Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Machine Head - Clenching the Fists of Dissent Bin normalerweise absolut kein Fan von elendig langen Songs, doch der über 10-minütige Opener des neuesten Machine Head Albums "The Blackening" ist einfach einsame Spitze, wie das gesamte Album, welches ja insgesamt nur aus mindestens 5-minütigen Songs besteht.“ Ohja, der Opener ist wirklich klasse und einer der besten Songs von The Blackening (Das Finish:eek: ). Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie kurzweilig der Song trotz s…

  • Fluch der Karibik 3

    Kidman - - Entertainment

    Beitrag

    Hm, ich werde mir den 3. Teil sicherlich mal im Kino ansehen, der 2. war gut, jedoch schlechter als der 1. Was ich für den 3. Teil hoffe: Weniger Längen (sprich Langeweile) und, dass man Keira's Rolle überarbeitet hat. Die kam im 2. Teil so unglaublich unsympathisch rüber, besonders am Ende möchte ich ihr einfach nur eine klatschen.;) Aber ich denke, der Film wird wieder unterhaltsam, schlecht kann es aufgrund von Johnny Depp schonmal gar nicht werden.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Sascha: „ Dazu habe ich mir direkt God of War 1 und Pro Evo 6 bestellt. “ Genau die beiden Spiele hab ich mir letztens auch zusammen gekauft.;) Von God Of War war ich überrascht, hätt nicht gedacht, dass das Spiel so genial wäre. Vor allem die Grafik ist Bombe, so etwas hätte ich von der PS2 nicht erwartet. Und PES 6 ist spaßig wie immer, nur leider mit ziemlich vielen Fehlern belastet, aber in jedem neuen PES gibt es leider immer neue Fehler, die mich aufregen. Aber der Meister Liga M…

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Radiohead- Let Down Ich liebe diesen Song (eigentlich liebe ich das gesamte OK Computer Album). Vor allem die Strophen sind einfach genial gesungen. Den Song kann ich mir immer und immer wieder anhören.:)

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Ne CD, wie immer halt: Dredg- Catch Without Arms Richtig gute Scheibe, gefällt mir sehr gut.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    In Flames- Reflect The Storm Kann mir einer sagen, wie man den Song wieder aus den Kopf bekommt?;) Einfach sehr guter Song, der sofort ins Ohr geht.

  • Zitat von EvilFiek: „Also das ältere Alben neu aufgelegt werden ist doch eigentlich normal?“ Ja, aber darf es mich deswegen nicht ärgern? Ich find's einfach unnötig, wäre Burn My Eyes schlecht aufgenommen worden, würde ich ja nichts sagen, aber so? Mich regt diese Geldmacherei einfach auf. Aber gut, gibt Schlimmeres.;)

  • Ohja, dieses Label geht mir so auf den Sack. Ich könnt mir immer in den Hintern beißen, wenn ich ein Album bereits habe und lesen muss, dass es neu aufgelegt wird. Besonders in diesem Fall, die Live DVD hätte ich schon gerne. Naja, Pech gehabt. Übrigens soll auch Burn My Eyes von Machine Head neu aufgelegt werden, dabei ist das Album schon 13 Jahre alt. OMG!:wall:

  • Rock am Ring 2007

    Kidman - - Entertainment

    Beitrag

    Aber mal sowas von, sind die meisten der IMO besten Bands vereint. Eine Band wirft ja Fragen aus: Nämlich die Band ,,My Baby Wants To Eat Your Pussy''.:D Was sind denn das für welche?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Richtige Entscheidung, zu mal es wohl leider das letzte Album von ihnen werden wird... :(“ Das ist ja mal ganz was neues für mich. Wie kommst du darauf? Hab mir wieder ein paar Alben gekauft: Radiohead- OK Computer (was für ein Album!:eek: ) Chimaira- Resurrection Incubus- A Crow Left Of The Murder Incubus- Light Grenades Incubus- Morning View

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Konzert DVD: Machine Head- Elegies Hab's noch nicht angesehen, erwarte aber einiges, denn Machine Head ist live sehr geil.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Machine Head- The Burning Red Ich höre mir die Alben der Band zurzeit sehr häufig an und dieses Lied ist IMO einer ihrer besten Songs. Einfach eine perfekte Ballade.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Linkin Park- What I've Done Neue Linkin Park Single... Der Sound hat sich definitiv verändert. Was bleibt: Der LP-typische Ohrwurmrefrain, der einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Alles in allem ein richtig guter Song, der meine Vorfreude aufs neue Album erhöht.:)

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von M@RCU$: „Machine Head - Halo vom neuen Album The Blackening @Rhyno und Kidman: holt euch unbedigt das neue MH Album, es ist meiner Meinung nach das beste MH Album nach Burn My Eyes, Der Song Halo ist der Hammer bei dem Song sieht mann mal wieder was Robert Flynn für eine super Stimme hatt, ein absolutes Gänsehaut Lied:t-up: weitere gute Lieder sind auch "Clenching The Fists of Dissent" und Beautiful Mourning". also im großen und ganzen ein super Album, sie haben ja schon eine Tour für …

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Chimaira - Resurrection Freitag im Pulp in Duisburg zum ersten Mal gehört, nun das ganze Album mal reingezogen. Sehr starker Song!“ Wie ist denn die Scheibe so? Lied des Tages: Machine Head- Bulldozer Vom Supercharger Album. Kann nur sagen, dass der Song seinen Namen verdient trägt. Haut gut rein!:t-up:

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Mal wieder CDs: (Ich krieg einfach nicht genug, verdammt;) ) -Machine Head- The Blackening -Machine Head- The Burning Red Kann noch nichts dazu sagen, beide noch nicht so intensiv angehört.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    CDs: A Perfect Circle- Thriteenth Step Machine Head- Supercharger Kaum reingehört bisher, aber das Machine Head Album ist schon mal deutlich besser als sein Ruf.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Machine Head- Imperium Das ,,Through The Ashes of Empires''-Album ist sehr geil, ich werd mir wohl demnächst auch die anderen Alben der Band zulegen. Obiger Song gehört bisher zu meinen Lieblingssongs, einfach ein klasse Lied. In den nächsten Tagen erscheint ja das neue Album, vielleicht werde ich mir das beim Erscheinen gleich kaufen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    CD: Machine Head- Through The Ashes Of Empires Erster Durchgang sehr positiv, gefällt mir richtig gut.:t-up:

  • Voll auf die Nüsse: Sehr unterhaltsamer Film. Von Anfang bis Ende keine Spur von Langeweile. Am witzigsten fand ich ja den Kurzauftritt von Chuck Norris, ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Ben Stiller war auch sehr amüsant in seiner Rolle. Jo, hat mir einfach gut gefallen. 8/10