Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Babysitter (Netflix Original) War ganz ehrlich ein guter Film und sehr unterhaltsam dazu. Ohne zu Spoilern, ist ein sehr kitschiger Horrorfilm mit Comedy und schon viel Gewalt. Wer‘s mag sollte den Film schauen Würde 8/10 Sternen geben.

  • Eure letzte Anschaffung?

    #BNB - - Freies Forum

    Beitrag

    Achso das ist dann natürlich ein top Angebot, gute Ausstattung sollte schon dabei sein wenn man ein langfristiges Auto kauft

  • Eure letzte Anschaffung?

    #BNB - - Freies Forum

    Beitrag

    Kriegt man den nicht als Neuwagen für um die 13.600€?

  • Eure letzte Anschaffung?

    #BNB - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie schön, dass du deiner Katze die Xbox One Scorpio gekauft hast

  • Werde wohl alle paar Wochen die „besten“ folgen rewatchen und gelegentlich einen Marathon machen, spätestens bevor die 3. Staffel dann tatsächlich released wird Beyond stranger things wollte ich mir morgen geben das hilft bestimmt gegen den Kummer

  • Bin jetzt voll depressiv weil ich ein Jahr auf die 3. Staffel warten muss und noch zwei Jahre auf die 4. und mit dieser wird wohl auch die Serie zu Ende sein und das macht mich am depressivsten

  • Zitat von TangeAK47: „habe gerade die erste folge von der .2 Staffel von Stranger Things angeschaut und fand die sehr langweilig. Die erste Staffel habe ich als sehr gut in Erinnerung, ich habe aber null Lust weiterzuschauen. Wird das noch besser @diejenigen die die 2. Staffel schon gesehen haben? Vorallem das dicke Kind mit den Locken und der Mütze find ich furchtba “ Ey wie kannst du nur? Dustin ist mein boy der ist einer besten überhaupt!! Staffel 2 ist meiner Meinung nach auf Augenhöhe mit d…

  • Ankündigung: Season 04

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    BamBam wenn die neuen tiers rauskommen wirst du schnell ein SS17 pro deck aufbauen und kannst nach 1-2 events (sprich 2-4 Wochen) schon anfangen die Events einzutüten. Also nicht aufgeben

  • Ne enthält nur den pre order dlc also Kurt Angle.

  • Allgemeine Diskussionen

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Auch mit dem Patch hatte ich das Problem mit dem nicht zählenden Referee. Naja weitere Updates werden noch folgen

  • Ankündigung: Season 04

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hätte ich auch tun sollen, aber habe aus dem 2K Forum gehört, dass einer dadurch seinen Account verloren hat. Refunded man bei Cat Daddy oder über Apple/Google? Nur so für die Zukunft damit ich Bescheid weiß

  • Ankündigung: Season 04

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von BramaFTW: „Ich kann auch nicht verstehen, warum nicht neu startet. Will man jetzt die Token-Leiste erweitern? Bei einem SS17 Pro werden ja alle Token vergeben. Ist eigentlich bekannt, wann die neue Season startet? “ Weil Cat Daddy durch den reset gezwungen war refunds zu geben. Bei MyNBA2K gibt es ja immer eine neue App so umgehen die den refunds wobei ja alle die nba spielen wissen, dass es jährlich eine neue Season gibt bei SuperCard ist die Transparenz nicht da und es ist allgemein …

  • Ankündigung: Season 04

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Also doch kein reset und umso schwerer für neue Spieler anzufangen. Sofern die S2 tiers nicht gelöscht werden und jeder bei Ultimate anfängt wird Cat Daddy keine neuen Spieler mehr angeln können. Eventuell die stats der ult und aufwärts Karten loweren damit die neuen 3 tiers nicht stats in die 100k haben das wäre nämlich echt unübersichtlich Naja freue mich trotzdem obwohl ein reset viel besser gewesen wäre.

  • Halloween-Aktion / Kürbiskarten

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Halloween Karten sind draußen. Habe neben den Event SS17 pumpkins Roman Reigns bekommen das pic sieht gut aus

  • Halloween-Aktion / Kürbiskarten

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von Trollnase: „Ne. Kann den nicht zum Pro machen. Dann muss es den bei der RtG gegeben haben. Wären also 2 Pros gewesen. Fuck “ Wie kann ein Mensch SO VIEL Glück aber auch SO VIEL Pech haben? Ich bin 50€ ärmer für ein Solo pumpkin und das Game hat mir auch noch einen Kürbis „weggenommen“ oh man

  • Halloween-Aktion / Kürbiskarten

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Pro falls du die taker events gespielt hast

  • Halloween-Aktion / Kürbiskarten

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Für uns spät Abends für Amis mittags so wie ich das aus dem Twitter Post verstanden habe. Edit: „Around noon PDT“ also zwischen 19-21 Uhr denke ich

  • WWE Supercard: Mein Deck

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Momentanes deck Taker, AJ und Natty MITB werden dann das RtG Deck vervollständigen image-proxy

  • Halloween-Aktion / Kürbiskarten

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Ich hab bisher glaub ich 7 mal packs geöffnet alle UL. einmal hatte ich eine WM UL karte..aber glaub über das spielen in einem Event. “ Kenne dein “Glück“ zu gut. Mein SS17 pumpkin aus der RTG ist verschwunden dabei habe ich den direkt nach Erhalt gesichert. Hat ein anderer das selbe Problem?

  • Halloween-Aktion / Kürbiskarten

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Aus jedem pack können Kürbisse kommen auch bg Belohnungen, KotR, HoF oder throwback usw.