Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Colt Fireball: „Wer hätte das vor 5 Jahren gedacht, dass CM Punk und Daniel Bryan mal gleichzeitig die höchsten Titel in der WWE halten? Selbst wenn die beiden schon immer fantastisch waren, hielt ich das nie für Möglich. In gewisser Weise ist es tierisch genial. Gerade wenn man die Karriere der beiden schon vor der WWE-Zeit verfolgt hat. Trotzdem finde ich die Art und Weise des wechsels nicht besonders gelungen. In meinen Augen wäre es besser gewesen, wenn er Henry gepinnt hätte. Das …

  • NBA / Basketball

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Flash: „:ugly: 4 Rookies und Avery Bradley besiegen die Raptors Starting 5 im vierten Viertel...gibt es hier Raptors Fans? :D“ Outing. Ist doch gut so. Viel verlieren, guten Pick bekommen und nächste Saison dann mit Valuncias und dem anderen starken Rookie endlich wieder etwas sinnvoll Basketball spielen.

  • Dann als Kompromiss 20.30, das würde ich wohl hinkriegen.

  • Mittwoch 21 Uhr wäre klasse. Schön draften, während ich DFB-Pokal gucke.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Mit 50 Millionen als Mindestforderung für Reus könnte ich auch leben.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Und warum sollte das größte Talent weltweit keine 60 Millionen wert sein? Bei den derzeiten Preisen auf dem Markt ist es das mindeste was Götze einspielen könnte.“ Demnach müsst ihr für Reus leider auch mindestens 55 Millionen bieten. Die fünf Millionen mehr gestatte ich als Forderung für Götze dann auch, weil er jünger ist und schon vermehrt auf internationalem Parkett getanzt hat.

  • NBA / Basketball

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Aziatic: „Wer außer Flash hat eigentlich noch nicht sein Team eingetragen? Würde jetzt auf dich oder Kothoga tippen.“ Ich bin mit den Apex Predators schon dabei.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Wir haben in der letzten Rückrunde auch schon "international" gepunktet. Hypothek war nur die grottige Vorrunde. Wir sind fast abgestiegen, weil unsere Abwehr in der Hinrunde teilweise aus Anderson, Schachten und Wissing bestand. In der Rückrunde haben wir mit den Neuzugängen Stranzl, Nordtveit und Hanke (und Jantscke praktisch auch als Neuzugang) schon nicht mehr wie ein Abstiegskandidat gepunktet.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Dennoch nicht vergleichbar.“ Hoffenheim hat ein halbes Jahr gut gespielt. Wir immerhin ein ganzes Jahr jetzt. Mainz hat ein ganzes Jahr lang gut gespielt, dann aber viele Spieler nicht halten können. Wir haben finanziell aber ganz andere Möglichkeiten als Mainz. Auch Hoffenheim hat mittlerweile nicht mehr die finannzielle Möglichkeiten, wobei die bekanntlich ein spezieller Fall sind. Wir sind von den Möglichkeiten viel Näher bei Dortmund, als bei Mainz anzusiedeln. Also, warum i…

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Ter Stegen, Jantschke, Herrmann, Zimmermann, Rupp, Kachunga, Younes, Korb wären auf Anhieb auch bei uns Talente, die momentan in der deutschen Nationalmannschaften spielen. Nordveit war zwar für schlecht für Arsenal, soll aber auch sowas wie Talent besitzen. Talente haben wir also auch genug.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Warum nicht?

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Und Dortmund ist ein schönes Gegenbeispiel. Da hat auch jeder auf den Einbruch gewartet und alle haben anfangs gesagt, dass der Kader im Endeffekt nicht gut genug sein wird.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Das erzählt man uns seit dem ersten Spieltag und das hat man euch auch lange erzählt. Immerhin ein ganzes Kalenderjahr spielen wir, punktemäßig, schon im oberen Tabellendrittel der Liga mit. Kommt Zeit, kommt Rat. Wenn wir am Ende fast abgestiegen sind, dann kannst du gerne versuchen für 14 Millionen Reus zu bekommen.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Also gegen euch hat es ohne Reus für einen Punkt gereicht, da bin ich mir sicher, dass wir auch gegen anderen Mannschaften hier und da ein paar Punkte holen. Sollte reichen. Ich komm mir nicht mit Augsburg. Da haben wir so schlecht gespielt wir ihr zuletzt in der zweiten Halbzeit gegen Marseille. Das kommt immer mal vor. Wir sind nicht so abhängig von Reus wie es immer dargestellt wird. Eine der besten Defensiven der Liga, das wird nicht so viel mit Reus zu tun haben. Gegen Augsburg war ja das P…

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Die 14 Millionen würdest du auch ein Jahr später noch bekommen. Da kannst du dir es erlauben das Risiko einzugehen, dass Reus komplett abdreht.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Gegenfrage, warum sollten wir ihn für "nur" 14 Millionen abgegeben, wenn er noch drei weitere Jahr Vertrag hat. Ob es jetzt die angebliche Ausstiegsklausel für 18 Millionen gibt oder nicht, für weniger als diese Summe wird Reus keines Falls gehen. Der einzige Fall, in dem ich mir vorstellen kann, dass wir Reus für "nur" 14 Millionen gehen lassen, ist wenn wir plötzlich doch noch absteigen oder Reus ankündigt streiken zu wollen. Ich halte beides für nicht sehr realistisch. Zitat von Gokz: „Weil d…

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Wer spricht von 20 Millionen? Soweit würden wir nie gehen. Realistisch betrachtet sehe ich 14 Millionen maximal. Aber auch nur, wenn Kagawa nicht verlängert und verkauft wird (wovon ich momentan ausgehe).“ Realistisch betrachtet, werdet ihr Reus nicht für 14 Millionen bekommen.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Seid ihr also wieder bereit an die 20 Millionen für einen Spieler zu investieren?

  • NBA / Basketball

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Bin auch dabei. Wobei ich gerade doch wieder viel zu lange am überlegen bin, wie das Team genannt werden soll. Termin ist mir relativ egal, aber eine Uhrzeit würde mir schon sehr helfen.

  • Demnach muss ich mir den Film auch angucken, nur um danach konsequent dagegen sein zu können. Hat bei der Godfather-Trilogie auch schon funktioniert. Zuletzt bei Thor auch wunderbar, der für mich einer der schlechtesten Filme des Jahres ist. Zu Mindestens die Enttäuschung des Jahres. Und wenn wir schon dabei sind, weitere Filme. Woodoo - Schreckensinsel der Zombies 8/10 (Einer der erinnerungswürdigsten Filmtode aller Zeiten, das Auge, der Holzsplitter) Zombie Apocalypse 4/10 (Eddie "Crabman" Ste…