Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sehr gut dann kann ich ja beruhigt zugreifen danke für die schnelle Antwort Wenn das mit Codes funktioniert, wirds dann wohl nicht lange dauern bis die im Internet sind noch besser^^

  • hi, also ich wollt mal fragen wie es mit Blut bei der deutschen Version aussieht. Ich komm ja aus Österreich, und den Vorgänger hab ich mir damals einfach im Laden gekauft. Wills diesmal aber wegen Rock bei Amazon bestellen, weiß aber nich ob da eh alles drin is. Also vielleicht weiß da jemand was, bzw wie wars bei der dt Version von 09? danke

  • Deutscher Rap Thread

    HBK - - Entertainment

    Beitrag

    Hm das Donnerwetter Snippet damals hat mich nicht so wirklich extrem beeindruckt, und das Album fand ich dann wirklich Hammer. Dieses Snippet hingegen überzeugt mich voll und ganz. Absolut geniale Beats und ein Wahnsinns 333 Song Ich freu mich, könnte mir gut vorstellen, dass es mir schlussendlich nochmal besser als Donnerwetter gefällt. Hoffentlich macht Pi in dem Tempo weiter, bis dass er irgendwann mit 80 oder so aufhört

  • Zitat von **[hri$**;387986: „weil es so im drehbuch stand , oder meinste die werfen sich nach lust und laune raus ? ;z“ nö aber soll zeigen, dass es nicht so ein großes ding ist, khali rauszuwerfen

  • HBK hat 96 Vader und Yokozuna gleichzeitig rausgeworfen^^

  • Zitat von Mr. WHOOO!!!: „ 3.: Die Stadt in den Wolken: Ich habe Kompaß, Karte, doppelten Enterhaken und den Schlüssel für den Boss, aber ich komme nicht hin. Ich nehme mal an, dass ich irgendwie den (Hebel) im 2.Raum nach unten ziehen muss, hab aber mal gar keine Ahnung, wie man das schafft. hab alle räume abgeklappert und Midna ist keine große Hilfe ("schau dich gut um") ich muss wohl die "Ventilatoren", die zum Boss führen, aktivieren...? “ hehe, da hab ich auch ewig gebraucht. Ja, du musst de…

  • Freund von mir hat die Gamecube-Version Grafik ist nicht viel schlechter, aber irgendwas is dann bei der Wii-Version doch schöner, weiss aber nicht was genau^^

  • In den Süden der Stadt gehen. Dann von dir aus gesehen rechts rein (von Link aus links) Da müsste irgendwann mal ihre Tür kommen wenn ich mich nicht täusche^^ (Wii-Version ;))

  • Naja, 70 Stunden waren bisschen übertrieben. Hab 38,5 Stunden gebraucht, wobei ich aber echt nur aufs Durchspielen aus war Das Spiel ist einfach genial. Die Story ist einfach geil und mit der Zeit kommen auch einige geile Wendungen darin vor. 9 Tempel, wovon alle ganz gut gelungen sind (besonders der 2.) Größten Kritikpunkte sind für mich einerseits die Endgegner. Bin bei keinem einzigen gestorben. Bis auf den letzten (wo ich auch ne Fee gebraucht hab^^) waren alle sehr sehr leicht und simpel. A…

  • Ich hoffe nur dass sich das Gameplay eher an DoR orientiert

  • WWE SUMMERSLAM - Tippspiel

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    hm leider hab ich letztes mal vergessen -.- WWE Championshipmatch (Titel wechselt auch bei DQ) Edge(c) (w/Lita) - John Cena Sieger: John Cena WWE WHC-Championshipmatch Booker T(c) (w/Shamell) - Batista Sieger: Booker T (irgendwie, hoffe ich^^) ECW WHC-Championshipmatch Big Show(c) - Sabu Sieger: Big Show Legend VS Legendkiller Hulk Hogan - Randy Orton Sieger: Randy Orton TagTeam Match Vince McMahon/Shane McMahon - DX Sieger: DX "I Quit"-Match Ric Flair - Mick Foley Sieger: Mick Foley Single-Matc…

  • Testspiele / Uefa Euro 2008 Quali

    HBK - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Man sollte da auch nicht vergessen, wie und gegen wen die U-21 gespielt hat :D“ tjo, da muss jetzt n Sieg gegen Italien her lol Naja, wenigstens is unsere U19 ganz gut

  • Testspiele / Uefa Euro 2008 Quali

    HBK - - Sport

    Beitrag

    lol 1-2 gegen Ungarn Wir werden uns bei der em so dermaßen blamieren lol

  • Nintendo Wii

    HBK - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Das Mikrophon für GC als Argument ist ja wohl leicht lächerlich.Gibt genau EIN Spiel was das Unterstützt was wahrscheinlich kaum welche Gekauft haben,weil es so Spät rauskam das die NGC schon lange,lange tod war. “ waren 2 glaub ich^^ Mario Party 6 und 7 lol

  • SAW 3

    HBK - - Entertainment

    Beitrag

    wow, freu mich schon tierisch darauf ^^

  • FIFA 07

    HBK - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    rofl, was hat die wahl des Fußballspiels damit zu tun ob man ein richtiger Fußballfan ist?

  • T-Com Bundesliga

    HBK - - Sport

    Beitrag

    hm in Österreich haben wir jetzt schon ein paar Jährchen die "T-Mobile Bundesliga" Stört mich eigentlich kaum, und sagen tut das T-Mobile zu 90% eh keiner

  • Nintendo Wii

    HBK - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Prince Of Persia wurde auch schon für den Wii angekündigt, darauf freu ich mich besonders Wahnsinn was mit Ubi Soft abgeht^^

  • Nintendo Wii

    HBK - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Controller sieht gut aus find ich Hoffentlich liegt der auch gut in der Hand Der 4. Bunny Fact is nice =)

  • FIFA 07

    HBK - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich würd sagen dass das bei den meisten Spielen so ist. Bis man mal die ganze Steuerung drauf hat bzw die ganzen Kombinationen dies gibt dauert das eben ne Zeit^^ Zum Glück war die sehr ähnlich wie die von fifa^^ Naja, gefallen tuts mir ja eh schon, mich kann aber FIFA auch fesseln, ich mag beide Werd PES aber sicher noch ein paar mal spielen und dann seh ich eh was besser zu mir passt