Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch Notes 2K24 (aktuell 1.20)

    TheLegendTaker - - WWE 2K24

    Beitrag

    Das Problem mit der Anzeige ist schon seit Patch 1.05 da.

  • Patch Notes 2K24 (aktuell 1.20)

    TheLegendTaker - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxy Soeben wurde Patch 1.06 auf allen Plattformen veröffentlicht. Anbei die Änderungen: - Stabilitätsverbesserungen - Behebung der gemeldeten Probleme, dass Bestenlisten in MyFACTION nicht korrekt geladen werden - Behebung gemeldeter Probleme im Zusammenhang mit der Einstellung des Ringansagers auf „Keine“ bei dem Einzug eines Titelmatches - Behebung gemeldeter Bedenken hinsichtlich der automatischen Vervollständigung, die Spieler in MyGM daran hindert, Supe…

  • Funny Wrestling Stuff

    TheLegendTaker - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/shorts/qnsSPQXJn28?si=j7yK1eNg196JfO9D

  • AEW Dynamite Report vom 10.04.2024

    TheLegendTaker - - Wrestling

    Beitrag

    Das ist so eine Witzshow twitter.com/WrestleOps/status/…FR5V2ck_zDZfwi8oIMoQ&s=19

  • AEW Dynamite Report vom 10.04.2024

    TheLegendTaker - - Wrestling

    Beitrag

    Das Punk Video war ein ziemlicher Witz und stellt AEW eher in ein lächerliches Licht. Ohne Ton, weiß man jetzt nicht mal warum Punk handgreiflich wurde. Ja, in seinem Alter und Position sollte man sich beherrschen können, trotzdem sehe ich nicht warum sich TK um sein Leben fürchtete...

  • News aus dem Wrestling

    TheLegendTaker - - Wrestling

    Beitrag

    wrestling-infos.de/287360.html…CH8ZqIxfUdGyQqnhiQZWF4af0 Freut mich sehr. Vinces Verschwinden wird dem Produkt sehr gut tun bzw. tut es schon.

  • Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxy Bastante Bueno Lucha Libre:Version 1.4 und zukünftiger Wechsel auf Unreal Engine 5 Leider etwas aus den Augen verloren, jedoch nicht vergessen. Bastante Bueno Lucha Libre - Was als kleines Lernprojekt startete, wächst immer weiter und ist nun als Version 1.4 erhältlich. ...... “

  • Also wer das Laddermatch als langweilig betitelt, hat entweder keine Ahnung oder beim Match weggeschaut.

  • Community Creations - Sammlungen

    TheLegendTaker - - WWE 2K24

    Beitrag

    Soooo, nochmal großen Dank an @Bourne Identität fürs Teilen seines Wissens. So konnte ich dieses Schmuckstück zaubern: twitter.com/cavallo_the/status…SJ06X4mjRAg2zRA4oX5w&s=19

  • Patch Notes 2K24 (aktuell 1.20)

    TheLegendTaker - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Will Ospreay: „Wenn man wirklich das Licht und die Augen nicht gefixed hat, ist es schon schwach bei den caws “ Laut Usern auf Reddit wurde dies auch gefixt. Auch der Ref zählt jetzt schneller. Gibt wohl viele Sachen, die nicht in den Notes stehen.

  • Patch Notes 2K24 (aktuell 1.20)

    TheLegendTaker - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von Bourne Identität: „Nein ist noch wie immer. “ Das macht mich ehrlich gesagt bekloppt. Fällt das niemandem auf? “ Mich regt das auch auf^^

  • Patch Notes 2K24 (aktuell 1.20)

    TheLegendTaker - - WWE 2K24

    Beitrag

    Die Platzierung der Minitrons wurde ja gefixt. Habe es gestern mit dem Faust Minitron ausprobiert. Es glitcht nicht mehr in die Wand.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    TheLegendTaker - - WWE 2K24

    Beitrag

    Vielen Dank. Sie, mein Herr, sind ein Fuchs Wie kommt man auf sowas?

  • Patch Notes 2K24 (aktuell 1.20)

    TheLegendTaker - - WWE 2K24

    Beitrag

    Danke Kannst es ja auch auf privat/nur mit Link stellen. So weiß es dann nur wer hier Interesse hat und nicht die ganze Welt.

  • Patch Notes 2K24 (aktuell 1.20)

    TheLegendTaker - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Zitat von Rhyno: „Da ich das bei Kamera nicht lese: hat man es mittlerweile hinbekommen, dass die Kamera bei Ansagen den Ringsprecher nicht mehr nur von hinten zeigt, was man mal gemacht hat, weil Greg Hamilton nicht mehr bei WWE war? “ Nein ist noch wie immer. Zitat von Dakaay: „Kann jemand mal checken ob man auch im UM bei den Shows feste Ringansager zuweisen kann? “ Nein, ist grau und auf Standard. ______ CAA: Der Glitch der es mir ermöglicht hat Dinge in dem Rote…

  • Patch Notes 2K24 (aktuell 1.20)

    TheLegendTaker - - WWE 2K24

    Beitrag

    Hier die Notes auf Deutsch Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxy WWE 2K24: Patch 1.05 Notes Mit der Veröffentlichung der 40 Years of WrestleMania Attires, haben wir heute auch Patch 1.05 geliefert bekommen. ....... “

  • Hallo zusammen Der Test wurde nun um MyGM, MyFaction, Online und die Creation Suite ausführlich erweitert.

  • Community Creations - Sammlungen

    TheLegendTaker - - WWE 2K24

    Beitrag

    Der Booker von Kingofdaring sieht aus wie Eddie Murphy

  • Bug & Fehler 2K24

    TheLegendTaker - - WWE 2K24

    Beitrag

    Das Platzierungsproblem im Create a Arena ist endlich anerkannt worden. Mein hin und her mit dem Support hat sich ausgezahlt Es ist sogar für ein zukünftige Update markiert. support.2k.com/hc/en-us/commun…-Trons-in-Create-An-Arena

  • Community Creations - Sammlungen

    TheLegendTaker - - WWE 2K24

    Beitrag

    Das ist pures Talent. twitter.com/RebelCaws/status/1…syO0bTxs8ZjB2NcYNYMQ&s=19