Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga - Der 15. Spieltag!

    El Pirato - - Sport

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Boor Frankfurt nochn richtig schönen Elfer GESCHENKT, das war niemals hand vorallem weil er den arm auch noch vorher nach hinten weckzieht!“ Ausgleichende Gerechtigkeit. In der ersten Halbzeit gabs ne ähnliche Situation, wo der Mainzer klar den Ball mit der Hand gespielt hat, aber es keinen Pfiff gab.

  • 1. Bundesliga - 11. Spieltag

    El Pirato - - Sport

    Beitrag

    <3

  • Neuer Foto-Thread

    El Pirato - - Freies Forum

    Beitrag

    Dicke Propz für das Bild, Nuggi. Sogar die Vorhänge im Hintergrund bilden ein Highlight! Super Ding. :3

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    El Pirato - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Ja Mann ich krieg diese Scheiß Seminararbeit noch fertig :ugly:“ Wann habt ihr Abgabe? Auch am Dienstag? Hast du auch noch fast nichts? :> Auch: Hi, Mö!

  • Deutscher Rap Thread

    El Pirato - - Entertainment

    Beitrag

    Noe, denk ich nich. Ich hab mir das iwie so angewöhnt. Hiermit entschuldige ich mich, dass ich so oft Punkte verwende, auch wenn sie nich angebracht sind. Es tut mir Leid, falls bei irgendwelchen Leuten dadurch Schaden entstanden ist.

  • Deutscher Rap Thread

    El Pirato - - Entertainment

    Beitrag

    Nerdrevolution. Rockstah. image-proxy Album is draussen. Also ... noch nicht. Realease is Montag, aber schöne Leute haben das heute schon im Briefkasten. Rockstah is Nerd. So wie fast alle hier. Er nimmt sich selbst auf die Schippe. Kann man feiern. Der hat vorher schon mehrere Mixtapes for free im Netz released, aber das is jetzt die erste richtige Platte von ihm. Zum Album wurde auch schon ein Video rausgebracht. Sturmfrei nennt sich das. youtube.com/watch?v=ciIzZJxeE8k Hier gibts auch noch di…

  • Eure letzte Anschaffung?

    El Pirato - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy :3

  • Deutscher Rap Thread

    El Pirato - - Entertainment

    Beitrag

    Ich hab mir sogar kurzzeitig überlegt ob ich's groß schreiben sollte oder nich. Ich habs gelassen. Heul nich rum ey. :> maeckes.bandcamp.com/ Da kann man übrigens auch das Ganze online anhören.

  • Deutscher Rap Thread

    El Pirato - - Entertainment

    Beitrag

    Jaja, ihr Ganoven. :> Also das is halt wieder so "Ich nehm andere Lieder und rappe drüber". Mash up halt. Iwie schon der alte Maeckes. Bzw ... wer is denn der alte Maeckes? :> Man merkt die melancholische Seite zwar auch, aber is auf keinsten so damit überladen wie bei Null oder wie stellenweise bei Kids. Also anhören. Das Ganze lässt sich schon ganz gut mit einer Fortsetzung zu Mash Up 1 beschreiben, falls das ma einer von euch gehört hat. :>

  • Deutscher Rap Thread

    El Pirato - - Entertainment

    Beitrag

    Übrigens neues Maeckes Mixtape. Mash Up 2. Hier kostenlos laden: zshare.net/download/81960961fa5cd7ed/

  • Deutscher Rap Thread

    El Pirato - - Entertainment

    Beitrag

    Oh yes. Casper als Thema. Sofort einmischen! Tuuuut tuuuuuut. "Und ich fange an es jetzt wirklich zu lieben lebe den Traum lass es mir nie mehr durch Gerede versauen und lass Emo-Rapper links, Emo-Rapper rechts Erfolg gibt dem Emo-Rapper Recht" Und Kontrolle/Schlaf ist bester Track seit Kippenpause. Viiiiieeeel zu oft gehört, wenn ich so auf last.fm schau. *emoemoemo* :> Und hier so nebenbei: Album DARF einfach nicht enttäuschen. Ich will hier so MTV All Eyes On Casper und dass er Top 5 chartet.…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    El Pirato - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Madrugadão: „gamewarrior dürfte sich auch mal im anderen forum blicken lassen. ;)“ Niiieeeemals. :> Ich bin ja nichmal mehr hier so aktiv wie früher. Lottozahlen sind: 4, 19, 25, 29, 38, 41

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    El Pirato - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich mag die Rote. Loooooooooooooooooooooooooooolz. ... Dunkler Hals > Heller Hals. :3

  • Yoyoyoyo, alles gute Element! :> Und Pancho auch latürnich.

  • W00t w00t. Danke unso? :>

  • Film- und Serienempfehlungen

    El Pirato - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von goldenarmz: „meine freundin sucht eine neue serie zum gucken. bisher hat sie folgende serien gesehen bzw fand sie gut: gilmore girls everwood brothers & sisters one tree hill ally mcbeal parenthood sex and the city men in trees habt ihr noch tipps zu serien, die nicht sofort nach einer staffel abgesetzt worden sind?“ Gossip Girl? Californication? :>

  • Zitat von Danny Whoreshredder: „Undead's GC Bericht zum Freitag! :3“ Kühler Bericht, bro.

  • Zitat von Element: „So, heute früh B17-Theorieprüfung bestanden. Easy going. ^^“ Heyo, Glückwunsch! Wann ist praktisch? :>

  • Eintracht. Welche Erwartungen habt ihr in der Saison? Ziemlich hohe eigentilch. Endlich mal ein richtig guter Kader mit dem sich eigentlich viel machen lässt. Dazu kommt auch noch, dass wir eigentlich nicht wirklich Druck haben iwas erreichen zu müssen. Also EL muss nich unbedingt sein, wär aber klasse. :> Wo seht ihr eure Mannschaft am Ende der Saison? Platz 8 ungefähr. Vor Mainz auf alle Fälle. :> Was sind die Stärken / Schwächen eurer Mannschaften? Ich denke mal wir sind auf jeder Position me…

  • Okay! Da hängt bestimmt Rockstah auch ab. Der battlet dann so kleine Kids und fühlt sich gut.