstehe ich nicht? Man kann alles löschen was man nicht will und die eine Show umschreiben. Für mich ist der UM langweilig. Das ist ein Problem für mich. Nichts fühlt sich an wie eine echte WWE Show. Promos weg, Eröffnung weg usw. Habe am Wochenende WWE 13 mal gespielt. Der UM war da 3 mal weiter als jetzt.

  • Allgemeine Diskussionen

    GAK1902 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Das Spiel ist so und so schon nicht zeitgemäß, bei noch mehr Verzögerung kann man es gleich AEW Legends nennen. “ Und das weißt woher? Sitzt du bei der Entwicklung? Kann ja sein das es sich Verzögert eben weil der Roster noch geändert wird. Und so viel anders ist es ja auch nicht. Abgesehen von Cody ist keiner weg. Die gezeigten sind noch immer im Roster. Page,Omega usw. Was soll man erst zu WWE 23 sagen? Legenden Gold Edition? Mir ist lieber Sie lassen sich Zeit. Un…

  • Der Bug & Fehler Thread

    GAK1902 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Hat man wirklich was anderes erwartet von diesen Saftladen? Wahrscheinlich geht es nicht da der UM sonst komplett zusammenbricht.

  • WWE 2K23 Ersteindrücke & User reviews

    GAK1902 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ja ist Leider so. Die Oberfläche glänzt. Ist der Lack ab schaut man wieder blöd aus der Wäsche. Viele nicht hier sehen die Fehler nicht. Noch Lustiger ist es wenn einer schreibt es gibt keine Bugs und er baut sich ein AEW UM gerade auf . Der wird schon noch die Bugs merken

  • Patches - aktuell: Version 1.03

    GAK1902 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Schätze der GM wurde gepacht

  • - Ich finde dieser Mist gehört Ersatzlos gestrichen und man sollte dafür mehr Zeit in GM und UM stecken.Showcase spielt man einmal und fertig. Was Legendäres wie bei 14 30 Jahre WM und so wie bei 13 Ok. Aber das machen Sie ja nicht.

  • WWE 2K23 Ersteindrücke & User reviews

    GAK1902 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Im großen und ganzen ist es für mich eine 6/10. Vielleicht ein bisschen hart aber der Unterschied zu 22 ist gering wenn man ehrlich ist. Die Cena Geschichte ist/war mehr Arbeit als Spaß. Das gleiche wie bei Rey. Entweder man ändert dieses Konzept oder streicht es. Der GM wurde verbessert. Sehr sogar. Aber im Grunde ist es wie ein Handy Game. Kein Vergleich zu die alten GMs. Es gibt keine Storys. Kein wirklicher Krieg gegen die Brands. Gerade da hätten sich WarGames usw angeboten. Der UM läuft so…

  • Der Bug & Fehler Thread

    GAK1902 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Mit Erstellen Sachen oder ohne?

  • Der Bug & Fehler Thread

    GAK1902 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Auf der X Box auch