Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist mal wieder soweit. Nintendo hat angekündigt, dass es am heutigen Mittwoch um 16 Uhr eine neue Ausgabe von Nintendo Direct geben wird. Diese Präsentation wird eine Länge von ungefähr 40 Minuten haben und sich hauptsächlich auf Titel fokussieren, die im aktuellen Kalenderjahr für Nintendo Switch erscheinen werden. Unter anderem wird es neue Informationen zu Pikmin 4 geben. Quelle: Nintendo Deutschland (Twitter) Hier geht es zur Live-Übertragung nachher: Nintendo Direct - 21.06.2023 - 16 Uhr

  • Eure letzte Anschaffung?

    Regnat Lupushart - - Freies Forum

    Beitrag

    - Mystic Quest image-proxy

  • @Rhyno Fast genauso läuft es bei mir zu Hause auch ab. Nur ohne den ganzen Teil mit der Nordsee. Jedenfalls war meine Frau mit unserem 18 Monate alten Sohn ebenfalls bei der Physiotherapie, weil er nicht am Laufen ist. Auch bei ihm ist gesundheitlich alles in Ordnung. Er ist einfach einer, der für neue Sachen eine absolute Überzeugung besitzen muss damit er es macht und mittlerweile übt er nun auch sehr viel das Gehen und will, dass wir seine Hände halten damit er seine Schritte machen kann. Er …

  • Eure letzte Anschaffung?

    Regnat Lupushart - - Freies Forum

    Beitrag

    - Nintendo Game Boy Color - Metal Gear Solid (Metal Gear: Ghost Babel) image-proxy

  • Richtig putzig!

  • Hier kommen die Einkäufe von April und Mai: April 2023 nichts Mai 2023 Videospiele The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - [Nintendo Switch] amiibo - Link (Tears of the Kingdom) The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (Collector's Edition) - [Nintendo Switch] Nintendo Switch Pro Controller (The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Edition) Vielen Dank an alle!

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an das Ehrenmitglied und früheren Administrator @TheKidRocker.

  • Auch an dieser Stelle von mir ein herzliches Dankeschön und alles Gute für die Zukunft! Vielleicht entfacht bei dir doch noch eines Tages wieder das Feuer.

  • Seit vorletztem Freitag ist nun endlich The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom exklusiv für Nintendo Switch erhältlich. Innerhalb der ersten drei Tage konnte sich das Action-Adventure bereits über zehn Millionen mal verkaufen, was es zum am schnellsten verkauften Spiel der Reihe macht. Hier anbei noch der Trailer zur Veröffentlichung sowie ein Video mit einer Botschaft von Eiji Aonuma und Hidemaro Fujibayashi: youtu.be/BEPGvUT-iEY The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Jetzt erhältlich! …

  • Das ist schon sehr bedauerlich, aber bei seiner Krankenakte erstaunt es mich auch etwas, dass das nicht schon früher geschehen ist. Irgendwie hatte "Superstar" Billy Graham schon etwas Faszinierendes an sich. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

  • Dann hat das Rätseln um den genauen Erscheinungstermin endlich ein Ende. Ich bleibe da sehr gespannt. Gibt es eigentlich schon Material zur Version für Nintendo Switch?

  • Irgendwie schon lange überfällig, aber nun ist es soweit. Ab dem 31. Mai stehen auf Disney+ alle vier bisherigen Filme der Indiana Jones-Reihe zum Streamen zur Verfügung. youtu.be/8wfq-l-yFiA Indiana Jones - Offizieller Trailer - Alle 4 Filme ab 31. Mai auf Disney+ streamen Da freue ich mich schon darauf.

  • Am kommenden Freitag ist es soweit und The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild, erscheint exklusiv für Nintendo Switch. Um nochmal darauf einzustimmen setze ich hier noch nachträglich die Gameplay-Demonstration von Eiji Aonuma sowie den finalen, dritten Trailer vor der Veröffentlichung: youtu.be/QvQbVa1HZD4 The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Gameplay-Demonstration von Eiji Aonuma youtu.be/fMnImep7DqE The Legend of Zelda: Tears…

  • Ich persönlich finde es gut, dass Stables und Tag Teams bis auf Ausnahmen, wie die Bloodline, als eine Einheit wechseln respektive einer Show zugeordnet werden. In der Vergangenheit fand ich es immer unglücklich, wenn durch sowas Gruppierungen künstlich auseinandergerissen beziehungsweise aufgelöst wurden. Manchmal auch dann, wenn es mitten in einer Handlung steckt. So kann nun zum Beispiel die lWo oder auch Imperium weiter zusammen agieren und muss nicht durch "Willkür" auf Mitglieder verzichte…

  • @Rhyno Da hat sich der RAW-Bericht wohl heimlich unten mit angekettet.

  • Es schadet nicht bloß dem Prestige vom neuen World Heavyweight Championtitel. Zumindest in der Anfangszeit. Sondern die Regentschaft von Roman Reigns wird dadurch auch etwas geschmälert. Ist er doch bislang als der absolute Gipfel im Kader durch das Halten beider Titelgürtel dargestellt worden, ist er nun durch eine simple firmenpolitische Entscheidung nicht mehr so einmalig da oben sobald der zweite World Champion sich den neuen Gürtel umschnallt. Auch die bei RAW gebrachte Begründung ist irgen…

  • An "Mr. WHOOO!!!" @Covenant alles Gute zum 39. Geburtstag. Auf ein tolles neues Lebensjahr! Viel Spaß und hoffentlich wirst Du das Wochenende genießen können!

  • @Element: Also bekamst Du auf YouTube die Meldung, dass die Musik auf YouTube erlaubt ist? Falls ja, dann einfach hochladen. Ansonsten wende deinen Plan B an. Es ist wirklich richtig beeindruckend, was Du da alles selbst auf die Beine stellst und es auch alles soweit funktioniert.

  • Patience is the fucking key here! (Versteckter Text)

  • @fenrisgott, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!