Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sieht ja im Moment leider so aus, als ob wir an keinem Tag wirklich alle zusammenfinden, was aber denke ich so erwartbar war. Momentan sehen Sonntag Abend und Mittwoch Abend sehr vielversprechend aus. Können da vlt die 2, die da jeweils nicht kennen doch noch irgendwie Zeit generieren? An die 2 neuen: wgdefl.league.fantasy.nfl.com sollte euch als Direktlink zur Liga führen. Das Passwort ist "wgde". Alternativ könnt ihr über die Suche auch nach der Liga "wrestlinggames" suchen. Vor allem an @Perf…

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Nein und Ja.^^ Bei den IDPs im übrigen 2 pro Positon Group.

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Für alle die schon nervös sind, keine Sorge Infos kommen spätestens Samstag. Bin gerade dabei alle Ligen wieder aufzuwecken, nachdem ich nicht nur einmal League Manager bin. ^^ Falls sich neue Spieler finden, sind die natürlich immer gerne gesehen. Ansonsten gibt's wie gesagt die Tage Infos bzw auch ein Doodle zur Draft Terminfindung. ^^

  • Allgemeiner News-Thread

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Sonst könnte es ja wieder passieren, dass sie mit dem gleichen Trikot auflaufen. Und das wäre bei 2 so unabhängigen Vereinen schon peinlich. ^^ Zitat von Vista: „ Zitat von NuckelflaschenDieb: „Und das macht es abgesehen von einer Formalität inwiefern besser? Die klaren Verstrickungen zwischen beiden Vereinen sind ja wohl kaum von der Hand zu weisen. “ Ich habe in dem Beitrag keine persönliche Wertung abgegeben, sondern lediglich Fakten aufgewiesen nach denen NextGen fragte. Aber du sprichst es …

  • Der WG NFL-Mock Draft 2017

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Glückwunsch zum Sieg! Von mir dann noch ein fettes sorry, ich war leider dann die ganze Zeit beschäftig und konnte meine Picks nicht mehr aufstellen. War aber eine sehr nette Idee, können wir gerne weder machen.

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Das meinte ich ja, viel gibt es nicht - aber sehr viele Prospects. Klar kann man die erste Runde noch halbwegs predicten, aber ich glaub auf mehr als 6-7 richtige würde da keiner kommen. ^^ Wie gesagt, spaßig kann's schon sein, ich wär also dabei.

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Wie willst du das dann auswerten, einfach wer mit Picks ins Schwarze trifft? Weil das halt schon sehr.....vielfältig ist, was die Optionen betrifft. ^^ Nachdem ich dieses Jahr aber durchaus einiges an Tape geschaut hab, weil ich bei ner Mock Offseason dabei war wär ich auch dabei, da's gerade nicht viel aufwand für mich wäre. ^^

  • Zitat von Captain Fantastic: „@Il Capitano Keine Lust mehr? “ Eigentlich.... -) Mindestens 3 der Bye Week Teams werden auch in den jeweiligen Conference Championship Games stehen. -) Ezekiel Elliot wird nicht der RB mit den meisten Yards sein, anders als in der Regular Season. -) Die AFC stellt zum wiederholten Male den SuperBowl Sieger. -) Der (noch zu bestimmende) NFL MVP wird in der SuperBowl spielen. -) Die Dallas Cowboys kommen nicht in die SuperBowl. -) In der Sadness Bowl zwischen Houston…

  • Urlaubsthread

    Il Capitano - - Freies Forum

    Beitrag

    Rhyno hat das echt gut zusammengefasst, die 2 Stadien und das Fußballmuseum. Viel mehr gibt's dort wirklich nicht. Es gibt noch 1-2 kleinere Gallerien, aber selbst die sind eher unspannend. Ist indeed eine der ödeste Städte die man sich vorstellen kann. Aber sie haben ganz gutes (internationales, so wie überall in England) Essen.

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Dämlichkeiten hin oder her, ohne die ja gerne unter Beschuss stehenden yolo Penalties, die zu automatic first downs führen wäre das früher um gewesen. Interesting to see aber. Panthers Defense noch nicht wirklich auf dem Stand auf de sie sein kann und erwartet wurde, ohne die (natürlich auch dazugehörenden) gut getimten Turnover wäre das eigentlich ziemlich käsig gewesen. Und ich werde nicht schlau was Cam betrifft. Gar nicht in Frage stellend wie gut er ist und alles, einfach ein großes "Why?" …

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Irgendwie ist das deutlich interessanter alles, als das letzte Aufeinandertreffen in der SuperBowl. Und eigentlich bin ich ein Fan von tighter Defense, aber gut die haben wir hier ja eigentlich auch. Siemian gefällt mir im übrigen. Natürlich nicht herausragend, aber für den ersten Start in der NFL für meinen Geschmack sehr gut. Eigentlich nur ein wirklich mieser Wurf bei der zweiten Interception und auch einige schöne Dinger dabei. Würde mich irgendwie freuen, wäre Schade für die allgemeine Span…

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Captain Fantastic: „Schöner Draft mit 7 Leuten Wenn die Aktivität so bleibt dürfte das ne spaßige Saison werden @Michel; gibts dann diesmal auch wirklich ne Preview? Die vom letzten Jahr fehlt mir immer noch “ Ne ich kündige die immer nur an. Aber ja, ich glaub ich schreib wieder eine.

  • Na dann wollen wir mal...vielleicht ergänz ich das ganze auch nochmal. -) Die AFC West wird am Ende der Regular Season nicht eins, nicht zwei, sondern ..., well "nur" 3 Teams unter den Top 10 Defenses in der NFL stellen. LeBron wäre neidisch. -) Weniger glücklich mit seiner Defense wird ein Team aus dem Süden sein, nämlich die Indianapolis Colts. Deren Defense landet nämlich unter den 5 schlechtesten in der NFL und hält somit Andrew Luck weiter ein wenig zurück. -) Unter anderem deshalb gibt's f…

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Then Donnerstag 21:30 it is. Sehr schön für den Master denke ich mal.^^

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Liese sich von mir aus auch einrichten, wenns es für die anderen auch ok ist. Muss ich nur mit heimkommen ein wenig Gas geben. Wie sehen das die anderen? Wenn da auch alle können wäre das natürlich noch besser.

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jep. Ich würde dann morgen 20:30 als besagten Termin vorschlagen. Master ist ja leider auch im Urlaub, also werden wir da wohl nicht mehr werden. Irgendwelche Einwände?

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Dich hab ich mal eingeladen, Vista wenn du mir deine EMail Adresse schickst kann ich das auch bei dir machen. wgdefl.league.fantasy.nfl.com als Direktlink kannst du auch mal probieren, nur weiß ich da immer noch nicht, ob das nicht nur für bereits eingetretene funktioniert.

  • WG Fantasy Football League

    Il Capitano - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sorry Leute, dass das in den letzten Wochen ein bisschen zu kurz gekommen ist, aber bei mir gings ein wenig drunter und drüber und dann war ich noch eine Woche weg. Mea culpa. Für die Neuen: Die Liga heißt nach wie vor wrestinggames, das Passwort für den Beitritt ist wgde. Einfach auf der Fantasy Seite der NFL auf join league gehen. @PCWA's finest Diva @Vista Der Rest sollte eigentlich in der Liga sein bzw die nicht aktiven habe ich erstmal entfernt. Wenn sie noch Bock haben, können sie natürlic…

  • Europa League 2016/2017

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Jep, die Prämienunterschiede zwischen EL und CL sind ein Witz. Wir haben letztes Jahr in 2 Runden CL Quali mehr Geld als mit der daraufhin sehr erfolgreichen Gruppenphase (5 Siege, 1. Platz) gemacht. Eigentlich lächerlich. Zitat von Codebreaker: „Sind mit ManU, Ajax, Inter, Rom etc. ja durchaus große europäische Namen dabei. Irgendwie macht das den Wettbewerb in meinen Augen aber auch nicht spannender Ab dem Achtel-/Viertelfinale wird es dann interessant, alles davor brauche ich nicht. “ Was ist…

  • Champions League 2016/17

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Jedes Mal ein herrlicher Augusttag. Für den Herren Stangl freut es mich im übrigen außerordentlich. Das mit Zizo Krajncar ausgerechnet einer der unsrigen auf der Trainerbank dafür verantwortlich ist, ist natürlich doppelt schön. Mit dem allerersten Satz im Interview über den nicht gegebenen Elfer zu jammern, zeigt übrigens auch von wahrer Größe.