Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Gesuchte Wrestler

    The Big Show - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Brusier Brody? der wurde doch in Puerte Rico von Invader I abgestochen, oder? Oder doch Abdulah the Butcher? Ne, der is noch Aktiv. Ich sage Brusier Brody.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von TheMo: „Wie hies der grösste PPV von WCW und ECW ??????? Also ich meine jetzt damit welcher PPV das Wrestlemania in ihren Buisness war ?????“ Soweit ich weiß hat die ECW immer den November 2 Remember Event als ihre persöhnliche WrestleMania angesehen.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sick Nick Mondo: „Weiß jemand, welche Haarfarbe die Natur-Haarfarbe von Hulk Hogan/Terry Bolea ist? Dieses gelb-blond, das er in den 80'ern hatte?“ Ich habe mal alte Bilder von Hogan gesehen wo die Haarfarbe mehr ins Braune geht.

  • Drehbuch? WTF? IMO können die Wrestler im Ring tun was sie wollen. nur das Ende des Matchers ist vorbestimmt. Okay, ausnahmen gibt es aber soweit ich weis ist immer nur das Ende udnd die Gewinner des Matches vorbestimmt.

  • 2005 - now -Der Aufsiteg Cenas und Benoits -Edge V.S. Shawn Michaels Fhede -John Cena gewinnt den Royal Rumble -Christian Cages abgang zu TNA -Die zweite Draft Lottery. Under anderem kommen Orton und Batista zu SD! und Big Show und Kurt Angle zu RAW! -Der ECW One Night Stand -Eddie V.S Ray Rey Fhede -Batista und Cena werden bei WM XXI World Champions! -Angle V.S. Michaels bei WM XXI -Der Weggang der Dudley richtung TNA -Das Hell in a Cell Match Batista V.S. HHH -Der Aufstieg von RVD -Hogan V.S. …

  • 1984-2000 -Die Geburt von Hulkamania -Die erste WrestleMania im Madison Square Garden -Hogan slamt Andre -Die Megapowers kolidieren bei WM V -Warrior V.S. Hogan bei WM VI -Savage wird WWF Champ bei WM IV -Das Debout des Taker bei Surviror Series 1990 -Mr. Perfect wird das erste mal IC Champ -Taker wird das erste mal WWF Champ -Der Warrior schickt Savage in den Ruhestand -Brets Aufstieg zum Main Eventer -Sein Titel gewinn gegen Ric Flair -Ric Flair taucht 92 plötzlich mit dem WCW Titel in der WWF…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Stimmt es das die WCW, oder besser gesagt Vince Russo, vor hatte Devon Storm mit einem Jesus Gimmick auftreten zu lassen?

  • Lieblings- & Hasswrestler

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Sorry, Doppelpost!

  • Lieblings- & Hasswrestler

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Blah

  • Ich kann mich da irgendwie net Regestrieren. Da steht immer: Sorry, you are not permitted to use this board

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Mal ne Frage: Vor mehreren Jahren lief im Abendprogramm von SuperRTL eine 25 Minuten Werbesendung über eine Luftmatrarze auf der man wohl gut liegen konnte. Um zu beweisen was das Teil aushält stellte man eine Wrestlerin und eine Wrestler, der glaube ich Zero hieß, mit der Martatze in den Ring und beide zeigten Moves auf das Teil. Wobei dir Frau mit dem Mann den Boden aufwischte ("...eine catchering die einem Mann schlechtes Behnemen beibringt") Kann mit jemand sagen was das für Wrestler waren?

  • Der Gesuchte Wrestler

    The Big Show - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von ~Chris~: „Nein, leider nicht. - die gesuchte Persönlichkeit war sowohl in der WCW als auch in der WWF aktiv - sie hat ihre Karriere in den 80er Jahren begonnen - die gesuchte Person ist ein Heavyweight - einen Einzeltitel konnte sie nicht gewinnen - die Persönlichkeit ist nie unter ihrem eigenen Namen angetreten - sie ist sehr bekannt, obwohl sie nur ein Mal eine größere Storyline hatte - die gesuchte Persönlichkeit hat typischerweise ein Face gespielt - inzwischen hat sie nach einer V…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    logos.fotopic.net/p4683565.html Wenn Powerbombd Sid da? Ist das Barry Whindam?

  • Suche Videoprogramm

    The Big Show - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Blah

  • Suche Videoprogramm

    The Big Show - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Großes THX!

  • Suche Videoprogramm

    The Big Show - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gibts nich auch was was umsonst ist?

  • Suche Videoprogramm

    The Big Show - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich suche ein Programm mit dem man Videos während der benutzung des PC macht. Allso alles was ich am PC mache soll dann auf dem Video sein. Gibt es sowas?

  • Ich habe das Match bei Youtube gesehen und Show sieht wirklich besser aus. Irgendwie viel "schmächtiger" als in der WWE.

  • Der "Wie heißt dieser Song?"-Thread

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    @ LittleNikanMariato Ich denke mal TNA hat die verrockte E-Gitarren Version von Randy Savages Theme genommen, welches er in der TNA nutzte. @Kevin Nash Sein letztes Theme war das Normale "I Lie, I Cheat, I Steal". Ich habe mir sein letztes MAtch bei Youtube angeschaut und in dem Video benutzte er sein altes. Aber ich weiß welches du meinst. Das Ding hatte keinen Namen und ich glaube Er hat es auch nur so kurz benutzt das es dafür keinen richtigen Namen gibt.