Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von muetze: „schaut mal bei 1:29.. kann man jetzt die Gegner auch in einen Scheinwerfer werfen? So wie es Big Show damals mit John Cena machte.“ Ich vermute nicht, dass wird eine Video Element sein.

  • Zitat von The People's Champ: „Für kurze Zeit sind auch Vader, Demolition und Booker T zu sehen, gemeinsam in einem Ring..“ Hi Sorry, im Ring sind Vader, Animal (Legion of Doom) und Arnd Anderson mit Booker T zu sehen. Demolition sehe ich (bis jetzt) nicht im Trailer.

  • Brock Lesnar in WWE '12

    Chris - - WWE '12

    Beitrag

    OMG Einer de mM schlechtesten Wrestler überhaupt, ist "mystery superstar"... Ein Randy Savage, Warrior, Scott Hall.... das wäre mal wirklich interessant geworden... Naja, werde ich ihn halt mit der LOD, Demolition und Vader ordentlich verkloppen..

  • Eure letzte Anschaffung?

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Eure letzte Anschaffung?

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy

  • Mortal Kombat 9

    Chris - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Mordecai: „Also ich würde jetzt einfach mal beahupten, dass wenn du die alten SNES Teile gemocht hast, den neuen Teil lieben wirst.“ Vor allem wegen dem wirklich guten Story Mode!!

  • Entrance und Finisher (Videos auf der WWE '12 HP)

    Chris - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Captain Charisma 2.0: „Das ?Problem" ist nur, dass die legalen Wege allesamt kostenpflichtig sind. Das ist dann jedem selbst überlassen, ob man das Geld für die aktuellen Themes zahlen möchte.“ Diese "Kosten" die du hier ansprichst sind so gring das du es überhaupt nicht merkst. Für einen GUTEN Aktuellen Song zahlst du ca. hochgerechnet MAXIMAL 2 EURO! Lieber zahle ich 2 Euro als das mich Strafbar mache und womöglich den einzug meines PCs/Laptops riskiere und Abmahnungsgebühr bezahle..…

  • Mortal Kombat 9

    Chris - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke für den Tip, ich werds gleich versuchen!

  • Mortal Kombat 9

    Chris - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ok, nachdem ich die story nun durchhab(WAHNSINN!!) musste ich leider feststellen das der Tipp den du mir gegeben hast leider nicht funktioniert. Lediglich Cyber Sub Zero taucht unten links auf. Weder freddy noch rain, die ich mir gekauft habe, sind zu sehen

  • Mortal Kombat 9

    Chris - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ahh, danke! Ich schau gleich mal. Erstmal die Story durchspielen. Bin gerade bei Cyrax dem Cyborg mit Sub Zero2

  • Mortal Kombat 9

    Chris - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hi! Ja, ich habe die ps3 version. Bei den unteren ist einer frei, wenn ich mich nicht täusche neben shiva. Und der lässt sich nicht auswählen

  • Mortal Kombat 9

    Chris - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hi, okay, habe ihn gekauft und downgeloadet und "instaliert". Aber WO finde ich ihn jetzt im Spiel?! Bei herunterladbaren extras fand ich ihn nicht

  • Mortal Kombat 9

    Chris - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann mir jemand verraten wo ich Freddy finde? Im PS Store unter MK 9 findet er keine Inhalte zum Downloaden....

  • Roster Reveal 2011

    Chris - - WWE '12

    Beitrag

    So genial. endlich mal geniale legenden! demolition UND LOD in einem spiel... zu geil.. und daz noch vader, kevin nash...... für mich auf jeden fall ein pflichtkauf!

  • South Park Thread

    Chris - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von MoonshineKiller: „Komm schon, wenn du n ganzes Volk unlustig nennst, aber nichtmal wen findest, der ihre Sprache kann, wie kannst du dann sicher sein, dass sie unlustig sind?“ Seid wann versucht South Park alles 100% korrekt zu veraschen? Wenn ihr ehrlich seid , ist es das eine ganz typische Folge. Hier fühlen sich doch nur so viele verarscht weil sie sich angesprochen fühlen.. Man könnte sagen, es ist amerikanisches Grundschuldeutsch. ICh weiss nicht ab welcher Klasse sie anfangen Deu…

  • South Park Thread

    Chris - - Entertainment

    Beitrag

    Das gemotze hier im Forum beweisst eindeutig, dass sie doch ins schwarze getroffen haben. Wie heisst es so schön "getroffene Hunde bellen" :-))

  • South Park Thread

    Chris - - Entertainment

    Beitrag

    Ich fand die story lustig, vor allem die syncro für Angela merkel LOL

  • Neuer Foto-Thread

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    ist vor 4 Tagen selbstgefärbt. Ich denke, ich werde es wieder blau umfärben

  • Neuer Foto-Thread

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Gestern auf meinem Balkon

  • Neuer Foto-Thread

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy