Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.Liga - Spieltag 2 - Saison 2

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    @Danyo wann kannst du?

  • RFL Pokal

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 1:0 (1:0) 17min Milik (Maxim) 6 Schüsse 9 4 Schüsse aufs Tor 7 Es war ein typischer Pokal Kampf. Teils war es hektisch dann auch mal wieder ruhiger. Neuzugang Milik durfte nach feinem Pass von Maxim über sein erstes Tor jubeln. Ginzcek wird dies nicht gefallen, Er saß die kompletten 90 Minuten auf der Bank. Die Bremer hatten erst zum Ende hin richtig gute Chancen zum verdienten Ausgleich. Somit darf der VfB in die nächste runde einziehen und vom ersten Titel weit…

  • 1.Liga - Spieltag 1 - Saison 2

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Ja, Sieg geht voll in Ordnung. Bin wieder eingerostet, zudem muss ich noch am Sytem werkeln und die Neuverpflichtungen besser integrieren. Der Abstiegskampf hat wieder begonnen

  • 1.Liga - Spieltag 1 - Saison 2

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Donnerstag 21.30 ? Ansonsten morgen 17 Uhr probieren.

  • PS4 Transferangebote

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Gehen dürfen beim VFB: Niedermeier Langerak Hlousek Gruezo Harnik

  • Millik 10mln

  • 1. Liga 18. Spieltag

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    heute erst ca ab 21.30 so wie auch den rest des WEs

  • 1. Liga 18. Spieltag

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Okay dann machen wir es morgen Mittag 12 Uhr ?

  • 1. Liga 18. Spieltag

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    @Maggi Sorry war die letzten Tage im Stress. Könnte dir heut ab ca 21.30 anbieten. Ansonsten morgen bis 17.30 und dann wieder ab 21.30

  • kicker Managerspiel Pro

    mizter-maks - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    So langsam aber sicher schmilzt der Vorsprung. Derzeit sind meine Topspieler keine Punktgaranten, dies kommt hoffe ich wieder, so dass ich das ganze in den nächsten Wochen dann endgültig eintüte.

  • 1. Liga 17. Spieltag

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    VFB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:1 (1:0) 32min 1:0 Ginczek (Harnik) 77min 1:1 Reus (Castro) Komisches Spiel in Stuttgart. Die ersten 30minuten war es ein ganz normales RFL spiel (inkl dem 1:0 von Ginczek). Dann allerdings war es bis zur ca60minuten eine ruckelpartie (alle 2sekunden ein langer Aussetzer) danach lief es seltsamerweise wieder flüssig. Der VfB hat es, nach 2 Alu Treffern und einer hundertprozentigen 1on1 Situation von Ginczek nicht geschafft nachzulegen. So kam wie es kommen muss…

  • 1. Liga 17. Spieltag

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    @Danyo wollen wir morgen ? Hab bis 17 Uhr Zeit.

  • heute um 13 Uhr ansonsten morgen flexibel sowie Freitag bis 17 Uhr

  • 1. Liga 17. Spieltag

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Maggi: „Das Spiel gegen den BVB wurde auch gespielt, aber aus irgend einem Grund hat er es wohl nicht gepostet obwohl er gewonnen hat. “ Ich spiele doch gegen den BVB , oder war das ein Nachholspiel? BTW wann kannst du BVB ?

  • kicker Managerspiel Pro

    mizter-maks - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Endlich ist Ribery zurück, mein Ass im Ärmel. Nur zu blöd ihn diesen Spieltag auf der Bank gelassen zu haben. Aber das Polster ist ja noch ordentlich,wie das des FCB auf den BVB.

  • 1. Liga 15. Spieltag

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    image-proxyimage-proxyimage-proxy VFB Stuttgart - FC Bayern München 1:0 (1:0) 45+1 Insua Gelbe Karte: Benatia 14 Schüsse 0 10 Aufs Tor 0 Was ist nur mit den Bayern los, fragen sich die Zuschauer nach diesem Spiel. Ihre Krise geht weiter. Man merkt das die Bayern, den Abstiegskampf nicht gewohnt sind. Das Spiel der Bayern war ideen und kopflos. Die Individuelle Klasse der Spieler ist ja da, diese wird allerdings nur bedingt auf den Platz gebracht. Es wird Zeit, dass sich bei den Bayern die Mental…

  • 1. Liga 14. Spieltag

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    VfL Wolfsburg - VFB Stuttgart 0:2 (0:0) 14min Gelbe Karte Didavi 52min F.Klein 0:1 81min Ginczek raus - Rupp rein 87min L.Rupp 0:2 (Insua) 8 Schüsse 12 5 aufs Tor 6 Ein qualitativ sehr hochwertiges Spiel gewesen wie ich finde. Dementsprechend schade,dass die Internetleitung hier und da den spielfluss störte. VfB mit der besten Saisonleistung,was Offensive Kreativität angeht. Soviel ist mir auf dem Gebiet selten gelungen. Die Wölfe dennoch stark und ebenfalls mit vielen Aktionen. Unterm Strich wa…

  • 1. Liga 14. Spieltag

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    @One ganz vergessen, dass heute dortmund um 20.30 spielt. Entweder es verzögert sich dann nach Schlusspfiff oder wir verschieben es auf morgen.

  • 1. Liga 14. Spieltag

    mizter-maks - - Archiv

    Beitrag

    @One heute ab 22uhr ansonsten morgen 14bis17 Uhr und dann wieder ab 22 Uhr