Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    VikingWarrior - - Sport

    Beitrag

    Also ich glaube auch der Tuchel machts. Wo soll der, wenn es nicht klappt auch sonst hin? Aber ich lasse mich gerne überraschen, was der BVB aus dem Hut zaubert. Für Tuchel würde es mich freuen, wenn er es nicht wird und sich auf ganzer Linie verzockt hätte.

  • Eure letzte Anschaffung?

    VikingWarrior - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein neuer Bürostuhl von schaefer-shop.de/ für´s Homeoffice, bzw. Zockoffice ist da! Ansonsten gabs noch die 2. Staffel Modern Family (mag ich irgendwie), sowie die Blue-Ray Interstellar! --- Ergänzt: 15:15 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:15 Ach vergessen, mein neuer Sky-Receiver kam heut auch noch...Diesen Monat läufts!:t-up:

  • Eure Titelträger bei WWE 2K15

    VikingWarrior - - WWE 2K15

    Beitrag

    World Heavyweight Champion: The Rock ( er ist jetzt in einer Rivalität mit dem Ultimate Warrior) Intercontinental Champion: Dolph Ziggler US Championship: The Great Khali WWE Tag Team Championship: Triple H & Stone Cold Steve Austin mehr hab ich nicht!;)

  • Wenn 2K auch nur ansatzweise den My Career Mode von NBA 2K14 bzw. 15 in WWE 2K16 einbauen kann, dann steht uns ein MEILENSTEIN bevor!:) Ich will einfach mehr Zwischensequenzen, ich will das mein Handeln diese beeinflusst usw. ! Aber ich glaube dieses Jahr wird ein echt Mega my Career Mode! Ich hoffe es so sehr!:nervös:

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    VikingWarrior - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Tobias1994: „Man sollte im Welt Modus Richtige Rivalitäten mit Promos aufbauen.“ Das wäre ein Traum!!! Aber da glaub ich nicht dran, das die so etwas umsetzen können! Wenn doch...:t-up:

  • Zitat von Rhyno: „Ärgerlich, ärgerlich... gut mitgehalten, 1x nicht aufgepasst und das bestraft ein Ronaldo natürlich... das 2:0 dann ein super Schuss, nix zu machen für Wellenreuther. Schade, dass Platte vorher nicht den Ausgleich macht. Alles in allem aber mehr als deutlich besser als im letzten Jahr gespielt, die Einstellung stimmte, spielerisch geht es sicher besser, aber das war schon in Ordnung so.“ Dem ist nichts hinzuzufügen!:t-up: Man sieht endlich wieder ein Konzept bei S04! Das es ein…

  • Sportwetten

    VikingWarrior - - Sport

    Beitrag

    Egal was ich in letzter Zeit tippe, nix geht durch...Pechsträhne oder so ähnlich nennt man das wohl:wall:

  • 10 Fragen im Februar 2015

    VikingWarrior - - Freies Forum

    Beitrag

    1) bewölkt aber kein Schnee 2) Nein 3) Junta 4) WG 5) Zitrone, bin oft sauer 6) schnelle Auffassungsgabe 7) Definitiv Müll! 8) Den Schweighöfer 9) Ich war für Deutschland...ach nee Football! Was ist das? 10) Keine Ahnung, hab nur gute gesehen!

  • Der Universe 5.0 Thread

    VikingWarrior - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von bjoernie29: „Ich meine mit "rumpfuschen" das Verändern des RR- bzw. MitB-Matches, z. B. einen Worker austauschen. Ich musste das beim Rumble tun, weil die KI aus irgendwelchen Gründen die ganzen Retro-Leute in den Rumble gebookt hat.“ Ok, das könnte eine Ursache sein, denn ich habe auch einige Kämpfer ausgetauscht beim RR! Danke für den Hinweis!:t-up:

  • Der Universe 5.0 Thread

    VikingWarrior - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von bjoernie29: „Wenn man in den PPVs Royal Rumble und MitB "rumpfuscht", finden die Matches zwar statt, aber die Sieger werden nicht als solche geführt. Ich booke dann eine "normale" Story mit dem Rumble-Sieger gegen den WWE-Champ und gebe dem MitB-Sieger den Titel, wenn es mir passt. Fand das Koffereinlösen eben statt, als die Kameras aus waren ;-)“ Was meinst Du denn mit "rumpfuschen"? Mein MitB Sieger hat beim Summerslam den Koffer eingelöst, gilt das dann schon als "pfuschen"?:nervös:

  • Der Universe 5.0 Thread

    VikingWarrior - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Das kann offenbar vorkommen. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob es vielleicht mit einer individuellen Konfiguration zusammenhängt. 1.) Z.b. hast du evtl den Rumble PPV mehrfach (z.b. für anderen Brands /Promotion) angelegt? Also damit meine ich jetzt nicht den "Namen" Royal Rumble sondern das Thema als Rumble PPV. Es könnte sein, dass die KI nicht mit mehreren Rumbles klar kommt. 2.) Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du manuell in die Rumblestorylines eingegriffen …

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    VikingWarrior - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von OnE_: „Kannst du. Du greifst ihn dir mit "X", ziehst in mit L2 & R2 in Richtung aufgestellten Tisch, dann sollte er ihn von selbst drauflegen. Wenn der Gegner angeschlagen genug ist, wird er dort lange genug liegenbleiben, bis du auf ihn "runterspringen" kannst. Eine andere Variante: Wenn dein Gegner vor dir steht und du den Tisch in der Hand hast, drücke "X", dann wird der Gegner zuerst mit dem Tisch geschlagen und anschließend von deinem Spieler auf den Tisch gelegt. ;)“ Super! Danke…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    VikingWarrior - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hallo zusammen! Ich habe nichts drüber gefunden, aber kann mir jemand sagen, wie ich auf der PS4 meinen Gegner in einem TLC-Match auf den Tisch legen kann? Ich kann dieses Match nur beenden, wenn ich den Tisch in die Ringecke lehne und meinen Gegner durch slamme. Kann man den Gegner nicht auch irgendwie auf den Tisch legen und dann vom obersten Seil drauf springen? Für ne Antwort wäre ich mehr als dankbar!:t-up:

  • Eure letzte Anschaffung?

    VikingWarrior - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe etwas mehr Geld ausgegeben und zwar für eine Städtereise. Falls es jemand interessiert im Spoiler findet Ihr das Ding. Ich war jetzt solange nicht unterwegs, da musste das jetzt mal sein. Fahre zusammen mit nem Kumpel. War jemand von Euch schon mal in Istanbul? Wenn ja habt Ihr Tipps für mich? (Versteckter Text)

  • Ich habe jetzt die 5. und letzte Staffel von der Letzte Bulle angefangen. Bis jetzt waren die vier Staffeln ideal zum zwischendurch schauen. Für ne deutsche Serie nicht schlecht wie ich finde! 8/10 Der letzte Kinofilm war der 3. Teil vom Hobbit und nun ja, ich war nicht enttäuscht, aber auch nicht begeistert. Ich bin raus aus dem Kino und dachte nur, ok Du hast es jetzt durchgezogen, aber gebraucht hätte es eine Dreiteilung des Stoffes nicht! 5/10

  • 1. Bundesliga 14/15 - 18. Spieltag

    VikingWarrior - - Sport

    Beitrag

    Ich bin mal gespannt wie die Bayern sich in Wolfsburg verkaufen! Von Dortmund erwarte ich nicht viel in Leverkusen, die können da auch ruhig verlieren! Gespannt bin ich auch auf das Spiel Stuttgart VS. Gladbach. Na ja, nach drei-vier Spieltagen in der Rückrunde werden wir bei allen Vereinen wissen, wo die Reise hingeht!

  • Der Universe 5.0 Thread

    VikingWarrior - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ist es eigentlich immer so, daß der Rumble Sieger dann DOCH nicht in Wrestlemania auftritt, wenn man alles auf Auto stehen hat?:wall: Bei mir hat The Rock den Rumble gewonnen und sollte doch somit eine Rivalität mit meinem aktuellen Champ Hulk Hogan bekommen. Dieser befindet sich aber nach dem Rumble immer noch in einer Fehde mit Jericho.:facepalm:

  • Zitat von Blackbohnster: „Also ich mache ja momentan den MyCareer Mode für meinen Let´s Play Kanal und ich muss sagen: Ich hab mehr erwartet, aber ich bin der guten Hoffnung, dass man nächstes Jahr da was besseres raushaut!“ Also, wenn man NBA2K14 bzw. 15 gespielt hat, weiß man ja zu was 2K fähig ist. Im Wrestling gibt es so viele Farcetten und ich hoffe einfach mal, daß 2K sich all die Kritik am KarriereModus zu Herzen nimmt und dann dieses Jahr einen richtigen Hammer Karriermodus raus haut!

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    VikingWarrior - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Spike24: „alle dlc's sollen bis april veröffendlich sein!“ is ja nicht mehr lange, ich meine der Januar is ja quasi schon rum:bryan: