Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    BigFoot - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Heut beim Bosseln“ wasn bosseln? ist des spazierengehen?

  • also was die DoR 2 liga angeht sag ichs einfach nochmal. wenn sich noch ein paar zuverlässige leute finden sollten würde ich sie übernehmen, ich brauch halt leute fürs simulieren und welche, die mich vertreten/ die mit mir abwechselnd die shows schreiben.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    BigFoot - - Freies Forum

    Beitrag

    wer schaut noch 12 monkeys? ziemlich stranger film, aber geil

  • Eure Alben des Jahres 2005

    BigFoot - - Entertainment

    Beitrag

    Samy Deluxe - So Deluxe So Glorious Big Shug - Who's Hard Dead Prez - Lets get free keine reihenfolge, sollten mir noch welche einfallen, gibts n update.

  • B2T oder ich petz nem Mod/Admin

  • Suchthread

    BigFoot - - GFX-Forum

    Beitrag

    der kopf ist links voll eingedellt.

  • Zitat von 99ergraz: „shinnig =shinning wizzar =wizzard“ des ding heißt shining wizard. und nu B2T

  • Neue Regel einführen?

    BigFoot - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Weil die anderen sonst vielleicht denken man hätte dieses Thema übersehen? Wenn man sagt das & das interessiert mich nicht wissen das auch die anderen.“ ist doch egal was die anderen denken.

  • Filmquiz

    BigFoot - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy mal schaun wers kennt

  • Neue Regel einführen?

    BigFoot - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von The One: „Warum zu einem Thema etwas sagen, wenn es eh nicht interessiert ? Ein Thema ist zum diskutieren da und nicht um sinnlos sein desinteresse zu bekunden. “ das wars was ich sagen wollte. außerdem war mein post an crazy doc nicht an crazy frog gerichtet.

  • Neue Regel einführen?

    BigFoot - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    du darfst auch negative meinungen posten, nur brauchst du nicht bei themen, die dich deiner meinung nach nicht interessieren, auch nicht posten, dass sie dich nicht interessieren.

  • Veronica Mars

    BigFoot - - GFX-Forum

    Beitrag

    find den ein wenig leer. desweitern gefällt mir die farbe nicht, ist aber wahrscheinlich geschmackssache. eigentlich nicht so hoher r8, aber da 100% selfmade 7,5/10

  • GFX-Belts!!

    BigFoot - - GFX-Forum

    Beitrag

    sehr schön Moe'hammed

  • Sylvester-Battle

    BigFoot - - GFX-Forum

    Beitrag

    ich hab mir gedacht, bevor dieses battle ohne was stirbt, lieber sinnvoll nutzen. außerdem könnte man ja auch die DL verlänger, da ich wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2 tage nix gscheites hinbekommen würde.

  • Sylvester-Battle

    BigFoot - - GFX-Forum

    Beitrag

    so ich push mal kurz den thread also srry für DP. dieser thread bzw. dieses battle wird zur ermittlung des WG-Heavyweight Champions verwendet. also, alle die diesen titel wollen, sollten hier mitmachen.

  • ::John Cena::

    BigFoot - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Donkey: „Die sind nicht eingefärbt.Ich hab sie eingebaut!“ jo mit luminanz oder wie des heißt. so baut man keine scans ein und schon gar nicht cuts .

  • GFX-Belts!!

    BigFoot - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von BigFoot: „Das könnt man doch zur Ermittlung des WG-Heavyweight Champions verwenden“ *hust*

  • GFX-Belts!!

    BigFoot - - GFX-Forum

    Beitrag

    board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=17514Das könnt man doch zur Ermittlung des WG-Heavyweight Champions verwenden

  • GFX-Belts!!

    BigFoot - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von - D@-Crippler -: „und wenn er dann z.B in der 1 Runde gegen BigFoot rausfliegt und sich denk " Das wahr wohl nix , ich bleibe lieber vorerst noch in der Light Division" sowäre das doch eigentlich ganz gut.“ verdammt bin ich so gut geworden ne, aber genauso hab ich des gemeint.

  • GFX-Belts!!

    BigFoot - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Crazy Frog: „Tja aber wenn man merkt dass man bei den großen wie BigFoot, Etc.“ da fühl ich mich aber geehrt. ich würde sagen anstatt eines noob-titels nennen wir ihn lieber WG-Light Heavyweight Champ, hört sich besser an und man kann ihn auch als ziel haben zu gewinnen, wenn man ne weile nix mehr mit gfx am hut hatte.