Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-878 von insgesamt 878.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vendetta 105

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Moranes wäre uns auch als Partner recht, damit der auch zum Happy Hour Fan wird. Wie JEDER! Naja, meine Tipps: 1 --> Starblood's going to rock it! 2 --> Egal wie gelost wird ... Happy Hour gewinnen. So oder so! Wichtig ist hier ja ohnehin nur, dass wir allen den wahren Glauben näher bringen! 3 --> Lucifer braucht Siege und wird sie sich holen. 4 --> Levy ist GWS Champ, der wird hier 'nen mehr als ordentlich Eindruck hinterlassen! 5 --> Hmm ... kein Plan ehrlich gesagt. Hier ist so ziemlich alles…

  • Vendetta 105

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Keek muss zu Happy Hour. Schon alleine weil der immer so wütend ist

  • Vendetta 105

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich bzw. wir wären für den gemeinsamen Skit auf jeden Fall dabei

  • What a Happy Morning!

    Kevin Smash - - Zwischen den Shows

    Beitrag

    Ein neuer Tag im wunderschönen Los Angeles ist angebrochen. Die Sonnenstrahlen wärmen den, durch die Nacht abgekühlten, Boden. Vögel zwitschern. Es sind bislang nur wenige Menschen auf den Beinen zu so früher Stunde. Doch man kennt das ja ... der frühe Vogel hat Gold im Mund. Deshalb ist es für die Sieger des Tag Team Kampfes bei der letzten Vendetta nur allzu klar, dass sie eben jenes Gold nun auch einfordern müssen. Und so stehen sie nun in früher Morgenstund vor der Villa ihres Präsidenten. D…

  • News, Gerüchte und mehr...

    Kevin Smash - - Berlin Wrestling Heroes

    Beitrag

    Yeah! Ich freu mich voll auf die neue Season! Die letzte war schon ziemlich gut. Achja Viddy, bzgl. der BWH hatte ich dich auf FW.net in eine Interessengemeinschaft eingeladen. Guck mal rein, wenn du Zeit findest

  • Wo soll Vendetta 105 stattfinden?

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    In dem Fall bin ich ganz klar für deinen letzten Vorschlag: Aus Trotz Chicago DAFÜR!

  • Vendetta 104

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von RobbieB: „ Jo, absolut. Dass Happy Hour es Smash nicht erzählt haben, weil sie ihn nicht ansprechen sollten ist schon ebenfalls sehr witzig. Smash bereichert Happy Hour hier enorm und zieht die Skits qualitativ nach oben.“ Smash ist halt auch selbst ein riesen Dödel Einige werden jetzt sagen "Das habe ich immer schon gewusst!" Aber so habe ich ab und an halt auch nochmal die Möglichkeit Smash einzusetzen ohne ihn gleich kämpfen lassen zu müssen. So ist Smash zuletzt ja auch mit Kwoga i…

  • Vendetta 104

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Übrigens hattest du die Location beim ersten Skit ja noch kritisiert. Hier wurde für dich dann ja sicher geklärt, weshalb Berlin durchaus Sinn gemacht hat

  • Homepage (Updates, Neuigkeiten, Wünsche)

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    An Pitchfork erinnere ich mich sogar noch Nerk sagt mir dafür nichts mehr. Aber Pitchfork doch, an den Namen erinnere ich mich ... achja die gute alte IWF ...

  • PCWA Treffen

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Ganz grundsätzlich habe ich eigentlich IMMER Interesse an solchen Treffen. Ob sich das dann für mich realisieren lässt ist wiederum eine andere Sache. Aber an und für sich wäre ich schon gerne dabei ... ich muss schließlich auch Mal den Rest von FW Deutschland kennenlernen ... und nicht nur die NRW'ler (Hallo Klaus :D)

  • Die Musik - Hall of Fame

    Kevin Smash - - Freies Forum

    Beitrag

    a - Tokio Hotel 04 b - Rise Against 56 TOP c - Bob Dylan 34 d - Red Hot Chili Peppers 38 e - 50 Cent 36 FLOP Hall Of Fame: Limp Bizkit Tool Volbeat Hall of Shame: Frei.Wild Helene Fischer DJ Bobo Parkway Drive

  • Wo soll Vendetta 105 stattfinden?

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Nashville

  • Die Musik - Hall of Fame

    Kevin Smash - - Freies Forum

    Beitrag

    a - Tokio Hotel 18 b - Rise Against 48 TOP c - Bob Dylan 32 d - Red Hot Chili Peppers 34 e - 50 Cent 36 FLOP Hall Of Fame: Limp Bizkit Tool Volbeat Hall of Shame: Frei.Wild Helene Fischer DJ Bobo Parkway Drive

  • Vendetta 104

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Robert Barker: „Da hatten die Schreiber wohl zu viel Spaß beim Unsinn schreiben“ Ähm ... ja Und ich musste es irgendwann beenden, weil es durchaus noch länger hätte werden können Aber ja, es macht einfach so unheimlich Spaß sowas niederzuschreiben, da achtet man dann nicht mehr so auf die Länge

  • Vendetta 104

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Team Happy Hour wird für euch kämpfen. Ihr dürft nicht den GLAUBEN verlieren! #FreePinkSexiness Ich wüsste übrigens gerne welchen Film von Smash die sich da ansehen mussten Zu meinem Match: TOP umgesetzt! Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Auch das Ende war super gewählt und bietet einige Möglichkeiten für die Zukunft. Fand ich perfekt!

  • Vendetta 104

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von SasukeUchiha: „ Das sind unsere Helden und Vorbilder.“ Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt wieso Graf Einauge da auftaucht und gespannt mitverfolgt wie der Skit Gestalt annimmt.

  • Vendetta 104

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von RobbieB: „Happy Hour: Kann es sein, dass Daniel verpasst hat, dass die Show in New York stattfindet?“ Nein

  • Vendetta 104

    Kevin Smash - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Robert Barker: „ Happy Airport Oh Gott, jetzt ist auch noch Smash da “ Was du eigentlich meinst ist ...> Gott sei Dank, jetzt ist auch noch Smash da! Zitat von Robert Barker: „und die Ice Bucket Challenge am Ende hat mich völlig unvorbereitet getroffen “ Ich gebe ehrlich zu, als mein Partner das geschrieben hat, hat es mich auch völlig unerwartet getroffen und ich musste mir so derbe einen ablachen