Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 226.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Goldberg CAW

    dario_pirri - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jeff Jarrett@23.11.2004 - 20:58:15 Der beste bisher find ich. http://www.geocities.jp/ekipuro_smackdown/...ge/goldberg.htm [post=128368]Quoted post[/post] “ der sieht kacke aus

  • Zitat: „Originally posted by Thoughest SOB@23.11.2004 - 20:54:06 hehe dann komm erstmal hier gucken holla holla [post=128363]Quoted post[/post] “ aber oben links steht stone cold steve austin

  • Zitat: „Originally posted by Thoughest SOB@23.11.2004 - 20:17:57 die bilder geben meinen hogan nur halb so gut wieder wie er im game holla holla die pics kommen im laufe der nächsten fünf minuten muss die noch uploaden ich bin zufrieden mit meinen nwo members [post=128344]Quoted post[/post] “ selbst erstellt??

  • The One`s Maven Caw

    dario_pirri - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Kohler@23.11.2004 - 20:06:37 am gesicht solltest noch edwas filen bei einigen bildern komms mir vor als wer das ein schlechter (als weißer )orlando jorden oder wie der hieß köberbau sieht mir bei ner stelle zu kraftig aus [post=128338]Quoted post[/post] “ weißer orlando jordan?? ach die fantasie ist schön

  • jetzt hört doch mal auf der von blackbohnster sieht besser aus aber es gibt keinen grund daß irh jetzt streitet meine meinung bleibt bölack deiner ist besser

  • The One`s Maven Caw

    dario_pirri - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    geil sieht es aus wir wollen daß formular wir wollen daß formular wir wollen daß formular wir wollen daß formular wir wollen daß formular wir wollen daß formular wir wollen daß formular wir wollen daß formular wir wollen daß formular wir wollen daß formular wir wollen daß formular wir wollen daß formular wir wollen daß formular wir wollen daß formular wir wollen daß formular wir wollen daß formular wir wollen daß formular wir wollen daß formular .. lol

  • Maven Caw

    dario_pirri - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The One@23.11.2004 - 17:56:58 Maven ist mittlerweile auch fast fertig. Vorne das Logo wird man aber nicht hinbekommen, da man so tief nicht gehen kann mit der Schrift. Vielleicht schaffe ich es heute noch ihn zu posten. Einige hatten ja schon über nen Messanger das Glück zu Bewerten...der rest dann heute abend. [post=128255]Quoted post[/post] “ hoffe es kommt was gutes sonst wird es probleme geben freue mich schon auf dein maven

  • Maven Caw

    dario_pirri - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Gimbala@23.11.2004 - 17:38:46 Krass ich bin farben blind  mir wars so als wenn der vorletzte woche nochn rotes teil anhatte? [post=128241]Quoted post[/post] “ habe heute raw geguckt und sah tatsächlich die häßlige hose also sorry zu one

  • Maven Caw

    dario_pirri - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The One+23.11.2004 - 17:15:24--><div class='quotetop'>QUOTE(The One @ 23.11.2004 - 17:15:24)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Gimbala@23.11.2004 - 17:04:49 Das Aktuelle Raw Attire is Rot/Orange mitm M in schwarz hinten drauf  [post=128226]Quoted post[/post] “ Wenn das hier für dich Rot/Orange ist... image-proxy image-proxy Das trägt er nun mittlerweile seit dem großen Face Team Push...also seit mind. 1 Monat [post=128231]Quoted post[/post] [/b][/quote] kann…

  • Maven Caw

    dario_pirri - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Mir fehlt aktuell noch die Zeit mich mit dem Attire zu beschäftigen. Ausserdem werde ich wohl das alten schwarze bauen, da ich das grüne neue hässlich finde. Denke zum Wochenende kann man mit Bildern rechnen. Vielleicht dann auch mein Formular zur Dark Queen, wo schon viele Anfragen nach dem ersten Bild angekommen sind. [post=128198]Quoted post[/post] [/quote] ja die dark queen ist cool für was attire musst hin doch nur ne schwarze hose geben . oder ?? und ist daß neue attire nicht rot??

  • Maven Caw

    dario_pirri - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The One@21.11.2004 - 05:22:46 Warum kommt ausgerechnet ein Maven Caw wenn ich auch einen Bastel Naja ohne Bild würde ich ihn sowieso nicht nachbauen Morgen/Übermorgen kommt meiner [post=127148]Quoted post[/post] “ wo isser den dein maven caw

  • CAW-Request-Thread

    dario_pirri - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    sieht gut aus oder jungs ?? ahhhhh wie ich gerade feststelle fehlen ja noch viele wrestler die man braucht william regal tyson tomko rosey mick foley ( der richtige) maven coach gene snitzky so die fehlen mir alle were schön wenn ihr mir teilweiße helfen würde

  • CAW-Request-Thread

    dario_pirri - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    habe jetzt bitten auf einmal hat mir jemann jesus als caw nein nicht den jesus den ihr jetzt glaubt ich meine jesus der kumpel bon carlito carribean cool were nett wenn ihr deß mir habt

  • Heidenreich

    dario_pirri - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    also ich finde den ersten am besten den werde ich mir am weekend auch bauen denn morgen baue ich mir luther reings :-))))

  • CAWs von Def_Dave7

    dario_pirri - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    manno mann der mann hat es wirklich drauf

  • Zitat: „Originally posted by Firefly@23.11.2004 - 13:40:14 Was willst du denn Dario? Spammer vom Dienst und einen auf großen Macker machen? Uuuh. [post=128108]Quoted post[/post] “ was hast du für probleme

  • CAW-Request-Thread

    dario_pirri - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jeff Jarrett@22.11.2004 - 18:46:07 Luther Reigns BASES Ring In : Triple H Ring Out : Roll Down Taunts : D + RA : Cut The Air 1 L + RA : Cut Throat U + RA : Cut The Air 1 R + RA : Cut Throat Fighting Style : Big Show Walking Style : Normal Running Style : Normal Entrance : Moves : Hardcore Holly Movie : Kurt Angle Music : Kurt Angle READY MOVES Attack : D + X : Clothesline 4 D + L/R + X : Toe Kick 1 L + X : Slap 2 U + L/R + X : Axe Handle 2 U + X : Clothesline 3 R + X…

  • Zitat: „Originally posted by Christian@22.11.2004 - 18:38:17 Wahrscheinlich bei den Schuhen. [post=127842]Quoted post[/post] “ WAHRSCHEINLICH BEI DER HOSE

  • CAW-Request-Thread

    dario_pirri - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The One@22.11.2004 - 18:30:08 @Dario Das was du hier seit Tagen betreibst, nennt man auch Spamming. Poste zum Thema oder lass es einfach.....es interessiert hier nicht deine eigene Meinung über Luger oder deine Falschaussage. Luger sitzt nicht im Gefängniss...zumindest nicht bis September 2004...er hatte keine Schuld am Tod. B2T [post=127836]Quoted post[/post] “ wassssssss scheiße dann suchen die bullen ja mich spaß ahhaha also was ich sagen wollte ist ob mir jetzt j…

  • CAW-Request-Thread

    dario_pirri - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    wahrscheinlich issers [post=127815]Quoted post[/post] [/quote] ja bin auch stolz darauf ja ist o.k. ich wollte nur sagen ich mache keinen weil ich den nicht mag