Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC Sankt Pauli 2:1 TSV 1860 München Hallescher FC 1:2 RB Leipzig São Paulo FC 2:0 Cruzeiro EC SC Internacional 1:2 CR Flamengo Fluminense FC 0:0 CR Vasco da Gama RSC Anderlecht 2:0 KRC Genk Aalborg BK 0:1 FC Kopenhagen HNK Hajduk Split 3:1 HNK Rijeka FC Wacker Innsbruck 0:1 SK Sturm Graz Grasshoppers Club Zürich 1:1 FC Basel 1893

  • Wäre es nicht besser, die 2. Liga hier rauszulassen? Die hat doch schon nen eigenen Thread... Ansonsten gefällt mir die Idee und auch die Ausführung. Werde auch noch tippen hier.

  • Tippspiel-Addon

    Stinger - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Wäre auch dabei. Bei jeder anderen Liga auch

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Danyo: „weil ibra boss ist. Glaube auch nicht das sich ibra freiwillig auf die bank setzt fur cavani, tippe mal aufs ego. Hoffe er geht zu real dann wirds böse mit Ronaldo :D“ Warum sollte er sich auf die Bank setzen? Cavani, auch wenn der stark ist, wird von Ibo in die Tasche gesteckt oder müsste auf den Flügel ausweichen oder 2 Stürmer System. Aber er soll mal weg da aus Paris...würde ihn gerne mal in England sehen.

  • Deutscher Rap Thread

    Stinger - - Entertainment

    Beitrag

    Ich feiere das Lied

  • 2. Bundesliga Tippspiel: 1. Spieltag

    Stinger - - Archiv

    Beitrag

    Fr, 19.07.2013 - 18:30 Uhr SV Sandhausen - - VfR Aalen 0:2 Fr, 19.07.2013 - 18:30 Uhr FC Ingolstadt 04 - - FC Erzgebirge Aue 2:1 Fr, 19.07.2013 - 20:30 Uhr FC St. Pauli - - TSV 1860 München 2:0 Sa, 20.07.2013 - 13:00 Uhr SC Paderborn 07 - - 1.FC Kaiserslautern 1:3 Sa, 20.07.2013 - 15:30 Uhr Dynamo Dresden - - 1.FC Köln 1:0 So, 21.07.2013 - 13:30 Uhr SpVgg Greuther Fürth - - Arminia Bielefeld 2:2 So, 21.07.2013 - 13:30 Uhr FSV Frankfurt - - Karlsruher SC 1:2 So, 21.07.2013 - 15:30 Uhr 1.FC Union …

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Japp...muss man bisher leider so bestätigen. Ich hoffe einfach mal, dass er es nun endlich schafft...so richtig dran glauben kann ich aber bisher nicht. Schauen wir mal. Ansonsten wird er hoffentlich schnell vor die Tür gesetzt. Ich hab Djourou bei Hannover ehrlich gesagt nicht so beobachtet... Meine Einschätzung zu ihm habe ich eher aus spielen bei Arsenal, wo er mir einige male positiv aufgefallen ist. Zu seiner Zeit bei Hannover, habe ich nur von Hannover Fans gelesen, dass er wohl nicht ganz…

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Nach den Noten vom Kicker wären wir übrigens abgestiegen. Platz 17 in der Tabelle der Durchschnittsnoten :D. Müssen also richtig sein. Den Kicker kannst du doch auch nicht mehr ernst nehmen. Adler war laut denen ja wohl auch nur der 12. beste Torwart oder sowas in der Art.“ ...und die Bremer 8. oder so. Und das mit Adler war der Hammer Aber sowieso...sich ne Meinung zu einem Spieler über Kicker Noten zu machen und dann hier so schreiben, als würde man den Spieler genau ken…

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von ttcrack: „ja wir waren scheiße, bestreite ich es? Trotzdem ist euer Kader nicht annähernd besser als unserer oder der von Gladbach. Alle auf ähnlichem Niveau... Der einzige Unterschied:euer Pump wird nicht mehr lange gutgehen Losglück? Mag sein, aber gg den KSC rauszufliegen schaffen auch nur die besten Ein IV der in 5 von 14 Spielen mit 4,5 oder schlechter bewertet wird ist für mich nicht mehr als mittelmäßig...(von diesen 14 Spielen hab ich ihn sicher nicht sehr viel seltener als du …

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Spricht von Qualität, begründet das mit komischen Siegen und verliert trotzdem locker flockig 9:2 - ist doch Käse ^^“ Waren keine komischen Siege, sondern ich hab die Qualität der spiele angesprochen. Es fehlte die Konstanz und nach dem (mehr als unglücklichem) 1:5 gegen Hannover ging es sowieso (warum auch immer) den Bach runter, es gab das 2:9 in München und ein Spiel auf Schalke, wo man mindestens genauso hoch verlieren konnte. Woran es genau lag...kein Plan. Das die Mann…

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von ttcrack: „sehe die meisten Neuzugänge von uns zwar nicht als wirkliche Verstärkungen an (da fehlt auf jeden Fall ein 6er!), aber HH ist seit Jahren ein Witzverein. Millionentransfers durch Kühne finanziert und was kommt raus? Nichts. Jedes Jahr EL Ziel. Was kommt raus? Nichts... Sorry, auch ein Djourou ist nicht mehr als mittelmäßiger IV. Fink ist genauso wie Labbadia ne Pfeife und auch der restliche Kader ist jetzt nicht so super toll besetzt... Der Abstieg ist da nur ne Frage der Zei…

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    ! Real hat übrigens wohl Abstand von einer Bale Verpflichtung genommen, da die Spurs sehe hartnäckig geblieben sind. Dann wird Ronaldo wohl auch leider bei Real bleiben...hätte ihn gerne bei ManUtd wieder gesehen. Da wird Giggs übrigens nun Spielertrainer, also bleibt Spieler und gehört aber nun auch zum Trainerstab von Moyes.

  • Allgemeiner News-Thread

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Gegen uns dürft ihr doch Samstag ran...allerdings 18:30. Bei uns...2 Heimspiele um 15:30 Samstag und 2 Auswärtsspiele Samstag 18:30 + Auftakt auf Schei...äh Schalke Sonntag um 17:30... Joa kann ich mit leben.

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „"Es gibt keinen Transfer-Stopp" tjoah, dann wird halt weiter eingekauft obwohl man eigentlich erst Spieler loswerden will :D“ Oh man...ist der Frust nur wegen Djourou so groß, oder was ist los bei dir?

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Eben...nichts neues.

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Ziele wie wieder im Mittelfeld landen kann man hier halt nicht verkaufen... Das ging die letzten 2 Jahre hier mit Understatement, weil eben ein großer Umbruch vollzogen wurde, aber jetzt will jeder (gerade wo man 7. geworden ist) natürlich mehr. Ob es am Ende klappt oder nicht, wird man sehen, aber mal das Ziel klar aussprechen ist vielleicht nicht schlecht. Vor allem weil wir zwar sparen müssen, aber das doch wie gesagt nicht bei der Stammelf, sondern eben bei Spielern die jetzt "über" sind, di…

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Was haben denn Wolfsburg und Gladbach, was Stuttgart nicht hat? Du stellst diese beiden Vereine ja besser da. Aber gerade Stuttgart hat sich finde ich sehr gut verstärkt.“ Ne bessere Mannschaft und bessere Trainer. Stuttgart hat sich gut verstärkt, wird aber denke ich im Mittelmaß bleiben. Mit den Wolfsburgern muss man (leider) immer rechnen, mit Gladbach auch, die sich mit Raffael und Kruse eben noch sehr gut verstärkt haben. Aber abwarten...ist die Theorie, mal sehen wie es in …

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Dann sag mir, warum er sonst zu euch gewechselt ist (und bitte nicht wieder deine rosarote Meinung) btw geht der Link nicht“ Gibt genügend Gründe...haben dir doch auch schon nicht HSV Fans versucht zu erklären. Ich Versuch es jetzt nicht mehr. Die 2 Jahre Europa sind euch/dir wohl nicht gut gekommen... Wenn wir jetzt 2 Super Jahre hätten, dann würde ich mich trotzdem auch nicht wundern, warum ein Spieler lieber zu den Bayern als zu uns wechselt. @Hangman Berg soll heute in Athen …

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    @D2K "...Gegen den inzwischen perfekt gemachten Transfer von Johan Djourou soll es zudem Widerstand im Aufsichtsrat der Hanseaten gegeben haben - dieser habe jedoch schließlich hohe Gehaltseinbußen in Kauf genommen, um in der Hansestadt spielen zu können..." spox.com/de/sport/fussball/bu…ansferstop.html Oh...und ich dachte er würde nur wegen dem Geld hierher wechseln, sonst gibts doch in Hamburg nicht was besser ist als in Hannover...

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Who's NeXt!!: „Tja lieber Herr Kreuzer, war wohl nichts, aber hauptsache dem KSC die Pistole auf die Brust setzen. Ich lach mich schlapp!:lol::D Haben mit Todt wohl dazu nen besseren und seriöseren Sportdirektor bekommen. Schadenfreude währt einfach am längesten!:)“ Nochmal... In den aktuellen Artikeln steht nichts neues drin. Erst verkaufen, dann einkaufen wurde von Anfang an so gesagt. Kreuzer macht hier bisher einen ordentlichen Job, hat vor allem mit Djourou einen guten Jungen geho…