Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 508.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Computerprobleme

    Whiteflag - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Direkt runterladen wirst du das wohl nicht können, allerdings kannst du das Ganze einfach aufnehmen, beispielsweise mit dem No23 Recorder.

  • Ahhh, verdammt! Ich hab vorher schon kontrolliert, auch jetzt hab ich die fehlende Tür erst beim dritten Mal gesehen.

  • Oder einfach so.

  • Bundesliga - 33. Spieltag

    Whiteflag - - Sport

    Beitrag

    Erstmal geht's dann nach der Anzahl der geschossenen Tore. Falls die auch gleich ist, werden die kassierten Tore verglichen und erst danach zählt der direkte Vergleich.

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Whiteflag - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Kann mir jemand vielleicht sagen, wir der Song in dem folgenden Video ab 2:32 min heißt? youtube.com/watch?v=LuQt3...eature=related Danke im Vorraus!“ Das ist Black Black Heart von David Usher.

  • Einfach mal nach "PS2, Nick, Samantha" bei Google suchen, da wirste relativ schnell fündig. Müsste deiner Beschreibung nach Run Like Hell sein.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Whiteflag - - Freies Forum

    Beitrag

    Kann man dank myfonts.com mittlerweile recht einfach rausfinden. Zu deiner Schriftart gibts 5 mögliche Treffer, einer davon wird wohl passen ;). Klick mich!

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Whiteflag - - Freies Forum

    Beitrag

    Staffel 4, Folge 13: Mein Absturz.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Whiteflag - - Freies Forum

    Beitrag

    Jepp, so in etwa. Aus irgendeinem Grund ist das ganze Material aus den Sessions mit Rick Rubin aussortiert worden, dafür gings dann ab Oktober nochmal mit Eno und Lanois an den Reglern ins Studio. Dann musste eben noch wieder alles fertig gemixt werden, die Promo musste anlaufen... und schon ist's Februar 2009!

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Whiteflag - - Freies Forum

    Beitrag

    Am 27.2.'09 hier in Deutschland, in den Staaten und UK am 2/3.3 . Wird aber auch mal Zeit. Sollte ja laut Bono schon im Oktober 08 auf den Markt kommen, aber naja... kennt man ja nicht anders von U2.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Whiteflag - - Freies Forum

    Beitrag

    U2 - Get On Your Boots Vertigo trifft Discothèque. Die neue Single hebt sich auf jeden Fall wieder von den letzten beiden Alben ab, es geht wieder mehr Richtung Achtung Baby und Pop. Bringt richtig Vorfreude auf's neue Album!

  • Assassin's Creed

    Whiteflag - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, ich hab das Spiel nun seit Donnerstag reichlich antesten können und schreib hier mal meine ersten Eindrücke nieder: Es macht einfach nur Spaß durch die Städte zu laufen, Bürger zu retten und sich Infos für die Attentate zu verschaffen. Das Kampfsystem geht einfach von der Hand, die Steuerung ist auch ohne Gamepad kein Problem. Etwas enttäuscht bin ich aber über den Schwierigkeitsgrad, der meiner Meinung nach einfach n bisschen zu niedrig angesetzt wurde. Wenn man die Nebenmissionen erfüllt, …

  • Assassin's Creed

    Whiteflag - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja, ich hab eigentlich kein Problem damit, wenn sich manche Aufgaben wiederholen, solange das Gameplay und die Motivation stimmt. Und angeblich soll die Story ja ziemlich packend sein, mal abwarten... Ich hab die Konsolenversion halt nie gespielt, ich lass mich mal überraschen. Ein kompletter Fehlkauf wird Assassin's Creed bestimmt nicht werden ^^.

  • Allgemeiner News-Thread

    Whiteflag - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Jürgen Klopp bleibt bei Bundesliga-Aufstieg Mainzer Trainer: Jürgen Klopp bleibt im Fall des Bundesliga-Aufstiegs Trainer des Zweitligisten FSV Mainz 05. Dies teilte der Club am Mittwoch auf seiner Internetseite (mainz05.de) mit. Danach hat sich Manager Christian Heidel mit dem 40-Jährigen ebenso wie mit Co-Trainer Zeljko Buvac auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages um ein Jahr verständigt. Quelle: transfermarkt.de “ Wenn Mainz so weiter macht wie in den ersten 35 Min…

  • Assassin's Creed

    Whiteflag - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Morgen ist's dann endlich so weit, Assassin's Creed kommt nach gefühlten 5 Jahren Wartezeit und etlichen Verschiebungen für den PC! Wenigstens gibt's 4 neue Arten von Nebenmissionen als Entschädigung, die aber, laut den ganzen Fachzeitschrifen, auch nicht für mehr Abwechslung sorgen. Ist ja eigentlich Schwachsinn, dass 9 Arten nicht abwechslungsreicher als 5 sein sollen... Wie auch immer, Amazon hats heute Morgen verschickt, also solls wohl morgen bei mir ankommen. Hoffentlich wird das Spiel von…

  • WWE Tippspiel 07/08 - Backlash

    Whiteflag - - Wrestling

    Beitrag

    Fatal-4-Way-Match for the WWE Championship John Cena© - Shawn Michaels - Edge - Randy Orton SIEGER: John Cena Last Man Standing-Match for the World Heaveyweight Championship The Undertaker© - Batista SIEGER: Undertaker 1 on 3-Handicap-Match for the ECW Championship Bobby Lashley© - Vince McMahon/Shane McMahon/Umaga (w/Armando Alejandro Estrada) SIEGER: Umaga Tag Team Match for the World Tag Team Championship Team Extreme© - Lance Cade & Trevor Murdoch SIEGER: Team Extreme Single Match for the US…

  • World of Warcraft

    Whiteflag - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mit welchem Addon kann man die Buttons eigentlich so wie auf diesem Bild hier platzieren? Ich habs mit den Addons Bongos und Bartender3 versucht, aber bei beiden ist dann die Standartleiste unten nicht mehr da...

  • WrestleMania 23 - Tippspiel

    Whiteflag - - Wrestling

    Beitrag

    Single Match for the World Heavey Weight-Championship Batista© - The Undertaker SIEGER: The Undertaker Single Match for the WWE Championship John Cena© - Shawn Michaels SIEGER: John Cena "Battle of the Billionaires" Single Match: Special Referee Steve Austin Umaga (w/Armando Alejandro Estrada & Vince McMahon) - Bobby Lashley (w/Donald Trump) SIEGER: Bobby Lashley Money in the Bank Ladder Match Edge - CM Punk - King Booker - Jeff Hardy - Matt Hardy - Finlay - Mr. Kennedy - Randy Orton SIEGER: Edg…

  • Rise Against kommt im April nach Deutschland, allerdings sind die meisten Konzerte schon ausverkauft. Für Bielefeld gibts glaub ich noch Karten, guck am besten mal bei eventim.de.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Whiteflag - - Freies Forum

    Beitrag

    Fuballschuhe: image-proxy "Normale" Schuhe: image-proxy Meine alten Fußballschuhe waren an der Seite aufgerissen und meine anderen Schuhe hatte ich seit fast 2 Jahren, von daher wurds mal wieder Zeit.