Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • John Cena Alberto del Rio Triple H Undertaker The Shield Ryback Fandango Dolph Ziggler & Big E Langston Damien Sandow, Cody Rhodes, Brie Bella & Nikki Bella Wade Barrett World Heavyweight Championship Ja Big Show Rock vs Cena Ja

  • The rock Alberto del rio Randy orton Cena, ryback & sheamus Cesaro Kaitlyn Tensai & brodus clay Us title match Jericho und swagger Orton und daniel bryan 24 Nein

  • John Cena The Rock Alberto del Rio Sandow und Rhodes Antonio Cesaro Randy Orton Heath Slater The Rock vs CM Punk 1 Ja

  • Cm Punk Sheamus Kofi Kane und Daniel Kaitlyn Randy orton Nein Ja Ja Ja cesaro Vs Gabriel Punk Vs ryback

  • Das mit den Statistiken sieht ja wirklich sehr nett aus, hoffe mal auch das es die für Titel gibt.

  • News vom 01.10. bis 07.10.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Vertragsverhandlungen mit Chris Jericho gescheitert, Superstars Push & De-Push, MVP vor Rückkehr? wrestling-point.de/wwe/news/ww…sh,-mvp-vor-rückkehr.html

  • News vom 24.09. - 30.09.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Naja der Stable klingt langweilig. Ich kann Slater überhaupt nicht ab und Mahal dachte ich mal könnte interessant werden , was bisher leider nicht so der Fall war. Und Drew ist für mich weiterhin nur die Verschwendung eines coolen Finisher und einer super Entrance Musik. Wenn man schon aus dem Nexus oder Corre nichts richtiges entwicklen konnte am Ende, hat sich das Ding wohl auch nach nen paar Wochen tot gelaufen.

  • Generell natürlich was es überhaupt so neues im UM gibt, aber speziell: Kann man endlich die Cards vorher komplett erstellen und nicht nur von Match zu Match?

  • News vom 17.09. - 23.09.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Kann ich Wayne nur zustimmen. Genau so wie nie aufgelöst wurde warum der Nexus Kane gegen den Undertaker geholfen hat. Da gab es ja auch Anspielungen, glaube von Otunga er würde verraten warum der Nexus das getan hat. Doch genau wie The Bigger Picture wurde alles offen und fallen gelassen. Mit Ryback werden sie auch wenns cool wäre sicher nichts machen weil er warscheinlich nach WWE Logik nie Skip Sheffield war

  • WWE '13: News und Gerüchte

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Ja das Model war glaube ich schon fertig und sollte bald erscheinen, als Brodus kurze Zeit vorher plötzlich als Funkasaurus auftauchte. Das hätten die nie im Leben noch großartig ändern können. Aber das ist ja jedes Jahr so, ein oder zwei Monate vor Release ändert jemand seinen look oder bekommt ein neues Shirt etc.

  • News vom 17.09. - 23.09.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Kleine News Flut Details zu Orton bei Night of Champions, Zwischenfall bei Raw, *SPOILER* Hell in a Cell Main-Event bekannt? wrestling-point.de/wwe/news/ww…l-main-event-bekannt.html John Cena kritisiert WWE.com & informiert über seine Auszeit wrestling-point.de/wwe/news/ww…t-über-seine-auszeit.html Änderung bei den Raw Kommentatoren, Sin Cara unbeliebt, WWE & All Japan gehen Partnerschaft ein wrestling-point.de/wwe/news/ww…en-partnerschaft-ein.html *SPOILER:* Neue Fehde für Sheamus wrestling-poi…

  • News vom 17.09. - 23.09.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    SilverVision und WWE trennen sich! wrestling-point.de/wwe/news/ww…und-wwe-trennen-sich.html Großer TNA Star mit WWE Rückkehr?, Pläne für den IC-Championship, Big Show Update wrestling-point.de/wwe/news/ww…hip,-big-show-update.html Oh bitte keine Hardy Rückkehr...bin so froh ihn nicht mehr sehen zu müssen

  • News vom 17.09. - 23.09.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Neuer Referee, JBL über Arbeit mit JR, Kaitlyn "Verletzungsupdate", *SPOILER* Wann kommt Zigglers Cash-In? wrestling-point.de/wwe/news/ww…mmt-zigglers-cash-in.html Breaking News: John Cena mit Arm-OP! wrestling-point.de/wwe/news/ww…john-cena-mit-arm-op.html

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Gefallen mir alle soweit ganz gut. Shane hätte besser sein können aber der C2C ist echt genial. Sin Cara mit dem alten Entrance hat mich auch etwas enttäuscht, so wie Kofi immernoch mit dem alten Trouble in Paradise, sieht einfach blöd aus mit dem Kick davor. Jinder Mahal ist top geworden. Waren jetzt aber auch nicht so meine Faves diese Woche

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Ach so rechnest du das. Ja dann ist es klar das es nicht über 100 sind. Es geht ja aber nun mal um die Spots. Klar kann ich auch auf 3 HHH verzichten und noch mehr auf 2 Lita aber am Ende sind es über 100

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    So weit ich das auf Twitter gesehen habe war es glaube ich kein richtiges Q&A wie sonst, sondern irgendwas auf IGN mit diesem Greg, davon habe ich allerdings auch nichts gesehen. Kam wohl doch noch nicht. Edit: Spike war schneller^^ ach nächsten Montag erst, hm ok

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „Über 100? Da wette ich gegen. ;)“ Und warum? Ist doch nun schon länger bekannt das es über 100 sein sollen und dafür müssen ja auch nur noch 14 DLCs bekannt gegeben werden. Zu der Bürste: Ja halte ich auch für Brodus Clay

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Ja aber es wurde gesagt das die nächsten erst kurz vor Release bekannt gegeben werden. Außerdem wurde gesagt das wir mit DLC auf über 100 Wrestler kommen werden. Also da kommt schon noch was

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Wenn man nach der Logik geht wäre ja so ziemlich jedes Turnier wie King of the Ring. Das war ja nun einfach ein Turnier um einen vakanten Titel. Könnte mir tatsächlich vorstellen das wegen dem AÄ Modus halt ne KotR Arena drin ist aber nicht unbedingt das Turnier an sich. Würde mich aber auch sehr freuen wenn Turniere an sich möglich wären, dann aber bitte auch im UM anwendbar

  • Funny Wrestling Stuff

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Sehr geil, dachte mir heute schon hoffentlich kommt ein Video wie Kane Achterbahn fährt oder ner Disneyfigur einen Chokeslam verpasst. Obwohl zweites warscheinlich viel zu krass wäre für die PG Ära