Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh man. Das Match war super, auch wenn es natürlich kein technisches Feuerwerk war. ^^

  • News vom 18.02. - 24.02.2013

    HansJoseph - - Wrestling

    Beitrag

    Also dass Jericho die Umfrage gewinnt, fand ich eigentlich schon vorhersehbar. Jericho ist erst eine Woche vorher zurückgekehrt und eine extrem große Fanbase hat er nunmal auch.

  • News vom 18.02. - 24.02.2013

    HansJoseph - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von David: „Neue Fehde - The Rock vs Table :D“ Ich habe beim Lesen der News exakt das Gleiche gedacht. Den Staredown hätte ich ja gerne gesehen. ^^

  • Zitat von Grim Fandango: „[YT]xg0uEVzknxE[/YT] bist du das?“ Wäre das ein Problem für dich?

  • Wieso muss ausgerechnet The Rock den neuen Gürtel präsentieren? Da kommt so ein Teilzeitwrestler an, darf den höchsten Titel der Company gewinnen und erdreistet sich dann auch noch den Gürtel einfach auszutauschen. Redet dann auch noch davon, dass der alte Gürtel Spielzeug sei, dass der alte Gürtel nicht würdig sei und setzt uns dann so eine abartige Bling-Bling-Vergewaltigung mit Brahma Bulls an den Seiten vor die Nase. Der Rest der Show war solide. + Die Umsetzung vom versuchten Cash In + Zeb …

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Bei Beckmann/Vist werden eh erst die Rückrunden so richtig interessant. Ich kann mir einen Beckmann nur sehr schwer auf dem Beat vorstellen. Ansonsten hat Vist hier weitaus besser gefrontet.

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Die Hook von EstA geht richtig gut ins Ohr, ansonsten muss ich die Runden noch ein paar mal hören.

  • So sehr ich mir einen Sieg von Punk wünsche, aber das wird definitiv nicht passieren. Leider. The Shield muss meiner Meinung nach gewinnen, nachdem sie in den letzten 2 Wochen eher schwach dargestellt wurden. Das kann ich mir aber irgendwie auch nur sehr schwer vorstellen. Immerhin sind Cena und Sheamus in einem Team! Wobei der unbesiegbare Ryback, der bisher jedes (?) PPV-Match verloren hat, ist auch dabei. Vielleicht bestehen doch noch Chancen. Naja, die RAW-Ausgabe war eigentlich ziemlich gut…

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Schon mal aufs Datum geschaut?

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Wundert mich ja irgendwie, dass die 2 Tracks noch nicht gepostet wurden. [youtube=KFvHg8q9GoI]Timeless - 80 Bars[/youtube] Chakuza - Windmühlen (Mixery Raw Deluxe)

  • Eigentlich war die Ausgabe gar nicht so schlecht, ich habe erst irgendwo in der 2. Hälfte angefangen zu spulen. Gegen Ende der Show wurde es aber auch wirklich zunehmend schlechter. Positiv waren eigentlich nur Punks Promo, Punk vs Y2J und Henrys Return. Okay fande ich Cesaro vs Ryback, Cesaro durfte lange Zeit gut dominieren. Bryan vs Mysterio hatte wenigstens ein paar gute Spots, ging also klar. Die restlichen Matches waren irgendwie alle so extrem belanglos. Das letzte Segment war dann natürl…

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Geschmackssache.

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von #LUMIRAS: „Na ja, ich meine: Es wäre doch besser, wenn Donetasy gegen Rapper x antreten würde und Dirty Maulwurf gegen Rapper y. Dann könnten beide rausfliegen, da beide nur als Featuregäste taugen. ^^“ Ich weiß schon wie du das meintest. Jedoch befürchte ich, dass beide weitergekommen wären, wenn sie nicht gegeneinander angetreten wären.

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Naja, bei der rappers.in-Community ist es wahrscheinlich gut, dass die 2 direkt gegeneinander antreten. So ist man wenigstens einen los. ^^ Ansonsten sehr coole Paarungen. Beckmann/Vist und Kico/Punch sind da mMn hervorzuheben. Einerseits natürlich schade, dass durch diese Paarungen direkt 2 gute Teilnehmer fliegen werden andererseits versprechen diese Runden aber super Unterhaltung. Das sind auch die einzigen Battles, bei denen ich keinen Favoriten bestimmen kann.

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Im normalen VBT habe ich auch nichts gegen solche Leute wie Maulwurf, Donetasy oder Klaus Bukkake. Da können die ihren Auftritt haben und dann irgendwann verschwinden. Das Traurige ist aber halt, dass diese Comedians auch noch gewinnen.

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Die Liste zeigt mal wieder, dass das VBT ein reiner Popularitätswettbewerb ist. Wo sind bitte inspiration, ME-L Techrap und Sickless?! Aber dafür dann so Nichtskönner wie DirtyMaulwurf und Donetasy drin. Bin positiv überrascht, dass wenigstens vist reingekommen ist. Naja, mal auf die 1. Runde abwarten.

  • Deutscher Rap Thread

    HansJoseph - - Entertainment

    Beitrag

    Reife kommt nicht nur vom Alter, Kleiner.

  • Ach stimmt, da war ja was. Bin aber trotzdem der Meinung, dass es realistischer gewesen wäre, hätte Heyman den Kameramann weg gescheucht. Aber da will ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht dran aufhängen, war ja trotzdem eine gute Promo.

  • Ich teile hier Rhynos Meinung nahezu komplett. The Rock nervt mit seinen kindischen Witzen extrem und dass sie sich auch noch andauernd wiederholen, macht die Sache nicht besser. Tensai und Khali müssen mit ihrem Gehalt echt zufrieden sein, kann mir sonst nicht erklären, warum die sich das immer noch antun. Heyman fand ich im Endsegment dann aber wieder richtig stark und der Backstage-Clip war auch cool. Wobei man sich hier aber fragen muss, warum Heyman einen Kamera-Mann überhaupt in der Nähe d…

  • Tensai kann einem echt nur noch Leid tun. x)