Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 377.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Fantasy Liga

    AMERICAN BADASS - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    SmackDown! Review Der Anfangsegment hat mir eingentlich sehr gut gefallen Ich fand es auch das man den Rolle von JBL sehr gut dar gestellt hast. Der Battle Royal war wirklich spanned, aber ich fand es nicht so toll das Carlito und Charlie Haas fast alle raus geschmissen haben. CIh hatte gerne gesehen das RVD einer rauswefren oder der Jeff noch einer rauswerfen über den Top Rope. Die beiden kürzen Segemnt nach dem Match hat mir sehr gut gefallen. Der erste von the Undertaker war super, weil es wa…

  • WWE Fantasy Liga

    AMERICAN BADASS - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Es tut mir leid das ich den ganze Woche keine Bewertung geschrieben habe da mein RC am Arsch war. Ich versuche später SmackDown! und Velocity Berwertung zu machen und dann Royal Rumble Bewertung morgen hin zu kriegen.

  • WWE Fantasy Liga

    AMERICAN BADASS - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    SmackDown! Review Der Anfang Segemnt hat mir sehr gut gefallen und ich hatte viel spaß gehabt dieser Segment zu lesen. Ich hätte gedacht das Jeff eine Rematch kriegen, aber es besser das man das man jetzt nicht weiß und uns überraschend lasst. Der erste Match des Show hat sehr gut gefallen, aber ich fand es schade das the Animal Batista nicht im eingegriffen hat oder The Rock abgelnkt hat. Der MVP, Undertaker und HBK Shawn Michaels Segement hat mir sehr gut gefallen. Ich bin sehr gespannt auf de…

  • ok dann ebenhalt Sonntag.

  • Die Amerikanern werden am Freitag gegen Stoke City ihre erste Sieg machen.

  • WWE Fantasy Liga

    AMERICAN BADASS - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Es tut das die Show spät kommen. Ich hatte nicht zu zeit gehabt, trotzdem versuche ich heute Velocity, RAW und SmackDown! zu bewerten. Velocity Der Anfanh Segment von Velocity hat ganz gut gefallen von Raven. Ich kann jetzt mehr vorstellen Von Raven. Der erste Match des Show hat gut gefallen und freue das die ECW Origanal´s gewonnen haben. Ich finde es auch sehr das bei Velocity die großen Matches Hypen für RAW und SmackDown! Der nächte Match hat mir auch gefallen ich fand der Ende gut und ich f…

  • Ich würde auch gerne mitmachen.

  • WWE Fantasy Liga

    AMERICAN BADASS - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    SmackDown Review Der erste Match des Ausgabe hat mir schon ganz gut gefallen. Ich hatte noch gern gelesen nach dem Match das JBL irgendetwas kürz sagt oder so was. Du meinst war ich meine. Der zweite hat mir besser gefallen und ich fand es gut das es kein schnelles Match sondern hat ganz gut gepasst. Ich fand es schade das es noch kein Segment gab. Das Tag-Team Match hat mir sehr gut gefallen. Vor allem fand ich am besten den Überraschende Ende wo RVD Sprang von Top Rope und Batista fängt ihm ab…

  • WWE Fantasy Liga

    AMERICAN BADASS - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Es tut mir leid das Velocity so spat kommt. Velocity Review Das Opener Tag-Match hat mir gut gefallen und es war spanned finde ich. Das Handicap Match hat auch gut gefallen, weil es war nicht der ganze zeit einem Quash Match, sondern ich fands gut das The Hurricane und Super Crazy ein paar schnelle Attacken und der Ende war gut. Den dritten Match hat mir gut gefallen wie die anderen Matches und dich freue mich auch das meinem Wrestler Shelton Bejamin gewonnen hat, aber das selchte war das es bis…

  • Ich bin für gemischt, weil es schon einem 1.Bundesliga schon gibt von JBLfan.

  • Zitat von R0ß50N: „Kön werd ich mir dieses Mal ergattern nicht wie bei JBLFan ;)^^“ Ok Rob du kannst 1.Fc Köln haben wenn du willst dann nehme ich halt ein anderem Mannschaft.

  • Ich ware auch dabei und ich nehme gerne 1.FC Köln. Ich bin für Liga. Ich habe nur eine Frage. Machts du du nur den Topspiel mit Video oder alle Spiele?

  • Make Football Olympic!!!

    AMERICAN BADASS - - Sport

    Beitrag

    Ich habe auch unterschrieben und ich finde Football einfach Klasse. Ich gucke fast jede Tag American Football bei meinem Amerikanische Fernseh und ich habe selber noch gespielt wo ich noch sehr klein, aber jetzt spiel ich manchmal draußen mit freunde und Familie.

  • WWE Fantasy Liga

    AMERICAN BADASS - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Smackown! Review Der Anfangsegment hat mir gt gefallen und ich bin sehr gespannt auf alle Royal Rumble Matches wo noch kommen. 1.Match Singles Match Ric Flair vs. Cody Rhodes Der Opener hat mir nicht gefallen. Mir hat das Match nicht wegen das meine Wrestler verloren habe sondern ich fand das es zu kürz war und ich finde das bei diese tolle Fehde von Nature Boy Ric Flair und Cody Rhodes eine viel besseres Match schreiben. Aber Segment danach war einfach klasse. Das war einfach klasse und ich hof…

  • Happy Birthday mein beste Freund WWE lil Nic. ichhoffe das du heut viel feierst u.v.m.

  • Bild-Sport-Quiz-2008

    AMERICAN BADASS - - Sport

    Beitrag

    Ich hatte nur 15 von 20 Richtig.

  • :(Na toll wieder verloren. Ich bin wieder auf die Abstiegplätze

  • kann gelöscht werden

    AMERICAN BADASS - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich nehme dann der 12

  • WWE Fantasy Liga

    AMERICAN BADASS - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich fand den Interview sehr gut gelungen. Ich fand es gut das du den von John Cena sehr gut gemacht und ich bin gespannt wer am nächste sein wird.