Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NXT ist eine gute Idee. Nur wie schon gesagt mit CAW's die man selber erstellt hat. Weil Nexus kann man so einbauen auch ohne NXT. @Zero Musst net mitmachen bei den Grafiken war nur ne Nachfrage ob Interesse bestehen würde. Aber wenn du mal was machen willst, wird sich was finden EDIT: Ich finde man könnte sich doch mal Gedanken machen, wer nun was macht Leiter,Writer....usw. Ich verliere den Überblick, den mehrere Leute bieten sich an. Oder man macht das wenn der neue Thread dann geöffnet wird.

  • Ich würde auch wieder bereit stehen. Absprache untereinander würde ich auch sehr begrüßen. Selbst die Community Sprecher könnten öffter mal sich "zusammen setzen" und Verbesserungsvorschläge erarbeiten

  • Zitat von Benny: „Definiert mal bitte die Rolle des Communitysprechers. Ist das sowas wie ein Betriebsrat, der die Recht der mitarbeiter äußern soll und deren Wünsche?“ Ja das auch. Sie galten auch als Streitschlichter, Berater und sonstiges. Spieler konnten sich an sie wenden wenn sie Probleme hatten...

  • ich war ja auch einer, war anfangs mehr zu tuen aber gegen ende gar nicht mehr! schade eigentlich

  • Ja ich meine das wir auch dieses Jahr wieder Community Sprecher einführen sollten!

  • Meiner Meinung sollte man vielleicht einfach ein Mittelmaß finden. Man könnte die Leute fragen ob sie lieber das Top 5 System oder es ihnen egal ist wen sie bekommen! Ein Risiko sehe ich, wenn du sagst das man hinterher tauschen kann, da gehen schon gleich wieder die Streitigkeiten los. Zur Ligaleiterwahl, würde auch eine Umfrage starten. Mein Entschluss für die Nr. 1 steht schon fest. Vielleicht überzeugt auch ein neuer (z.B. Julien) in dieser Season. Bin da mal sehr gespannt wie sich das entwi…

  • Zitat von Deadman_89: „Hi mede mich auch ma wieder. Würde gerne wieder mit The Ric die Grafiken übernehmen. Außerdem würde ich gerne Writer oder sogar GM von einem Brand werden. Freue mich auf jedefall schon auf die neue Liga. Weiß jedoch nich ob ich als Spieler mitmache, jé nachdem wie viele dabei sind und welche Aufgaben ich bekomme ^^ Deadman“ Das wäre super wenn du mir da wieder helfen würdest! würde mich freuen! @Benny Klingt sehr interessant, muss ich sagen

  • Zitat: „Ric wie siehts mit dir da eigentlich aus? Würdest du mehr als die Diven machen? :)“ Leider Nein, Grafik und Diven reichen mir. Schule beansprucht mich zu viel, sry

  • @MesCudi Ich kann dir deine Frage beantworten mit der Wrestlerwahl damals. Denn ich war der Jenige der das Video erstellt hat. Sebastian, der damalige Leiter, hatte mich damit beauftragt dieses Video zu erstellen. Er hat mir eine Liste zukommen lassen, worauf ich es angefertigt habe. Ich habe es auch Online gebracht. Doch dann hießt es aufeinmal das dies nicht das richtige Roster war?! Das war für mich sehr verärgernt, denn das Video hatte auch Zeit beansprucht! Für mich war es auch sehr komisch…

  • Wow bin echt begeistert! Die Wrestler & Diven sehen gut aus :). Das WWE Universe Ding finde ich echtmal genial. Sowas habe ich mir schon immer gewünscht. Auch endlich sind die Gürtel mit aktuellen Namen versehen :D. HiaC mit Waffen kann nur besser werden. Mal sehen, im Bericht steht ja das es die Tür nicht mehr gibt. Bin mal gespannt wie das so wird. Backstage Areals zum rumlaufen finde ich auch sehr gut :). Endlich mal wieder ein SvR was nicht gleich in der Ecke landet oder nur zum Online zocke…

  • Oder von After zu Before ist ja schließlich Wrestling

  • Extremes Umstyling aber was damit genau gemeint ist, keine Ahnung

  • ohje wo soll das mal enden? -.- Edit: Wieso nicht gleich ein Nails Match? (Die Siegerin ist die, die als erstes ihrer Gegnerin die Nägel abkaut)

  • Zitat von CM Orton: „OMG ich habe gerade erfahren das, dass Divas Match bei ER ein EXTREM MAKEOVER MATCH wird ich glaube das ist mir zu hart.:facepalm:“ Das habe ich mir auch gedacht :wall:. Welcher Hirni denkt sich sowas aus? Lieber ein schönes Hardcore Match wie früher....aber nein

  • Shelton Benjamin Das hätte ich überhaupt nicht gedacht! Gerade da er bei WM26 im MitB Match stand. TNA wird da sicher zuschlagen ;), WGTT comes Back :t-up:. Mickie James Das finde ich genauso krass. Erst wird sie durch den Kakao gezogen mit der Piggy James Story und dann die Entlassung:wall:. Sehr toll WWE, die Womansdivison hat sowas von abgenommen. Wrestlerisch gesehen ist Mickie nicht die einzigste die was drauf hat. Eve z.B. wird bestimmt bald auch richtig raus kommen, man sieht das sie an s…

  • X//WAllPAPER

    Ric - - GFX-Forum

    Beitrag

    alles muss man hier selber machen

  • X//WAllPAPER

    Ric - - GFX-Forum

    Beitrag

    will dir jetzt mal ein bisschen abwechslung schaffen ^^ und zwar könntest du mir ein Candice wallpaper machen? danke

  • Wieso kannste das nicht im diskussoinsthread posten und zweitens werden die hochgeladenen videos in der show verwendet

  • Zitat von Evan-Bourne: „Hier Maryse, was verdammt schwer war ..... Die Beine hab ich verkackt, geb ich zu, das liegt an meiner zittrigen Hand Dann hat sie jetzt eben nen Heiligenschein image-proxy“ ein Engel

  • Zitat von Rated_Edgecution: „Ja Jeff Hardy dabei, wäre da Spiel nicht schon fertig hätte Vince den Junkie verbrecher 100% rausgenommen, er ist eh das letzte mal dabei den seht ihr in der WWE nicht mehr wieder. Freut euch. :-)“ wieso freuen -.- solche kommentare kann man sich sparen