Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 220.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Thoughts] CORE 2015

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Moranes: „So, Finales Update. Bin zuhause und mit painkiller voll bis zum abwinken. Heute schaffe ich gar nix mehr. Sorry. “ Zitat von Hauke: „:lol: Ich brech zusammen. Wie geil! “ Schlechtes Timing.

  • [Thoughts] CORE 2015

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Wenn diese Version des JIS schon krass genug ist um der letzte Feind zu sein squasht die GFCW-Homepage dich locker easy weg.

  • [Thoughts] CORE 2015

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich finde es aber schön, wie diese Beinahe-Katastrophe uns alle zusammen führt. Wir finden und alle hier, in diesem Thread, zusammen, um gemeinsam zu bangen, zu beten und zu hoffen. Wir sind wie eine große Familie, die, so es dann auch ab und an Streit gibt, sich endlich zu einem großen Treffen versammelt um einem größeren, gemeinsamen Ziel zu dienen. Ich weiß nicht genau, wie ich es in Worte fassen soll, aber ich bin gerührt. Obwohl... nein. "Rührung" ist nicht das richtige Wort. Es ist etwas T…

  • [Thoughts] CORE 2015

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von SVC: „nach valcke und blatter und platini wird dann auch morgen jan vernommen. und er hat ein absolut reines gewissen. “ Er lässt irgendwelche Arbeiter in Katar seine RPs für ihn schreiben. Und wenn sie vor Erschöpfung dabei sterben ist das eben so! #JanRaus

  • [Thoughts] CORE 2015

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich bin übrigens auch sehr fasziniert davon, dass Jan während des Schreibens offenbar den Duden und ein Deutsch-Englisch-Wörterbuch benutzt. Darf man das? Ist das nicht quasi Doping?

  • [Thoughts] CORE 2015

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von HeinrichVonSternburg: „Hat jemand zufällig auch dieses Problem? Mein JIS spinnt und weil ich nicht nach unten scrollen kann, komme ich nicht an meine Szenen ran, die später in der Show stattfinden. Anderen Browser hab ich schon probiert, das hilft aber leider nix. “ Exakt das gleiche Problem. Kann so leider auch mein RP im Moment nicht fertig machen. </3

  • [Thoughts] CORE 2015

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Habe gerade einmal mehr mich selbst übertroffen, was das Dummheits-Level in Skits angeht. Quest-Sieg ist mir sicher.

  • Zitat von Robert Barker: „Und damit der Finalausgang für Kai nicht gespoilert ist, schreibt er einfach 4 verschiedene Matches, damit alle Konstellationen abgedeckt sind “ Ne, es könnte ja auch im Halbfinale einen Draw geben, also auch alle möglichen 3-Way-Konstellationen abdecken. Und falls es zwei Draws gibt 'nen Four Way!

  • [Thoughts] CORE 2015

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    ...ich fang' dann heute auch mal an, ihr fleißigen Bienchen. <3 Habe schon sehr nicen Vorschriebs-Kram da, was ich so gesehen habe. <3

  • [Card] CORE 2015

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Gibt auch noch eine Variante mit schwarzer Schrift. Aber da ich standardmäßig auch das dunkle Layout habe, habe ich hier die Variante reingeknallt. Beim alten Logo hat man ja im weißen Design gar nichts gesehen? “ Ich sehe wirklich nur ein rotes Viereck.

  • [Card] CORE 2015

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Robert Barker: „ Das Match seiner Wahl ist ein Match gegen Maximilian Lunenkind im ME des Brawlin' Rumble. “ Das Schlimme ist, iIch habe wirklich darüber nachgedacht das zu machen, falls ich gewinne.

  • Nehme das Letzte das übrig bleibt. #SWAG #Aufopferung #IchBinSoNice

  • [Feedback] Vendetta 112

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Kevin Smash: „Zitat von ViddyClassic: „Absolut schade, dass von James Godd nicht mehr drin ist. Bei aller Liebe, aber wer während eines laufenden Turniers keine Motivation findet, obwohl man erst gefühlte drei Shows wieder zurück ist und ALLE Anlagen dafür hat, ins Halbfinale einzuziehen... habe ich nur Kopfschütteln für Übrig. “ Ich habe NIEMALS davon gesprochen keine Motivation gefunden zu haben. Das ist absoluter Schwachsinn und eine Lüge. Punkt! “ Wenn Viddy nun Jona Vark nicht als…

  • [Thoughts] Vendetta 112

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Alter, schlimmstes Match-Writing ever. Hatte die ganze Woche keine Zeit dafür und dachte mir dann, dass ich es Samstag-Abend entspannt machen kann. Habe ich gerade JIS auf, kriege ich auf einmal einen tränenreichen Anruf "Kai, ich werde Vater!" von einem Freund. Also hin da, das Ganze zelebriert und irgendwann war es halb sieben und ich war tot und ich musste noch dieses Match schreiben. Never again. Ist aber trotzdem ganz gut geworden, denke ich. Und jetzt verkrieche ich mich und leide still vo…

  • [Thoughts] Vendetta 112

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Ist soeben erledigt worden und bin dann mit RP fertig. Mal gucken, vll. mache ich diesmal sogar MRP. Aber ist ja noch Zeit. <3 <3 <3 EDIT: 1227 WÖRTER MRP HOLY SHIT Ich bin der Geilste.

  • PCWA Podcasts

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Es geht weiter~! PCWA-Interview-Serie, Teil 6 - diesmal mit einem werten Herren, dessen Auftauchen in dieser Serie absolut nicht überraschend ist. Glücklicherweise wirkt er der mangelnden Überraschung mit knappen zwei Stunden FW-Karriere entgegen. Tobi (alias Grizz Lee) erzählt nicht nur aus seiner Zeit in der GCW und PCWA, seine beiden wohl prominentesten Aufenthalte während seiner über 15 Jahre FW, sondern auch noch über seine Anfänge, verschiedene andere Ligen, das FW damals generell, seine w…

  • PCWA Podcasts

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Die neue Folge kommt schon morgen. Die ist auch schon seit 'ner Woche oder so aufgenommen, aber mein Schnittprogramm (Vegas) fickt die ganze Woche schon mit der Rendering-Sache rum. Morgen lade ich nochmal Audacity oder so und lade das so hoch. Unter der Woche nur nicht wirklich Zeit gehabt.

  • [Thoughts] Vendetta 112

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von FANatic: „Neue Gerüchte und News!“ Völlige Random-Frage, die auch mit nichts was zu tun hat, aber einfach mal so weil ich mich das gerade frage: Wie sieht so 'ne PCWA-House-Show denn aus? Ist man bei den House-Shows dann nicht in Berlin, sondern anderen Teilen von Deutschland (oder auch Schweiz/Österreich, whatever), oder bleibt man lokal und füllt in Berlin einfach die kleinen Hallen mit 200-300 Leuten?

  • [Matchwriter] Vendetta 112

    Another One - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Da ich in der Release-Woche wahrscheinlich in Belgien bin, kann ich das gar nicht. ;)“ Sammy soll das machen. Das wäre toll.

  • [Matchwriter] Vendetta 112

    Another One - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Ich mach dann auch mal meins. #SWAG