Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 20.08. - 26.08.2012

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Kann ich nur so unterschreiben.

  • News vom 20.08. - 26.08.2012

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Big E passt natürlich genau ins Beuteschema von Vince McMahon und er wird wohl eine große Zukunft bekommen. Zumindest hat er die Chance, wenn er sich denn richtig Backstage und im Ring verhält. Der Sieg über Tensai ist ein Anfang und ich hoffe wir sehen ihn mal in den Main Shows.

  • Zitat von KingJeyz: „Echt? Ich habe die immer als Ruthless Aggresion Era in Erinnerung“ Ich glaube so nannte man sie umgangssprachlich, aber offiziell heißt sie Transitional Era.

  • Jap. Nicht umsonst nennt man Damien Sandow, Hunter Hearst Helmsley Jr.

  • Zitat von JohnKramer: „Wieso hat HHH nicht seine LOWM Theme ? Die war so genial, die Beethoven Symphony passt garnicht und das ändern ist auch suboptimal, da es sicher kein Hall Effect haben wird, die importierte Theme und habe momentan kein Programm, um das zuändern.“ Du meinst diese? Klick Hier ist die auch als Arena Effect Version, damit du die nicht selbst machen muss oder sonstiges. Aber ich muss dir Recht geben, die Musik ist einfach geil. Ich war vor ein paar Jahren in dieser Melodie so v…

  • Create-a-Cover Thread

    x C0D3BR34KER x - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von TRH: „ Teddy Long ^^ fc07.deviantart.net/fs70/i/201…n_by_tobyreen-d5c96at.jpg“ Das kommt der Realität sehr nah Selbst wann nur zwei Personen im Ring sind heißt es: YOU WANNA FIGHT, PLAYAAS? OKAY. YOU BOTH WILL COMPETE IN A... TAG TEAM MATCH. Ich saß immer aufm Sofa und dachte, was für eine Überraschung. __________________________________ So hab auch mal welche gemacht. 5 Minuten Arbeit, nur mal so. Ich weiß die sind scheiße. Y2J Jericho & Del Rio

  • Ganz klar WWE2000 oder auch 'Transitional Era' genannt.

  • Zitat von Regnat: „In SYM war es ebenfalls bereits möglich, dass die Gastringrichter ein entsprechendes Shirt trugen: [youtube=LHkVIgKaD_w]WWE SmackDown! Shut Your Mouth[/youtube]“ Das ist aber auch ein CAW und ich meine mich zu erinnern, das es in SYM Referee Shirts für CAWs gab.

  • Funny Wrestling Stuff

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Das mit Big Zeke ist richtig geil.

  • Eure FAVE FIVE der Woche

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Ich schreib jetzt mal nur die Superstars die noch leben. 1. Chris Jericho Ist einfach der beste in dem was er macht und ich hab Ihn schon seit seinem Debüt geliebt. Erster Undisputed Champion - 6x World Champion und Rekordhalter als Intercontinental Champion. Er weiß einfach wie man die Leute unterhält und nebenbei gesagt. Bin auch großer Fan seiner Musik. 2. Alberto Del Rio Einfach super Gimmick finde ich. Dieser reiche, arrogante Mexikaner der alle wie Dreck behandelt, außer sich. Nebenbei zei…

  • Zitat von D2K: „Habt ihr auch teilweise Probleme mit dem Forum? Bei der Werbung von "Sevencore" oder so oben hängt sich hier auf der Arbeit der IE halb auf und stottert rum.“ Und ich dachte ich bin der einzige den das passiert.

  • Ja, aber ich weiß nicht mal mehr wie das Game geht. Ich wüsste jetzt nicht einmal ob man mit 'B' pinnt oder wenn man den Rechten Stick runterdrückt.

  • Na.. ob ich mitmach.

  • Funny Wrestling Stuff

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Als ich gehört habe, das die dumme .. naja da den Special Twitter Gast macht dachte ich einfach nur: War doch klar, das die so einen dummen Kommentar von sich gibt.

  • Ich weiß ja nicht.

  • Die letzte Eddie Guerrero Entrance ohne Lowrider war glaube ich SmackDown! Here Comes The Pain! Und die war mehr als schlecht. Muss man die sich wohl leider selber erstellen.

  • Zitat von Crocodog: „Vince McMahon - er war die Sonne, um die sich alles dreht. Ohne McMahon wäre Austin null Wert gewesen. Hätte sich der Mitarbeiter nie gegen den Boss aufgelehnt, wäre die Attitude Era ein laues Lüftchen geworden und nicht eine der brutalsten, beeindruckendsten Phasen der WWE-Geschichte! Von Vince ging alles aus. Vince made Austin. Austin made Rock. Dazu hat HBK bei WM XIV die Fackel offiziell an Austin weitergereicht - und HBK wurde zuvor von Vince zum m.M.n. besten Top Heel …

  • Gute CAWs

    x C0D3BR34KER x - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Einfach drauf los erstellen, dann kommt meist was ganz lustiges raus.

  • Funny Wrestling Stuff

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Antonio Cesaro on winning the U.S. Championship "DA IST DAS DING!"

  • Zitat von TheReject: „Das stimmt nicht, Jeff ist jetzt schon eine ganze Weile clean! Was mit Matt ist, weiß ich nicht, aber ich glaube, er ist jetzt der Jenige mit Suchtproplemen. Ich würde es auch gut finden, wenn die Hardys in WWE 13 sind. Eins der besten Tag Teams überhaupt.“ Ob Jeff clean ist weiß nur er selbst. TNA nimmt das nicht streng, die wissen was sie an ihn haben.