Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 511.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal ne kurze andere Frage, glaubt ihr das es bei der GC wieder nur diese Demo zum testen gibt oder wird man schon mehr testen können?

  • Tja... so siehts wohl leider aus. Trotzdem sieht man bei anderen überaus erfolgreichen Spielserien das diese auch nach dem Release gepflegt werden, sei es durch Patches oder DLC. Wie dem auch sei, kaufen werd ich es mir so oder so, ist halt eines der wenigen Spiele die so spiele und daher Pflicht. Wie dem auch sein, wenn die Jungs das mal richtig anstellen würden könnten sie die Kuh mit Bugfixes und ordentlichem DLC bis zum abwinken melken.

  • Zitat von Edgeraze: „vince hat nun mal das letzte wort, ob du es hören willst oder nicht. “ Woher beziehst du deine Informationen? Btw. die WWE ist übrigens ein Aktienunternehmen und den Vince McMahon den du zu kennen glaubst ist in erster Linie ein TV-Charakter. @TheKidRocker WORD! Kann ich so nur unterstreichen.

  • Zitat von Edgeraze: „nun das kann man glaube ich auch alles erklären: früher waren backstage kämpfe ja üblich, hardcore titel und die 24/7 regel. aber das ist alles geschichte und findet so in der wwe nicht mehr statt, darum bauen die auch nichts ein, was in der wwe nicht mehr vorkommt. nur so kann ich mir das erklären. oder der gute vince hat was dagegen, das wäre ja nicht "familienfreundlich" oder sowas in der art...“ Quatsch, ich bekomm echt die Krise wenn ich hier immer lese Vince will dies …

  • Quasi nichts wirklich interessantes...

  • Zumindest ist mit Miz ein Wrestler auf dem Cover...

  • Zitat von t-p-d-a: „Also wer glaubt, das es wie SvR10 aussieht, gehört erschossen. Die Entwickler verbessern jedes kleinste Detail, und der da oben meckert rum? Setzt du dich hin, mach ein Wrestling-Game wenn du es besser kannst. Respektiere die Arbeit von Yukes und THQ. Ich finde das Game, echt hammer und jedes Jahr wird es besser :cool:“ Ich hoffe mal das war ironisch gemeint.

  • Zitat von The-Rated-Superstar07: „Hmm naja wenn erst jetzt die Minitrons raus kommen ist es mein Geld nicht wert dann kauf Ich mir lieber Allstars weil im ersten Blick sieht das Game einfach Hammer aus und es Gibt Minitrons einfach der wahnsinn und bei SVR kommen die Minitrons erst nach 10 Jahren:wall:“ Allstars?:facepalm: Du bist warscheinlich eingetragenes Mitglied der Chaingang, oder?

  • @ The-Ram Wirklich gute Idee, ein vernünftiges Ausdauersystem könnte zu einem realistischern Spielgefühl verhelfen, kann dir wirklich nur zustimmen, alles was du schreibst stimmt. Bis auf eine Kleinigkeit... Zitat von The-Ram: „Jedes Jahr aufs neue und dann kommt im prinzip das selbe Game raus was es schon vor 10 Jahren gab. :D“ Vor 10 Jahren konnte man noch mehr als Heute

  • Tja... wie jedes Jahr kann ich den Leuten die von "Update" reden nur sagen, wenn es denn mal so wäre, leider kann man nicht von einen "Update" sprechen, wenn jedes Jahr gute und Sinnvolle Dinge aus dem Spiel entfernt werden. Getreu nach dem Motto "1 Schritt vor und drei zurück" werden sicherlich auch dieses Jahr scheinbar grundlos Features entfernt.

  • Creat a Match?

    Virgin_Killer - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Ich bin jetzt seit 6 Jahren Teil dieser Community und werde jetzt mal mein erstes Posting aus dem Jahre 2004 zitieren. Was mich vor 6 Jahren an der SvR Serie gestört hat ist quasi immer noch das gleiche. Aber vielleicht besteht ja Hoffnung das es sich dieses Jahr ändern wird. Zitat von Virgin_Killer: „Erstmal Hallo, bin neu hier, bzw. lese ich schon ne Weile auf dem Board, hab aber noch nie was gepostet. Obwohl hier meistens mit großem Unverständnis auf Kritik reagiert wird, werde ich es denoch …

  • So seh ich das auch. Es kann doch nicht sein das man z.B. in einem EC Match keinen Gürtel verteidigen kann. So einen Bug kann man doch ohne weiteres per Update beheben... Was SvR2011 betrifft freue ich mich natürlich auf die erweiterte Havoc Engine, ein gutes Feature, aber noch lange kein Kracher, da muß noch was kommen. Interessant finde ich auf jeden Fall das man dieses Jahr anscheinend die Finisher aus verschiedenen Situationen ausführen kann, das habe ich mir schon lange gewünscht, fragt sic…

  • Mist ich hatte es noch im Cache, aber irgendwie konnte ich es nicht richtig speichern. Zu sehen war auf jeden Fall ein Match zwischen Miz & Taker in dem der Taker sich ne Platzwunde zu zieht, nichts spektakuläres, aber immerhin konnte man deutlich Blut in seinem Gesicht sehen.

  • Zitat von Jeff-Hardy93: „weshalb biste dir so sicher?? ich hab noch kein vid mit blut gesehen“ Zitat von D2K: „Edit by D2K: Werbung hier nicht erlaubt, Video ist nicht mehr vorhanden!“ Wer das Video denoch sehen will kann mir ne PN schicken. Blut ist drin und ich denke das man auch darüber diskutieren sollte, ich freu mich auf jeden Fall darüber.

  • Edit by D2K: Werbung hier nicht erlaubt, Video ist nicht mehr vorhanden!

  • Gott sei dank gibt es wieder Blut im Spiel, hatte schon befürchtet das es dieses Jahr aufgrund der neuen PG Ausrichtung der WWE kein Blut mehr geben wird.

  • Zitat von Sascha: „Du solltest weniger auf US Foren hören. Wie Armz es schon richtig gesagt hat, wechseln die Haare immer mit. Dh wenn du deinem CaW in Outfit 2 lange Haare verpasst, hat er diese auch in den anderen Outfits. “ Das nervt und ist auch unverständlich, beim 09er Teil der Serie hatte Jericho z.B. auch ein Outfit mit kurzen und mit langen Haaren.:wall: CAWs lassen sich wirklich nicht besonders aufwendig erstellen, mein CAW trägt eine Hose, eine Kette und hat Haare und dann sind schon …

  • Der Kaufthread

    Virgin_Killer - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    2009 raus, 2010 rein, es kann los gehen!!! Freu mich übrigens super darüber das ich das Spiel schon Heute habe, ich muss nämlich ab Freitag wieder arbeiten.

  • Zitat von Sascha: „ Ebenfalls falsch. CaWs kannst du komplett mit jedem Outfit verändern inkl. Haare usw. “ Na endlich mal wieder was positives. Möchte meinem CAW nämlich gerne die verschiedenen Gymmicks geben die sich über die Jahre angesammelt haben...

  • Zitat von Sascha: „Mit fünf Leuten ist es verdammt schwer einen Pin zu erzielen. 20 Sekunden vor Ende des Scramble, konnte ich dann Ziggler nochmal ins Hells Gate nehmen. Swagger war zwar zur Stelle, konnte die Aktion jedoch nicht unterbrechen. 5 Sekunden vor Schluss wurde ich somit zum vorläufigen Champion gekrönt und“ Sind denn Aufgabegriffe genauso einfach zu unterbrechen wie ein Cover oder hat man mit einem Submission Move einen quasi "unfairen" Vorteil?