Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Stevo: „Ja, würde klar gehen. - Würd jetzt einfach mal Samstag 14 Uhr als Termin fürs erste fest halten.“ Samstag 14 Uhr passt. Wenn du kannst, bin ich auch gleich ab 12 so für ne Weile on...ansonsten morgen. Gt: pedram1989

  • Relegationsspiele 2012/2013

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Werden sie halt auf dem Betzenberg gef...äh geschlagen^^

  • Relegationsspiele 2012/2013

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Buuuuummmmm!!! Schönes Ding

  • Relegationsspiele 2012/2013

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Drecksverein.

  • Relegationsspiele 2012/2013

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Auf geht's FCK!!!!!!!! Sieht doch bisher nicht schlecht aus. Edit: Firmino

  • Allgemeiner News-Thread

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Sympatischer Kerl, findet immer die richtigen Worte vor der Kamera bzw. vor Mikros. Hat hier in Hannover in knapp 3 Jahren super Arbeit geleistet, unbekannte, günstige Spieler geholt, die hier auftrumpften und uns 2 Jahre in Folge in die Europa League gebracht haben (davor fast abgestiegen).“ Klar. Die Arbeit bei euch war auf jedenfall gut, aber er hat auch einen sehr fähigen Trainer dazu. Der große HSV ist aber nochmal einn ganz anderes Pflaster und hier wäre der Druck wesentlic…

  • Allgemeiner News-Thread

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Schmadtke ist doch die optimale Lösung für euch.“ Weil? Begeistert mich ehrlich gesagt nicht so. Wäre ok, aber ich würde die Lösung Magath oder Beiersdorfer bevorzugen. Auch Hoogma (ehemaliger HSV Kapitän) wäre interessant.

  • Allgemeiner News-Thread

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    ^^ mopo.de/hsv/co-trainer-verlaes…hum,5067038,22843526.html Geht nach Bochum, zu Neuruer. Finde ich aber weniger schlimm... Wie gesagt unser Fußball war grauenvoll und das mit dem Kader. Da kann das Trainerteam, um T. Fink, nicht so viel richtig gemacht haben. Wenn davon dann einer geht, habe ich damit kein Problem. Ansonsten verdichten sich die Anzeichen, dass Schmadtke übernehmen wird. Hoffe wie gesagt einfach nur, dass es jetzt alles schnell geht. Aber hätte mir eher eine andere Lösung gewüns…

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Tony Yeboah...der ewig junge <3

  • Relegationsspiele 2012/2013

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Inwiefern ist denn eine Mannschaft wie Hoppenheim attraktiver für eine Liga als ne Mannschaft wie Kaiserslautern? Nur mal so als frage

  • Allgemeiner News-Thread

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Elia war bei uns die erste Hinrunde überragend. Der Junge hat so ein enormes Potential! Keine Ahnung, ob wir ihn kaputt bekommen haben (fußballerisch stimmte seit der besagten Hinrunde, unter Labbadia 09/10, gar nichts mehr bei uns) oder ihm das Jahr bei Juve auf der Bank den Rest gegeben hat oder es bei ihm einfach charakterlich nicht passt oder oder... Hatte 2 Spielern nach dem Weggang bei uns immer zugetraut ne ganz große Karriere zu machen/ein Weltklasse Spieler zu werden...das waren Kompany…

  • Allgemeiner News-Thread

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Vllt bekommt er ja Elia und Arnautovic auch wieder hin. Das wäre für die Bremer denke ich das beste (muss also auch nicht unbedingt passieren! :D), denn die beiden haben sowieso durch die Suspendierung usw viel Marktwert verloren, aber haben beide ja eigentlich großes Potential. Arnautovic hat doch auch eigentlich ne gute Saison gespielt?! War immer einer der besten, wenn ich Bremen gesehen hab. Bei uns scheint Schmadtke der Favorit zu sein auf die Nachfolge von Arnesen, die nun seit gestern Abe…

  • Allgemeiner News-Thread

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Son Verlängerung? Ist (zum Glück, bin eher für einen Verkauf) doch nicht passiert. Aber ja...die Entlassung ist schwachsinnig und die Art und Weise peinlich, beschissen usw, wie so oft. Platz 7 hin oder her...die Saison war nicht gut. Sie war fußballerisch (wieder mal) sehr enttäuschend...da muss mit diesem Kader ( +punkt Arnesen) viel mehr gehen (-punkt Fink). Aber bei Arnesen hat es ja auch nichts mit dem sportlichen zu tun...das ist Blödsinn. Das hat ganz andere Gründe. Die Einkäufe usw haben…

  • Allgemeiner News-Thread

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    13.42 Uhr: Sehr verwirrend. Laut "NDR" ist Frank Arnesen bereits beurlaubt. Gegenüber "Sky" dementiert der Sportdirektor des HSV: "Ich bin nicht beurlaubt. Wir sprechen heute." Wir werden sehen... Spox-Ticker Oh Gott Dieser Drecks Aufsichtsrat macht einen noch fertig. Das ist so lächerlich und passend...

  • Allgemeiner News-Thread

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Laut NDR 90,3 ist Arnesen nun tatsächlich beurlaubt. Bin ich ja mal gespannt, wann und wer da jetzt kommen wird. Fazit: macht kein Spaß mehr. Fußballerisch nicht und das ganze drumherum noch weniger...und das schon länger. Zum Kotzen.

  • Allgemeiner News-Thread

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Rettig hat wohl abgesagt, trotz großem Interesse, weil er nicht weiß, ob er den DFB schon nach 6 Monaten wieder verlassen könne...Blabla Favorit soll jetzt Schmadtke sein. Auch Magath und Kreuzer (Karlsruhe) werden gehandelt. Wie gesagt...ist der völlig falsche Weg. Arnesen macht hier nen guten Job. Für Fink sollte man mal nen Nachfolger suchen und für diese Witzfigur Jarchow. Der ganze Aufsichtsrat ist einfach nur ein Witz, hat keine Ahnung von allem und davon ganz viel... Aber jetzt muss man d…

  • @Stevo Wie sieht's am Wochenende aus? Bin Samstag und Sonntag relativ flexibel. Am besten mittags irgendwann zwischen 12 und 14 Uhr.

  • Hab das erst jetzt gelesen... Geil! Das heißt 4 iranische Teams dabei! Puh...wenn PES nicht so kake wäre die letzten Jahre, dann wäre das echt ein Grund PES wieder zu holen. Naja...ich werde das Spiel mal testen und hoffe, dass es wieder spielbar ist...dann werde ich mir das mal überlegen

  • 1. Bundesliga - 34. Spieltag 12/13

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Ich fand den Ausgang eigentlich ziemlich beschissen Hatte auf uns, Wolfsburg, Düsseldorf, Dortmund und Freiburg gehofft. Lief nicht so

  • 1. Bundesliga - 34. Spieltag 12/13

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    So ungefähr hatte ich das auch gesehen... Umso bitterer, aber nicht verwunderlich. Hatte die Niederlage irgendwie sehr schnell abgehakt, weil ich nichts anderes erwartet hatte. Es wurde zumindest ein spannender Nachmittag, aber mit schlechtem Ausgang... Aber wie gesagt...geht in Ordnung so.